Wollie
- 7165
- 17321
Zitat von Ycnan:Wegen Dro.. Ich und mein Mann.
Konsumieren
Zitat von Ycnan:Sie ist 31 Jahre, recht hübsch, trotz Kinder IMMER geschminkt, Haare gemacht, nett angezogen. . Ich könnte kotzen.
Zitat von Ycnan:Die letzten Jahre habe ich immer versucht, die beiden 'auseinander' zu halten.
Zitat von Ycnan:Mein Mann hat das 'Laufen'mit unserem Sohn übernommen und wie es der Zufall so will :
Beide treffen sich mit den Kindern und laufen schön durch's Dorf. gut!
Ich bin ausgerastet, habe ihn damit aufgezogen und ihm unterstellt, es war doch Absicht und die beiden haben doch wieder Kontakt usw.
(Die ganzen vergangenen Jahre konnte sich mein Mann VERSTÄNDLICHERWEISE?!? sowas immer wieder anhören.)
Zitat von Ycnan:SIE hat die Reißleine gezogen und ihn abserviert.
Zitat von Ycnan:Ich liebe diesen Mann so sehr.
Zitat von Ycnan:Vor ihr hat er mich schon betrogen.
Mit seiner 'Jugendliebe'.
Zitat von stabilo88:Wäre mal interessant, ob die hier weitvertretene Schmeiß-ihn-raus-Fraktion dann in einer eigenen Situation genauso konsequent wären, wie sie sich hier geben.
Zitat von Ycnan:Ich habe auf ihren Verstand gesetzt, gehofft .... Habe den persönlichen Kontakt zu ihr gesucht und sie gebeten, meinen Mann zu BLOCKIEREN, NUMMER LÖSCHEN usw.
Ihre freche Antwort? 'Das muss von deinem Mann kommen.....'
Zitat von Ycnan:Sie hat meinen Mann so heiß gemacht, von Liebe erzählt usw.und dann eiskalt abserviert.
Zitat von Ycnan:Würdet ihr diese Frau sehen....Blonde Haare, immer geschminkt, am lächeln, Piercings, Tattoos - Genau der Typ,der meinem Mann wohl gefällt... Zum kotzen.
Bude geleckt,bügelt ihrem Kerl die Wäsche....Die Kinder laufen so mit.
Ich habe schon Jahre Depressionen und bin nicht so 'putzkrank'
Zitat von Ycnan:Was ihr Mann dazu sagt?
Er gibt meinem Mann die Schuld.
Blumenstrauß für Sie, mein Mann hat Sie immer weiter zugetextet.
Zitat von Ycnan:Wir hatten Unterstützung vom Jugendamt. Haushaltshilfe + regelmäßige Kontrollen.
Ganz viel Ärger gehabt .....
Zitat von Ycnan:Wir sind so lange zusammen, Haus Kinder ....
Ycnan
Zitat von Wollie:Was er will….S. will er, ganz einfach. Und labert was von Liebe….der will nur Spaß haben, den er bei dir anscheinend nicht mehr hat ...
Bubu38
Ycnan
Zitat von Kummerkasten007:Seid ihr beide clean?
Zitat von Ycnan:Ich rauche nur noch Gras. Mein Mann nicht mehr - trinkt nur noch.
Ycnan
Zitat von Ycnan:Ich rauche nur noch Gras. Mein Mann nicht mehr - trinkt nur noch.
Sonnenblume53
Zitat von Ycnan:mein Großer war bis zum 18.Geburtstag in der Obhut vom Jugendamt.
Zitat von Ycnan:Wir wurden angezeigt.
Ich vermute durch SIE damals.
Mein Mann traut ihr das natürlich nicht zu.
Zitat von Ycnan:Ich rauche nur noch Gras.
Mein Mann nicht mehr - trinkt nur noch.
ZauberSandra