Kummerkasten007
- 12294
- 6
- 17302
Lumba
Zitat von Ycnan:Wie soll es weitergehen?
Lumba
Zitat von Ycnan:Ich rauche nur noch Gras. Mein Mann nicht mehr - trinkt nur noch.
Zitat von Ycnan:Ich rauche nur noch Gras. Mein Mann nicht mehr - trinkt nur noch.
Ycnan
Zitat von Ycnan:Also, mein Großer war von kleinauf schwer erziehbar. Nix hat geholfen.
Zitat von Ycnan:Nach dem Besuch damals vom Jugendamt, Hausdurchsuchung usw.wurde er direkt in Obhut genommen bis jetzt vor Kurzem, 18.Geburtstag. Damals wurde er positiv auf THC getestet ... Da war er keine 14 Jahre.
Zitat von Ycnan:Wir Eltern mussten regelmäßig Urin usw.zum testen abgeben.
Zitat von Ycnan:Jetzt wohnt mein Großer wieder hier - aber nicht offiziell. Ist obdachlos, keine Meldeadresse.
Er darf hier nicht sein - Ansonsten gibt's Ärger... Aber ich kann ihn ja nicht auf der Straße sitzen lassen?!?
Sonnenblume53
Zitat von VictoriaSiempre:Die Nachbarin scheint mit echt das geringste Problem in Deiner Familie zu sein.
Zitat von Ycnan:Wir hatten Unterstützung vom Jugendamt. Haushaltshilfe + regelmäßige Kontrollen
Brightness2
Zitat von Ycnan:So, jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort ..... Hatte Besuch. Also, mein Großer war von kleinauf schwer erziehbar. Nix hat geholfen. Nach dem Besuch damals vom Jugendamt, Hausdurchsuchung usw.wurde er direkt in Obhut genommen bis jetzt vor Kurzem, 18.Geburtstag. Damals wurde er positiv auf THC getestet ... Da war ...
_Summer_
Zitat von Iunderstand:Ich möchte dir die Geschichte von meinem Forengrund kurz gefasst, begrenzt auf die letzten beiden Jahre, erzählen. Nachdem sie mich zum Zweiten mal ...
Iunderstand
Zitat von _Summer_:Oh das ist hart Iunderstand
Zitat von Ycnan:Also, mein Großer war von kleinauf schwer erziehbar
Zitat von Ycnan:Nix hat geholfen.
Nach dem Besuch damals vom Jugendamt, Hausdurchsuchung usw.wurde er direkt in Obhut genommen bis jetzt vor Kurzem, 18.Geburtstag. Damals wurde er positiv auf THC getestet ... Da war er keine 14 Jahre.
Zitat von Ycnan:wir haben 4 Kinder im Alter von 18,10,4 und 1,5 Jahre.
Den 'Großen' habe ich damals mit in die Beziehung gebracht.