Trini
- 155
- 1
- 72
Zitat von Trini:Ich war grade bei der Beratung. Mein Sohn hat Angst, dass ich ihn auch noch verlasse. Hat er mir mal gesagt als ich fragte warum ich keinen Freund haben soll
Zitat von Trini:Und diese S. hat er natürlich bestritten, wer weiß woher der Kleine das habe
Äh wie muss ich mir das vorstellen, nicht das ich es möchte, wo ist das Kind, wen sieS.haben? Im gleichen Zimmer, oder im gleichen Bett?
Brightness
Zitat:Ganz ehrlich, so detailliert wie mein Sohn das dargestellt hat, hat er das nie im Leben aus der Kita.
Zitat:Antwort: Das ist frech.
Zitat:Wo soll ich da noch grossartig ansetzen, das Kind vernünftig schlafen usw. lassen zu können, wenn der jede Kommunikation und Mitarbeit ablehnt.
Zitat:Es ist eine Frage des Aufenthaltsbestimmungsrechts, über Stunden kann Ex bestimmen wie er will, jedoch nicht über Tage.
Zitat:Natürlich habt ihr Recht, dass Junior aus der Schusslinie endlich muss, nur nützt es nichts wenn ich das alles mache und er nicht. DAS ist das Grösse Problem.
Brightness
Zitat:Er sollte froh drüber sein, dass ich ihn auch in der Hinsicht unterstützen will.
Zitat:Ich werde ihm keine Zeit mehr geben, Verantwortung zu lernen, das konnte er 4 Jahre lang und hat's nicht hingekriegt.
Zitat:Er soll erst mal den Umgang zwischen sich und Sohn hinkriegen und dann kommt alles andere!
BlaueKoralle
vollhorst
unregistriert
vollhorst
vollhorst
Solskinn2015