alleswirdbesser
- 19588
- 45449
Zitat von Ycnan:Aber mehr auch nicht.....
MaWa
Zitat von Ycnan:Das Haus gehört uns bzw.ihm / überschrieben auf seine Mutter.
Zitat von Ycnan:Ich beziehe jetzt Bürgergeld und wir 'dürfen' (wie nett..)hier wohnen bleiben.
Zitat von Ycnan:Schule, Kiga, damit die Kinder nicht rausgerissen werden.
Zitat von Ycnan:Er ist nach der Arbeit auf Abruf für mich/die Kinder da. Kinder bespaßen, mich unterstützen.
Zitat von Ycnan:Aber mehr auch nicht.....
Zitat von Ycnan:Ja. Beim Anwalt war ich bereits.
Ycnan
MaWa
Zitat von Ycnan:@MaWa Die Nachbarin hat vermutlich auch Angst Ignoriert mich. Ich kann sie beschimpfen - Sie lächelt und geht. Naja....
Ycnan
Zitat von MaWa:Du hast ganz ordentlich einen an der Mütze. Such Dir ganz schnell Hilfe, ich befürchte sonst kommen bald die Leute mit der weißen Jacke.
Brightness2
Zitat von Ycnan:'Lass mich in Ruhe, ansonsten wirst du mich kennen lernen und dir wünschen, mich niemals kennen gelernt zu haben. Pass lieber gut auf, denk an deine Kinder. Geht ganz schnell sowas.' Aha...
Zitat von Ycnan:Ich kann sie beschimpfen - Sie lächelt und geht. Naja....
Luddy
Zitat von Ycnan:Sorry .....Ich wollte eigentlich nur Hilfe ... und jetzt artet der Beitrag total aus....
Ich meinte das gerade nicht böse, ABER :
Sie hat mir bereits gedroht.
'Lass mich in Ruhe, ansonsten wirst du mich kennen lernen und dir wünschen, mich niemals kennen gelernt zu haben. Pass lieber gut auf, denk an deine Kinder. Geht ganz schnell sowas.' Aha...
plietsche_deern
Zitat von Mann1989:Glaubt ihr wirklich, dass diese Faden echt ist? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Zitat von Hamsterblaster:eher weniger an Substanz in dem Thread. Wird ja immer extremer als nächstes
Zitat von Mann1989:Ich glaube es ist alles ein schlechter Witz...
Ycnan
Anna2022
Ycnan
Ycnan
Ycnan