9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
@Perzet ja.... stimmt, danke!
Lache mich nicht aus, aber das war auch unser ursprünglicher Gedanke. Der geht mir allerdings leider selbst manchmal verloren vor lauter Durcheinander.

03.05.2023 18:57 • #826

D
Zitat von Pfeifchen:
@Perzet ja.... stimmt, danke! Lache mich nicht aus, aber das war auch unser ursprünglicher Gedanke. Der geht mir allerdings leider selbst manchmal verloren vor lauter Durcheinander.

Euer Gedanke?

03.05.2023 19:01 • #827

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

P
Zitat von Pfeifchen:
@Perzet ja.... stimmt, danke! Lache mich nicht aus, aber das war auch unser ursprünglicher Gedanke. Der geht mir allerdings leider selbst manchmal ...

nee, nix lachen, kenne ich selber, man verliert vor lauter neuer Erkenntnisse manchmal, wo man vor lauter Schleudergang gerade steht oder stehen möchte.

Alles gut. Du bist auf einem super guten Weg. Der hat Biegungen, Aufs und Abs. Manchmal ist die Aussicht herrlich und erfrischend, manchmal fragt man sich, warum man auf diesem adventure Trip sein muß.
Später, viel später, wird das klarer. Jetzt gilt es, den Weg weiter zu erkunden und dabei hier und da Freude zu haben, wie zb an den Blumen am Wegesrand. Dabei tief Luft holen und dann wieder ein Stück weiterkommen.

Wie gesagt, du bist super unterwegs - und du bist nicht alleine!

03.05.2023 19:07 • x 4 #828

D
Zitat von Pfeifchen:
Und was, wenn wir es noch fünf Jahre versuchen und dann geht der Mann doch, weil die fünf Jahre nur halb waren und doof? Dann waren die völlig umsonst und es fühlt sich schlimmer an, als im März?

Und was, wenn dir morgen ein Sack Zement auf den Kopf fällt?
Diese Fragen bringen nichts.
Was aber wichtig ist,, ist dass du es nur versuchst wenn DU es willst. Was dein Mann denkt ist sch.gal. Er hat jedes Recht verwirkt irgendetwas von dir zu erwarten. Alles was er von dir erhält kommt aus deiner Gnade.

MAch dir das bitte bewußt und wenn er wieder mal schwafelt sag ihm das und auch das du weißt wann er lügt, nämlich dann wenn sich seine Lippen bewegen. Diesen Beweis hat er angetreten. Und um das wieder zu richten muss da mehr kommen als das platte Gesülze bisher.

Jetzt bist DU dran und was immer DU entscheidest ist richtig. Denn, wer sagt denn, das in 5 Jahren ER geht? Mh? Schon mal dran gedacht, dass DU in einem Jahr vielleicht zwei mit dem Trainingspensum locker nicht nur 10 Kilo abgenommen hast (DEIN Ziel, nicht weil er irgendwas sagt, sondern weil DU es willst, Training ist IMMER nur und ausschliesslich für DICH), sondern auch noch aussiehst wie Aphrodite bevor sie Adonis flachgelegt hat. Wer sagt denn, dass DU dann noch bei dem Hanswurst bleiben willst? Schon mal die Richtung gedacht?

Vergiss nicht du bist eine Frau. Was meinst du in welchem Verhältnis deine Chancen zu seinen stehen jemanden zu finden? Der hat seinen Schuss gehabt. Und für jeden Schuss, den ein durchschnittlicher Mann hat, hat die durchschnittliche Frau, wenn sie es drauf anlegt 5. Lies mal Berichte von Dating Sites. Männer haben es schwer überhaupt durchzudringen, während Frauen mit dem Filtern nicht nachkommen.

03.05.2023 19:09 • x 2 #829

L
Zitat von Pfeifchen:
Und was, wenn wir es noch fünf Jahre versuchen und dann geht der Mann doch, weil die fünf Jahre nur halb waren und doof?
Dann waren die völlig umsonst und es fühlt sich schlimmer an, als im März?

Oder Du gehst.
Aber die Gefahr besteht doch in einer Beziehung immer. Das vergisst man nur gerne im Alltag nach langen Jahren. Das ist alles selbstverständlich. Bis es knallt. Und wenn ich Dir eins sagen kann, solltet ihr es ernsthaft nochmal versuchen, ist und wird es nicht mehr selbstverständlich. Die Gefahr, dass alles platzen könnte, vergisst man nicht mehr.

03.05.2023 19:22 • x 4 #830

P
offtopic @Lotte08
ich mag deinen Text - den kann man sich herrlich auf der Zunge zergehen lassen und ihn wirken lassen. Wird wohl brauchen, bis er innen ankommt und wirkt.
Ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht unter meinem Niveau zu ärgern. (Helmut Karasek)

03.05.2023 19:26 • x 1 #831

Wollie
Zitat von Perzet:
Deswegen ja erst wieder zusammen kommen, w e n n (zeitliches und inhaltliches Wenn) du dich soweit fühlst u n d das Gefühl hast, daß d e i n e Wünsche und Forderungen ernst genommen werden und ehrlich (!) respektiert werden, ohne mimimi.

und genau....nur deswegen und sonst wegen gar nichts. Es muss für dich 100 % stimmen und passen. Nur das zählt.

03.05.2023 19:32 • x 2 #832

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Euer Gedanke?

Joar? Erstmal aus dem Chaos kommen, gucken was man will, sortieren und überlegen, ob es miteinander kompatibel ist.

Wenn ich dann mal nicht mehr will, wäre ich ja wenigstens im Reinen mit mir. Und ja, stimmt, es gibt keine Garantie im Leben für den Partner. Das ist eigentlich auch klar. Wenn er geht, weil es nicht passt, dann ist das so. Meine Sorge bezieht sich darauf, wieder zeitweise verarscht zu werden. Dass er mir ein schönes Leben vorgaukelt und dann hinterher sagt, ach ätsch, das war doch alles blöde, ich hab nur nichts gesagt.
Wobei ich schätze, dieses Kommunikationsproblem ist schon auf einem guten Weg, behoben zu werden. Zumindest sind da schon Ansätze gut erkennbar.

Ihr habt Recht - sehe ich auch so. 100%, oder nicht. Wenn ich merken sollte, es sind bei ihm nicht 100%, dann ist Sense.

03.05.2023 20:14 • x 5 #833

Pfeifchen
Zitat von Perzet:
offtopic @Lotte08 ich mag deinen Text - den kann man sich herrlich auf der Zunge zergehen lassen und ihn wirken lassen. Wird wohl brauchen, bis er innen ankommt und wirkt. Ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht unter meinem Niveau zu ärgern. (Helmut Karasek)

Über den freue ich mich auch jedes mal gerne. Der ist echt gut.

03.05.2023 20:15 • x 1 #834

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Und was, wenn dir morgen ein Sack Zement auf den Kopf fällt? Diese Fragen bringen nichts. Was aber wichtig ist,, ist dass du es nur versuchst wenn DU es willst. Was dein Mann denkt ist sch.gal. Er hat jedes Recht verwirkt irgendetwas von dir zu erwarten. Alles was er von dir erhält kommt aus deiner Gnade. MAch dir ...

Ist das ernsthaft so, dass Frauen sich nicht retten können und die Männer wenig Anfragen bekommen? Wir hatten das schonmal, aber ich kann es kaum glauben.
Ja, das Training mache ich wirklich nur für mich. Genauso wie ich für MICH die 10kg loswerden will. Nicht mal nur aus optischen Gründen, sondern das sind so... Altlasten. Zusätzliches Zeug, was ich nicht brauche. Schlabbert herum, weil da drei kleine Mäuse drinnen waren. OK, das ist für einen guten Zweck gewesen.
Und es ist großartig. Wir haben den Kindern mal ein Boxteil gekauft (keine Ahnung, wie das heißt). Das hat die richtige Höhe, um paar Karate-Tritte zu üben. Da weiß ich doch, was ich morgen Vormittag als Arbeitspause mache.

03.05.2023 20:19 • x 1 #835

D
Zitat von Pfeifchen:
Ist das ernsthaft so, dass Frauen sich nicht retten können und die Männer wenig Anfragen bekommen? Wir hatten das schonmal, aber ich kann es kaum glauben. Ja, das Training mache ich wirklich nur für mich. Genauso wie ich für MICH die 10kg loswerden will. Nicht mal nur aus optischen Gründen, sondern das sind so... ...

So, dann machen wir aus dir doch mal eine female gym rat...

Home setup von DV (yours truely):

https://www.gorillasports.de/kraftstati...-chrom-set
Leider läßt er mich keine Bilder einfügen.
Hat meine Frau mir zu Weihnachten in die Man cave gestellt.

Einen Boxsack habt ihr schon oder ist das eine Bell? Also groß, schwer voll Sand oder eher Birnenform in Größe eiens Kopfes mit kurzem Band oder Feder?

Dazu empfehle ich auf jeden Fall Seilspringen oder ein Peloton (teuer, den sch. muss man mögen). Meine Holde geht gerade voll ab auf ihrem Bike, ich hüpf da lieber.

Und noch was, es klingt so simpel und doof aber versuch es mal:
Mach morgens dein Bett. Nicht irgendwie, sondern in Perfektion. Die Bettdecke Ecke auf Ecke gefaltet, die Laken glatt gezogen, das Kissen mit einer Falte in der Mitte. Der erste perfekte Task am Tag erledigt. Eine kleine Sache, aber du hast es gemacht. die Idee hab ich übrigens von da geklaut, und der Mann hat Recht:
Hört dem Manne zu, er hat Recht.

Dann bitte, Laufschuhe. Jeden morgen eine Runde laufen. Nicht powern, nur leicht federnd um den Block. Danach duschen, Kaffee und der Tag kann kommen. Und ja, zur Belohnung für rennen darf man sich auch das erste Lungenbrötchen reinpfeifen.
Nicht fragen, wie das mit Kindern gehen soll. Das geht. Du musst nur den Willen haben und diesen Willen sehe ich in dir gerade wachsen. Stell dir den Wecker eine halbe Stunde früher als gewohnt. Change your habits.
Dein altes Leben starb an jenem Märztag. Nun lasse in den Trümmern des Alten das Neue wachsen. Und mach es stark. So stark, dass es jeden Angriff übersteht. Mach deinem Körper zu einem Tempel und der Geist wird folgen. Ein gerader Rücken und eine breite Brust strahlen aus. Du wirst sehen.

Und nun gute Nacht, ich schreib dir morgen früh vor dem Laufen

03.05.2023 21:24 • x 3 #836

Pfeifchen
Na jetzt geht's ja ab.

Bett machen wäre eine Idee. Dann sieht das alles nicht so verschlafen aus..
Mit allem anderen muss ich mal langsam starten. Ich war nun auch körperlich ganz unten und merke, das ist noch nicht zu Ende durchgestanden.
Und das Karatetraining muss noch wirken. Da brauche ich noch mehr Regeneration.
Ich habe das schon mal geschafft, zu viel Sport zu machen, da bin ich überall mit dem Rad hingefahren und habe gleichzeitig zu wenig geschlafen und sonst zu viel Stress gehabt. Muss nicht nochmal sein.
Deshalb werde ich definitiv jetzt noch NICHT den Wecker eher stellen.
Erstmal muss ich wieder mehr als 6h schlafen können. Mittagsschlaf geht gerade nicht, weil der Kopf zu viel rattert und nicht runterkommt.
Vielleicht probiere ich es wirklich nochmal mit Laufen. Eine kleine Runde dann. Irgendwie ist mir das immer zu öde. Ich fahre lieber Rad.

Das Boxteil ist für die Kinder gewesen. Eine Birne auf einer wackeligen Stange. Keine Ahnung, wie das heißt, aber man kann gut drantreten.

04.05.2023 06:34 • x 4 #837

D
Laufen: Kopfhörer auf, Musik voll aufreissen und einfach loslaufen. Bist du jemals zum Rocky OST durch den Regen gelaufen? Burning Heart, Eye of the Tiger, Hearts on fire, Training Montage. Da wachsen die Oberarme von allein und beim Joggen läuft halb Philadelphia mit.
Und irgendwann packst du dann deine Kids ein und läufst den Rocky Path und stehst an der Spitze der Treppe am Museum of Art und streckst die Fäuste in die Luft. Glaub mir das hat was.

Zitat von Pfeifchen:
Das Boxteil ist für die Kinder gewesen. Eine Birne auf einer wackeligen Stange. Keine Ahnung, wie das heißt, aber man kann gut drantreten.

https://www.amazon.de/gp/product/B07Q9L...UTF8psc=1

Here you go. Das Ding benutzen Sohnemann und ich.

04.05.2023 06:43 • #838

Pfeifchen
Hallo Ihr lieben,

Ich tippe hier mal wieder ein Update herein.

Ich glaube, der Mann sammelt sich langsam. In welche Richtung, wird sich zeigen, aber er scheint sich zu sortieren.
Dazu zeigt er mir kleine Gesten. Im Alltag. Er hat mir erklärt, dass er ein Gym gefunden hat, was mir gefallen könnte.
Gestern war er für sich einkaufen und brachte uns noch Dinge mit, dazu für mich mein Lieblingsbier.
Er hat heute früh (ich musste Arbeiten) das halbe Haus geputzt, weil ich ja mehr Alltagsstress hätte.
Er spricht wertschätzender mit mir.

Und in solchen Momenten denk ich mir, warum ES weg ist bei ihm. Die Liebe, inklusive der Körperlichen Liebe. Umarmungen und so. Warum kann das eine verschwinden, das andere bleibt so wie vorher schon?

Oder ist das eher als schlechtes Gewissen einzustufen? Ich merke, dass ich die Dinge zwar wahrnehme, aber mich dagegen sperre, sie zu bewerten. Sonst mache ich mir Hoffnungen und die waren dann für die Katz.... dann lieber gar keine machen.

Am Montag ist Termin bei der Paarberatung. Da wird direkt die Affäre thematisiert. Einerseits ist das gut, sowas im geschützten Rahmen zu besprechen, andererseits habe ich kein gutes Gefühl. Ich muss ja alles mit anhören, das wird schmerzhaft. Und ich habe das Gefühl, bis dahin blockiert im Kopf zu sein. Ich kann nicht weiter über Beziehungenssachen reden, bis der Termin gewesen ist.

06.05.2023 11:46 • x 3 #839

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Am Montag ist Termin bei der Paarberatung. Da wird direkt die Affäre thematisiert. Einerseits ist das gut, sowas im geschützten Rahmen zu besprechen, andererseits habe ich kein gutes Gefühl. Ich muss ja alles mit anhören, das wird schmerzhaft. Und ich habe das Gefühl, bis dahin blockiert im Kopf zu sein. Ich kann nicht weiter über Beziehungenssachen reden, bis der Termin gewesen ist.

Du machst alles richtig! Mache Dir bitte keine falschen Hoffnungen bis der Termin durchgestanden ist und bis es für ihn und für Dich eindeutig geklärt ist wie es weitergehen wird.

06.05.2023 11:52 • x 2 #840

A

x 4