Ycnan
- 88931
Ycnan
Luddy
Zitat von Ycnan:Ich habe schon Jahre Depressionen und bin nicht so 'putzkrank'
Zitat von Ycnan:Der Kleinste war ein 'Unfall'.
Wir hatten Unterstützung vom Jugendamt. Haushaltshilfe + regelmäßige Kontrollen.
Ganz viel Ärger gehabt .....
Zitat von Ycnan:
Wegen Dro.. Ich und mein Mann.
Konsumieren Verkauf.Hausdurchsuchung, mein Großer war bis zum 18.Geburtstag in der Obhut vom Jugendamt.
Zitat von Ycnan:Ich rauche nur noch Gras.
Mein Mann nicht mehr - trinkt nur noch.
plietsche_deern
Zitat von E-Claire:Dein Ältester, obwohl dieser ausdrücklich nicht bei Euch wohnen darf, das JA wird das ja nur so angeordnet haben, weil es gemein und bösartig ist, findet trotzdem bei Dir Unterschlupf,
Zitat von Ycnan:anderen Kinder sind bei mir - außer der Große. Den habe ich rausgeworfen er wohnt bei meinem Noch-Mann.
Zitat von E-Claire:irgendjemand anderes ist das Problem, sondern Du bist das Problem, so wahnsinnig schwer zu verstehen.
Zitat von plietsche_deern:dachte, der älteste - den sie lt. eig. Aussage mit in die Beziehung gebracht hat, lebt beim EX?
Zitat von Ycnan:Die Nachbarin hat vermutlich auch Angst
Ignoriert mich. Ich kann sie beschimpfen - Sie lächelt und geht. Naja....
Zitat von Ycnan:Sie hat mir bereits gedroht.
'Lass mich in Ruhe, ansonsten wirst du mich kennen lernen und dir wünschen, mich niemals kennen gelernt zu haben. Pass lieber gut auf, denk an deine Kinder. Geht ganz schnell sowas.' Aha...
Zitat von Ycnan:Also. Mein Mann und ich wollten uns auf Unterhalt einigen - Das geht bei Bürgergeld / Sozialleistungen nicht...
Die wollen die Kohle natürlich von ihm.
Ich WEIß,er verdient mehr Kohle - aber hat sich schön 'runterrechnen' lassen.
Zitat von Ycnan:Mein Vorschlag war : Ich bleibe hier wohnen, er zahlt weiter ab und ich bekomme Bürgergeld und Unterhalt von ihm.
So läuft das aber angeblich nicht...
Zitat von Ycnan:Der Kredit läuft / lief auf ihn.
Seine Mutter hat die Hand drauf ....
Zitat von Ycnan:Ich habe sie vor vielen Wochen bei der Schule abgefangen und ihr und ihrem Sohn den Mittelfinger gezeigt...... Und mich dann auch per SMS ENTSCHULDIGT!
Ich habe rot gesehen.
Blattfee
Zitat von Ycnan:Die Nachbarin hat vermutlich auch Angst
Ignoriert mich. Ich kann sie beschimpfen - Sie lächelt und geht. Naja....
plietsche_deern
Zitat von VictoriaSiempre:Als bekennende Trash-TV-Guckerin bin ich jedoch abgehärtet
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, jetzt. Bis vor kurzem lebte er noch bei der TE (und deren Mann), obwohl
Zitat von E-Claire:Da gibt es von mir grundsätzlich Gegenwind.
Zitat von VictoriaSiempre:komfortabel wird Dein Leben künftig bei Deinen Voraussetzungen vermutlich nicht sein,
Zitat von VictoriaSiempre:Was genau hast Du eigentlich zu diesem Haus beigetragen?
Ycnan
Ycnan
Ycnan
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kann‘s ja auch alles fast nicht glauben. Als bekennende Trash-TV-Guckerin bin ich jedoch abgehärtet Ja, jetzt. Bis vor kurzem lebte ...