Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Luddy:Ich habe nicht alle Beiträge gelesen aber... Ich finde er hat das Recht Schluss zu machen! Auch hat er daraufhin alle Rechte wieder etwas neues anzufangen. Klar wenn Du diejenige bist die noch liebt, ist es jetzt schwer damit klar zu kommen, aber Du hast absolut kein Recht mehr auf irgendwas ! Ich finde es sogar sehr ...
Luddy
Zitat von Dauerverliebt:Sie hat aber das Recht dem EM der anderen Frau mal zu stecken,,dass die Affäre wieder läuft...
Nordkummer
Dauerverliebt
Zitat von Luddy:Warum das denn ? Was soll das bringen außer unnötig Stress ! So rein aus Rache gelüste oder was ?
Luddy
Zitat von Dauerverliebt:Warum nicht? Geht ihn nichts mehr an, was sie macht. Oder?
Ycnan
Ycnan
Zitat von Luddy:Warum das denn ? Was soll das bringen außer unnötig Stress ! So rein aus Rache gelüste oder was ?
Zitat von Ycnan:Ich finde es nur SO mies. Doofer Zeitpunkt, ne? Er gerade am schlafen und sie ruft an... Er hat immer gesagt :' Wir haben keinen Kontakt! Aber ...
Ycnan
Luddy
Zitat von Ycnan:@Dauerverliebt Habe ich. Via Facebook. Er glaubt es nicht - sie sei immer Abends zu Hause blabla... MEIN (Noch)-Mann würde sie wahrscheinlich wieder 'stalken' und zutexten.
Luddy
Zitat von Ycnan:Am liebsten würde ich persönlich hingehen und sonstwas an Beweisen vorlegen ... oder was weiß ich. Aber ich habe nichts vorzuweisen....Sie ist so ein übles,durchtriebenes Miststück. Was will Sie von ihm? Sie hat doch ihren Mann ?!? Ich muss anmerken : Die beiden hatten vor 3/4 Monaten wohl eine Krise und waren 1 ...
Dauerverliebt
Zitat von Luddy:Ganz Stark , was ist dein nächster Plan ? Deinen Ex vielleicht verfolgen um ggf. Videomaterial zusammenzustellen ? Bestenfalls noch beim Knickknack mit der Frau ? Echt beeindruckend wie Menschen handeln können.. Glaubst Du deine Ex würde so wieder zu Dir kommen ? Ich sage Dir, Du hast Dir ...
Luddy
Zitat von Ycnan:Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es mich innerlich zerreißt.
Ich sehe Sie .... koche vor Hass und Wut.
Könnte sie vor Ort Stelle so in Grund und Boden .....
Luddy
Zitat von Dauerverliebt:Sein Verhalten war ok?
Dauerverliebt
Zitat von Luddy:Welches Verhalten ? Er liebte Sie nicht mehr, hat es ihr klar gesagt und das nicht nur einmal ! Hat dann Schluss gemacht. Ab hier ist ende ! Alles weitere ab hier hat der TE absolut nichts mehr anzugehen!