Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Ycnan:@Wurstmopped Ja, sie ist noch in ihrer alten Beziehung. Ich weiß auch nicht, ob und wann die sich treffen. Ob überhaupt? Ihr Partner ist ja jeden Tag (is ja klar) bei denen zu Hause.
Lizzard1111
Anilein
Blattfee
Zitat von Ycnan:Nein. Immer noch täglich. Aber wird ja sowieso bald legal.....
Ich kann die Finger nicht davon lassen.
Diese Frau und die Gedanken fressen mich auf .....
Am liebsten würde ich die wegboxen.
Sorry.
Ella
Zitat von Ycnan:Er hat immer gesagt :' Wir haben keinen Kontakt! Aber trotzdem komme ich nicht zurück, ich liebe dich nicht mehr.'
Zitat von Ycnan:Nein. Immer noch täglich. Aber wird ja sowieso bald legal.....
Zitat von Ycnan:Ich kann die Finger nicht davon lassen.
Zitat von Ycnan:Diese Frau und die Gedanken fressen mich auf .....
Am liebsten würde ich die wegboxen.
Sorry.
Zitat von Ycnan:Meine Familienhelferin hatte die Idee, unsere Tochter tagsüber woanders unterzubringen, damit sie Struktur hat, Regeln lernt usw.
Zitat von Anilein:kenne zwar dein alten Thread nicht,
Zitat von Ycnan:Aber für die Kinder, so betont er, wird er immer da sein !
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin Pro-Legalisierung. Deshalb bin ich noch lange nicht für regelmäßigen, gar täglichen Konsum. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, ist für Dich jedoch ne - billige - Ausrede. Du willst es nicht. Wie schön wäre es, wenn Du einen Bruchteil dieser Energie auf Dich, Dein Verhalten, Dein Leben und die ...
Ycnan
Ycnan
Luddy
Zitat von Ycnan:Er hat immer gesagt :' Wir haben keinen Kontakt! Aber trotzdem komme ich nicht zurück, ich liebe dich nicht mehr.'
Es würde mich nichts angehen sagt er, wir sind getrennt blabla..
Dauerverliebt
Zitat von Ycnan:@Hummel62 Er hat bereits die Scheidung eingereicht. Er behält das Haus und wir 'dürfen' in dem Haus wohnen bleiben...
Zitat von Ycnan:Aber der Anruf ist doch merkwürdig, oder?