aquarius2
- 7980
- 9
- 10881
unregistriert
Zitat von aquarius2:@unregistriert da spreche ich eben als ehrenamtliche Lebenshelferin, die den einen oder anderen Schuldner Tipps gegeben hat. Bei den Frauen hat es meist geklappt, aber Männer sind manchmal so beratungsresistent...
Ich habe auch in den letzen Jahren mehr als ein Jobangebot bekommen wo ich keinen Schichtdienst machen muss und überwiegend am Schreibtisch arbeiten kann, verdiene aber Vollzeit rund 1000 Euro weniger im Monat als Vollzeit in drei Schichten auf der Intensiv. Warum ich das mache? Weil ich viel Geld für meine Altersvorsorge zurücklegen kann.
Zitat von unregistriert:Wenn sich jemand aus seiner Schuldenmisere befreien will ist er motiviert.
unregistriert
Zitat von unregistriert:Gut das Du Dir nur Typen mit sozialen Kompetenzen anlachst. Mach interessanterweise viele Frauen hier im Forum nicht, wo ich mir immer denke, wie kann man in 2017 nur so unterwürfig sein.
Zitat von unregistriert:Für Männer die vom Selbstbehalt leben muss ich aber auch eine Lanze brechen: Zwei Freunde von mir wurden von ihren Frau gecancelt
unregistriert
Zitat von aquarius2:Aber die Art und Weise wie Trinis Mann das gemacht hat ist herzlos und auch rücksichtslos.
Sie hat ihm 3 Jahre seine Ausbildung ermöglicht und jetzt wo er es ihr Zurückzahlen kann macht er sich vom Acker und hinterlässt einen Scherbenhaufen und wird dann auch noch handgreiflich vom finanziellen Chaos will ich gar nicht reden.
unregistriert
unregistriert