Trini
- 155
- 1
- 72
Brightness
Zitat:Mein Sohn hat Angst, dass ich ihn auch noch verlasse.
Zitat:Er hat nicht verstanden, dass er nicht nur um das wo geht sondern die Erreichbarkeit eines Sorgeberechtigten im Notfall und das ist nicht gewährleistet, weil die mich nicht kontaktieren würden.
Zitat:Ich sagte ihm, dass er mich durch sein Handeln in eine Ecke drängt und ich dann gezwungenermaßen meine Zustimmung für die Abholberechtigung der Kita widerrufe. Er meinte nur ich könne das nicht. Wenn er hier so radikal vorgeht mit diesem blöden Wochenende, muss er sich auch um den Montag dann kümmern, dann bin ich raus als Lückenfüller.
Zitat:Die Grosseltern können ihn gern sehen, was mit ihm Unternehmen oder ihn abholen, aber keine Übernachtung ohne Sorgeberechtigten wenn er zudem im Ausland ist.
Zitat:Und diese S. hat er natürlich bestritten, wer weiß woher der Kleine das habe und er habe das bei mir gemacht und da sollte schon ich das mit dem Sohn klären. Naja...
Brightness
Zitat:Aber es gehören immer zwei dazu.
Zitat:Aber nach mancher Meinung bin ich ja das Unheil.
Brightness
unregistriert
Zitat von Trini:Ganz ehrlich, so detailliert wie mein Sohn das dargestellt hat, hat er das nie im Leben aus der Kita. Ich halte mich an den Beschluss. Ich werde sogar die Kleidung so kaufen, dass er die bei sich fürs Wochenende lassen kann, damit gehe jeden Streitigkeiten deswegen schon mal aus dem Weg. Ich hatte ihm jetzt auch nochmal auf früheres Anraten hier hin, gefragt ob ich ein Gästebett für Sohn für ihn besorgen kann. Antwort: Das ist frech. Wo soll ich da noch grossartig ansetzen, das Kind vernünftig schlafen usw. lassen zu ...