Perzet
- 3824
- 1
- 9143
Perzet
Dauerverliebt
Zitat von Perzet:Ich finde die Frage obsolet. Wäre es nicht weiter angebracht, erst einmal Pfeifchen auf die Beine und zu sich kommen zu lassen ? Je mehr ihr klar wird desto mehr wird insgesamt klar, daß die Ehe, in der Form, wie sie gelebt worden ist, tot ist. Beide müssen sich selber finden und dann erst die Frage stellen, ob das ...
Zitat von Perzet:Ich finde die Frage obsolet. Wäre es nicht weiter angebracht, erst einmal Pfeifchen auf die Beine und zu sich kommen zu lassen ? Je mehr ihr klar wird desto mehr wird insgesamt klar, daß die Ehe, in der Form, wie sie gelebt worden ist, tot ist. Beide müssen sich selber finden und dann erst die Frage stellen, ob das ...
Zitat von Shum:Ja, es ist wahrhaftig immer so! Ein lieber Freund erzählt noch heute von seinem Betrogenwordensein vor vielen Jahren: Sein damaliger Freund wohnte auf einem Hausboot. Mein Kumpel wollte seinen Freund an diesem Tag gerne spontan überraschen und bat mich ihn zu begleiten. Also fuhren wir hin uuuuuund erwischten seinen ...
Zitat von Lotte08:Total! Und es macht doch auch Spaß, neue Dinge für sich zu entdecken. Seit unserem Knall hat sich schlagartig mein Blickfeld wieder erweitert, was über die Jahre im Alltag, Kindererziehung etc. sich immer weiter - unbemerkt - verkleinerte. Mein Mann auch nicht. Ich habe mich immer zurückgenommen. Hat keiner ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:So fühlt es sich gerade an, ja. KNALL und jetzt ist mir alles sch.gal und ich mache gerade alles, worüber ich vielleicht mal nachgedacht, es aber für das große ganze wirklich gerne wieder verworfen habe. Man kann ja nun mal nicht alles haben (hat die Schwiegermutter meinem Mann übrigens auch ...
Lotte08
Zitat von Pfeifchen:Ich lebe ja prinzipiell das Neue Testament, so als Christ. Nächstenliebe, Vergebung, usw....
Zitat von Lotte08:Ich bin zwar 0,0 bibelfest, aber ich gehe davon aus, dass im Neuen Testament kein Zeithorizont angegeben ist. Vergeben, verzeihen braucht Zeit, viel ...
Zitat von Pfeifchen:Aber hier komme ich an meine Grenzen, so schnell geht das nicht
maenneken
Zitat von maenneken:Pfeifchen, Es braucht halt alles wirklich seine Zeit,immer wieder gibt es Rückschläge aber mit der Zeit-wie lange das auch immer ...
Perzet
Zitat von Pfeifchen:Und was, wenn wir es noch fünf Jahre versuchen und dann geht der Mann doch, weil die fünf Jahre nur halb waren und doof?