102

Mann hat mich betrogen, liebt Affäre Scheidung

alleswirdbesser
Zitat von Ycnan:
Aber mehr auch nicht.....

Es ist mehr als das, was viele anderen in einer Trennungssituation bereit sind zu tun.

21.09.2023 06:05 • x 3 #76

Timeconsumption
Du nimmst Dro.gen, ein Kind wohnt schon nicht mehr bei Dir, ein anderes ist in Betreuung, Du beziehst Bürgergeld, Dein Ex kümmert sich liebevoll um die Kinder, Du hast Gewaltfantasien und Dein einziges Problem ist die Affäre (oder auch nicht), Deines Ex-Mannes?

Wie wärs, wenn Du Dich mal um die wichtigen Dinge kümmerst, um Dich abzulenken und Deinen Fokus richtig zu setzen?

Arbeiten gehen, einen Entzug machen, sich mit Kindererziehung zu beschäftigen?

Dein Ex-Mann kann tun und lassen, was er will. Das, was Du machst, ist krankhaft und ungesund und absolut keine Umgebung, in der Kinder aufwachsen sollten. Vielleicht sollten Dir Deine Kinder mal wichtiger werden, als irgendeine Frau.

21.09.2023 06:52 • x 7 #77

A

Mann hat mich betrogen, liebt Affäre Scheidung

x 3

M
@Ycnan Du brauchst ganz dringend Hilfe. Das ist Stalking der feinsten Sorte. Er könnte Dich anzeigen, da hast Du mit einem Schlag ganz andere Probleme. Er kümmert sich um seine Kinder, was Du im übrigen auch tun solltest. Lass Deinen Ex Mann in Ruhe und schaue auf Dich. Vor allem höre auf mit Deinem aggressiven Verhalten, vor Dir muss man ja Angst haben. Mir tun so sehr die Kinder leid, sie wachsen in einer Umgebung auf, wo ihr Weg vorprogrammiert ist, das ist so schlimm. Hoffentlich reagiert die Familienhelferin.

21.09.2023 09:02 • x 2 #78

VictoriaSiempre
Zitat von Ycnan:
Das Haus gehört uns bzw.ihm / überschrieben auf seine Mutter.

Also gehört es seiner Mutter. War es ursprünglich mal Eures (oder seines, macht ja auch nen Unterschied )und wurde dann überschrieben, um irgendwie zu tricksen? Als Laie würde ich es so deuten, dass Dir genau gar nichts davon gehört - heißt, es gibt auch keinen Zugewinnausgleich für Dich bei einer Scheidung…

Zitat von Ycnan:
Ich beziehe jetzt Bürgergeld und wir 'dürfen' (wie nett..)hier wohnen bleiben.

… wobei ich auch nicht weiß, ob und in wie weit ein Zugewinn beim Bezug des Bürgergeldes angerechnet wird. Ich vermute, bis auf einen gewissen Freibetrag alles?

Momentan lebt Ihr im Trennungsjahr, da ist es relativ normal, dass Du mit den Kindern da wohnen bleiben „darfst“. Stell Dich darauf ein, dass sich das nach der Scheidung ändern könnte.

Zitat von Ycnan:
Schule, Kiga, damit die Kinder nicht rausgerissen werden.

Och, wenn sie aus der Familie rausgerissen werden, dann sind Schule und Kiga das kleinere Problem.
Darüberhinaus - ganz steile These - könntest Du Dir ja auch eine Wohnung in der Nähe von Schule und Kiga suchen.

Zitat von Ycnan:
Er ist nach der Arbeit auf Abruf für mich/die Kinder da. Kinder bespaßen, mich unterstützen.

Da tut er doch ne Menge!

Inwieweit muss er Dich denn noch unterstützen? Du bist den ganzen Tag zuhause, von 4 Kindern ist eines eh nicht mehr bei Dir, ein weiteres in einer Tagesbetreuung und die 2 kleineren zumindest vormittags in Schule und Kiga. Ich will ganz gewiss keine Hausfrauentätigkeit bashen, aber den Haushalt solltest Du bei so viel Tagesfreizeit doch locker schaffen?

Zitat von Ycnan:
Aber mehr auch nicht.....

Was darf es denn noch mehr sein?

Zitat von Ycnan:
Ja. Beim Anwalt war ich bereits.

Und? Was hat der Dir gesagt/geraten?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dein Thema ernst nehmen soll, aber andererseits gibt es ja nichts, was es nicht gibt. Allerdings gehst Du ja mit keinem Wort auf Fragen ein, wie Du Dir Dein künftiges Leben vorstellst. Dein Mann liebt Dich nicht mehr und will sich scheiden lassen - in absehbarer Zeit wird sich massiv etwas ändern.

Natürlich ist das traurig für Dich und die Kinder, aber mir scheint, dass Dich das alles bei weitem nicht so interessiert wie die Frage, ob und was Dein Nochmann mit der Nachbarin treibt oder nicht treibt.

Du hast - wenn alles so stimmt, wie Du hier schreibst - definitiv ganz andere Probleme.

21.09.2023 10:22 • x 3 #79

Y
@MaWa
Die Nachbarin hat vermutlich auch Angst
Ignoriert mich. Ich kann sie beschimpfen - Sie lächelt und geht. Naja....

21.09.2023 10:39 • #80

M
Zitat von Ycnan:
@MaWa Die Nachbarin hat vermutlich auch Angst Ignoriert mich. Ich kann sie beschimpfen - Sie lächelt und geht. Naja....

Du hast ganz ordentlich einen an der Mütze. Such Dir ganz schnell Hilfe, ich befürchte sonst kommen bald die Leute mit der weißen Jacke.

21.09.2023 10:43 • x 3 #81

Y
Zitat von MaWa:
Du hast ganz ordentlich einen an der Mütze. Such Dir ganz schnell Hilfe, ich befürchte sonst kommen bald die Leute mit der weißen Jacke.

Sorry .....Ich wollte eigentlich nur Hilfe ... und jetzt artet der Beitrag total aus....
Ich meinte das gerade nicht böse, ABER :
Sie hat mir bereits gedroht.
'Lass mich in Ruhe, ansonsten wirst du mich kennen lernen und dir wünschen, mich niemals kennen gelernt zu haben. Pass lieber gut auf, denk an deine Kinder. Geht ganz schnell sowas.' Aha...

21.09.2023 10:56 • #82

B
Zitat von Ycnan:
'Lass mich in Ruhe, ansonsten wirst du mich kennen lernen und dir wünschen, mich niemals kennen gelernt zu haben. Pass lieber gut auf, denk an deine Kinder. Geht ganz schnell sowas.' Aha...

Hm, ist das eine Drohung oder eine klare Ansage? Kümmern dich um deine Baustellen, da hast du tatsächlich genug zu tun. Lass sie einfach in Ruhe.
Zitat von Ycnan:
Ich kann sie beschimpfen - Sie lächelt und geht. Naja....

21.09.2023 11:03 • x 1 #83

L
Zitat von Ycnan:
Sorry .....Ich wollte eigentlich nur Hilfe ... und jetzt artet der Beitrag total aus....
Ich meinte das gerade nicht böse, ABER :
Sie hat mir bereits gedroht.

Komm schon, das kam doch sicher von Dir?!
Nachdem was Du hier so rausgehauen hast, kann ich mir nicht vorstellen das Du die Nachbarin beleidigen kannst und sie einfach weiter geht und einen Beitrag Später ist die Nachbarin auf einmal so richtig Krass drauf und gibt Dir ?
Wie viele Köpfe hast Du Dir heute schon reingepfiffen ?

21.09.2023 11:04 • #84

P
schließe mich den Beiträgen aus dem alten Thread an:

Zitat von Mann1989:
Glaubt ihr wirklich, dass diese Faden echt ist? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Zitat von Hamsterblaster:
eher weniger an Substanz in dem Thread. Wird ja immer extremer als nächstes

Zitat von Mann1989:
Ich glaube es ist alles ein schlechter Witz...

entweder, die Dame trollt und lacht sich einen, oder aber man sollte schnellstens dem JA Bescheid geben.

Nichts von dem hier oder aus dem alten thread ergibt irgendeinen Sinn, der einzige rote Faden hier ist die Konzentration auf die neue Frau und das auf primitivste Weise.

21.09.2023 11:09 • x 2 #85

Y
@VictoriaSiempre

Also. Mein Mann und ich wollten uns auf Unterhalt einigen - Das geht bei Bürgergeld / Sozialleistungen nicht...
Die wollen die Kohle natürlich von ihm.
Ich WEIß,er verdient mehr Kohle - aber hat sich schön 'runterrechnen' lassen.
Mein Vorschlag war : Ich bleibe hier wohnen, er zahlt weiter ab und ich bekomme Bürgergeld und Unterhalt von ihm.
So läuft das aber angeblich nicht...

Wegen dem Haus :
Kredit läuft und läuft ..... wird beim Unterhalt aber auch nur zu so und so viel Prozent angeblich berücksichtigt.
Ich meinte auch : Haus verkaufen.
Der Kredit läuft / lief auf ihn.
Seine Mutter hat die Hand drauf ....

Nein, ich veräppel euch NICHT mit meinem Beitrag.
Es ist alles sehr durcheinander und kurios ... Ich weiß.

21.09.2023 11:13 • #86

A
Tatsächlich rate ich dir dich in therapeutische Behandlung zu begeben. Du kannst hier auf Antwort nicht eingehen, schilderst Gewaltphantasien, du bist sehr fixiert, kannst keine Grenzen erkennen. Du baust dir eine eigene Realität und stalkst den Vater der Kinder.
Du hast tatsächlich schizophrene Züge, zumindest in dem was man von dir ließt.

Tatsächlich würde ich mir Unterstützung holen.
Und das ist nicht garstig gemeint!

21.09.2023 11:14 • x 1 #87

Y
@plietsche_deern
SIE hat mir schon mit Jugendamt gedroht.
(Über SMS).

21.09.2023 11:15 • #88

Y
@Luddy
Doch - Ihre Freundin war dabei.
Ich habe sie vor vielen Wochen bei der Schule abgefangen und ihr und ihrem Sohn den Mittelfinger gezeigt...... Und mich dann auch per SMS ENTSCHULDIGT!
Ich habe rot gesehen.

21.09.2023 11:16 • #89

Y
@plietsche_deern
NEIN. Ich Trolle nicht. Schön wär's.....

21.09.2023 11:18 • #90

A

x 4