Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Rammstein-Texte: Mein Mann dachte, die sind rechts. Aber man muss sich schon mal damit befassen, um das beurteilen zu können.
Zitat von Lotte08:Das wär mir so wumpe, für was er es hält (bzw. war es mir in dieser Situation). Egoismus erlaubt, meiner Meinung nach. Und das ist ja auch toll, ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ja eben?! Ich sehe das auch so. Wäre es nicht langweilig, wenn wir mit 50 noch so wären, wie mit 20? So schläft doch auch nur jede Beziehung ein. Vielleicht konnte ich es nur falsch machen. Veränderung = Entfremdung, keine Veränderung =langweilig. Ja was denn nun?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:....möchte sich deine Frau nicht auch hier einen Account zulegen? Manchmal stelle ich mir ihre Sicht auch sehr interessant vor.
Zitat von Wollie:Auch wenn er ja nur so reingerutscht ist. Für die Aussage gehört er ......
Zitat von Heffalump::keule:
Zitat von Pfeifchen:Ist es nicht so? Man rutscht aus, und landet ganz plötzlich
Zitat von Pfeifchen:Ist es nicht so? Man rutscht aus, und landet ganz plötzlich unbekleidet auf der Couch ineinander.
Erzählen ja viele, da muss was dran sein.
Zitat von Pfeifchen:Was, wenn es doch an mir liegt mit der S.? Bei anderen Frauen scheint es ja zu klappen mit dem Mann.
Lotte08
Zitat von Pfeifchen:Wäre es nicht langweilig, wenn wir mit 50 noch so wären, wie mit 20?
Zitat von Pfeifchen:Ansonsten muss ich aber sagen, hat er so nie! getickt. So einem Mann hätte ich selber gar nicht erst rangelassen. All das war ihm eigentlich immer wichtig.... Emanzipation, eigene Meinung, usw.
Zitat von Pfeifchen:Selbstzweifel heute.
Was, wenn es doch an mir liegt mit der S.? Bei anderen Frauen scheint es ja zu klappen mit dem Mann. Bin ich da doch zu unattraktiv/nicht fähig/zu fett nach drei Kindern und immer noch 10kg mehr?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ist es nicht so? Man rutscht aus, und landet ganz plötzlich unbekleidet auf der Couch ineinander. Erzählen ja viele, da muss was dran sein. Ironie off. Man weiß ja, dass nach schlechten Tagen gute kommen, aber man weiß leider auch dass es andersrum ist. Da macht es knack, man geht ins Bett und weiß, ...
Zitat von Pfeifchen:Ist es nicht so? Man rutscht aus, und landet ganz plötzlich unbekleidet auf der Couch ineinander. Erzählen ja viele, da muss was dran sein..