aequum
- 6911
- 17865
Zitat von Pfeifchen:Bis auf den Anwalt bin ich vorbereitet auf alles mögliche.
Zitat von Pfeifchen:Darüber ist der Mann tatsächlich erschüttert. Er kenne ja keinen Liebesschmerz und hätte das deshalb ja nicht abschätzen können...... boah, nee
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt danke! Ja, das mit der Kontrolle ist wirklich ein Argument. Ich habe das Gefühl, mir entgleist gerade alles. Und trotzdem muss ich für meine drei Mäuse irgendwie da sein. Die sind so unschuldig und können für gar nichts etwas. Und dann liegt die sechsjährige weinend im Bett, und die dreijährige ...
SchlittenEngel
Zitat von Pfeifchen:
Der ist gerade auch erschüttert von sich selber. Na immerhin.
Zitat von Pfeifchen:Ansonsten krieg ich gerade gar nichts auf die Reihe, nichtmal mir selber zuhören
Zitat von Pfeifchen:Aber warum hat er dann nicht den Ar. in der Hose, sich zu trennen? Er sagt zwar, er will die Zeit nicht wegwerfen, aber hopp oder topp sagt er nicht. Ob das noch kommt?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Ayaka ja, danke. Die Kleinigkeiten beziehen sich auf andere Dinge, die sich bei ihm hochgeschaukelt haben, und er zu feige war etwas zu sagen. Ich habe mit Leuten aus seiner Familie gesprochen, die sagen, das ist eigentlich ein Witz, was er da zu bemängeln hat. Das gibt's in jeder Familie. Das mit der ...
Zitat von Pfeifchen:Das mit der Körperlichkeit ist ein Problem, ja. FALLS es mit uns irgendwie weitergehen sollte, dann unter der Bedingung dass er das angeht, was die S. betrifft.
Zitat von Pfeifchen:Es ist verschmutzt und ich weiß nicht, wie ich es bereinigen soll. Vorhin habe ich schon Zeug aus der Couch geholt.
Zitat von 6rama9:Was steht denn eigentlich auf S. Ebene zwischen euch? Nur raus damit, es ist eh alles anonym. Es drängt sich das Gefühl auf, dass hier ein Grundproblem eurer Beziehung vergraben scheint.
Zitat von 6rama9:Weißt du, was ich von ihm verlangen würde? Dass er das Sofa zu einem bestimmte Termin an dem die Kinder aus dem Haus sind, allein entsorgt. Und vorher würde ich mit einem Edding drauf schreiben: *beep* Place. Und ihm dann dabei zusehen, wie er das allein zerlegt und die Treppe runterträgt.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber vermutlich würde mir das nicht reichen.
Dauerverliebt
guest2014
Zitat von Pfeifchen:@6rama9 auf S. Ebene ist es so, dass nur was läuft, wenn er den Anfang macht. Wenn ich das einleite, geht gar nichts, nichts zu machen. ...
Lumba
Zitat von Pfeifchen:Nein, die Couch will ich selber zerhacken. Das brauche ich.