Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Perzet ja.... stimmt, danke! Lache mich nicht aus, aber das war auch unser ursprünglicher Gedanke. Der geht mir allerdings leider selbst manchmal verloren vor lauter Durcheinander.
Perzet
Zitat von Pfeifchen:@Perzet ja.... stimmt, danke! Lache mich nicht aus, aber das war auch unser ursprünglicher Gedanke. Der geht mir allerdings leider selbst manchmal ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Und was, wenn wir es noch fünf Jahre versuchen und dann geht der Mann doch, weil die fünf Jahre nur halb waren und doof? Dann waren die völlig umsonst und es fühlt sich schlimmer an, als im März?
Lotte08
Zitat von Pfeifchen:Und was, wenn wir es noch fünf Jahre versuchen und dann geht der Mann doch, weil die fünf Jahre nur halb waren und doof?
Dann waren die völlig umsonst und es fühlt sich schlimmer an, als im März?
Perzet
Zitat von Perzet:Deswegen ja erst wieder zusammen kommen, w e n n (zeitliches und inhaltliches Wenn) du dich soweit fühlst u n d das Gefühl hast, daß d e i n e Wünsche und Forderungen ernst genommen werden und ehrlich (!) respektiert werden, ohne mimimi.
Zitat von Dauerverliebt:Euer Gedanke?
Zitat von Perzet:offtopic @Lotte08 ich mag deinen Text - den kann man sich herrlich auf der Zunge zergehen lassen und ihn wirken lassen. Wird wohl brauchen, bis er innen ankommt und wirkt. Ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht unter meinem Niveau zu ärgern. (Helmut Karasek)
Zitat von Dauerverliebt:Und was, wenn dir morgen ein Sack Zement auf den Kopf fällt? Diese Fragen bringen nichts. Was aber wichtig ist,, ist dass du es nur versuchst wenn DU es willst. Was dein Mann denkt ist sch.gal. Er hat jedes Recht verwirkt irgendetwas von dir zu erwarten. Alles was er von dir erhält kommt aus deiner Gnade. MAch dir ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ist das ernsthaft so, dass Frauen sich nicht retten können und die Männer wenig Anfragen bekommen? Wir hatten das schonmal, aber ich kann es kaum glauben. Ja, das Training mache ich wirklich nur für mich. Genauso wie ich für MICH die 10kg loswerden will. Nicht mal nur aus optischen Gründen, sondern das sind so... ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Das Boxteil ist für die Kinder gewesen. Eine Birne auf einer wackeligen Stange. Keine Ahnung, wie das heißt, aber man kann gut drantreten.
Zitat von Pfeifchen:Am Montag ist Termin bei der Paarberatung. Da wird direkt die Affäre thematisiert. Einerseits ist das gut, sowas im geschützten Rahmen zu besprechen, andererseits habe ich kein gutes Gefühl. Ich muss ja alles mit anhören, das wird schmerzhaft. Und ich habe das Gefühl, bis dahin blockiert im Kopf zu sein. Ich kann nicht weiter über Beziehungenssachen reden, bis der Termin gewesen ist.