unregistriert
- 88948
unregistriert
Zitat von Trini:Nein. Nur so geht es nicht weiter und ich habe keine Lust ihm Ewigkeiten wegen allem hinterher zu rennen. Aber ernsthaft, er verliert jetzt bereits das Interesse und wie soll ich das junior erklären. So einen Vater braucht er nicht.
unregistriert
Zitat von Trini:Ich weiss es nicht. Das liegt jetzt auch sehr bei ihm.
Zitat von Trini:Ich bezweifle das eher. Seit er von der Strafanzeige weiss, teilt er aus. Ich solle ihn in den Knast bringen, kommt wieder mit du liebst mich nicht mehr. Ich solle ihn beruflich fertig machen. Er sei zusammengebrochen und käme damit nicht klar. Unterstellt mir ich hätte ihn ständig verprügelt und viele Selbstmordversuche gemacht, auch vor dem Kind.
Der spinnt nun völlig und dreht durch. Nein solange er mit dem Lügengebilde nicht aufhört glaube ich kaum das er es schafft. Durch Arbeit und Freundin hat er keine Zeit für was anderes und das merkt man deutlich. UNSER Sohn wird drunter leiden.
unregistriert
Zitat von Trini:Ich weiss nicht was das soll mit der Liebe. Er will mich verunsichern wahrscheinlich mich glauben machen das da noch was ist.
Zitat von Trini:Unterhalt will er offenbar doch nicht zahlen, weil er ja 3200 Euro Schulden hätte. Also wenn er übers Wochenende wegfahren kann, kann es nicht so arg sein.
unregistriert
unregistriert
Zitat von aquarius2:Der will dich einfach nur verrückt machen so kommt es mir vor. Sieh zu, dass du das mit der Kur machst und versuche selbst ruhig zu bleiben. Lass lieber deinen Anwalt reden, der hat keine Gefühle für deinen Mann, der bleibt sachlich und dein Mann wird ihn sicher nicht angreifen.