9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

D
Zitat von Pfeifchen:
Rammstein-Texte: Mein Mann dachte, die sind rechts. Aber man muss sich schon mal damit befassen, um das beurteilen zu können.

komm, du verarschst uns doch. Is deinem Mann im Januar ein Toastbrot auf den Kopf gefallen oder was ist bei dem falsch?
Erst bist du emotional so distanziert, dass er mit einer anderen Frau 'Kaffee trinken' gehen muss, dann bist du plötzlich und unerwartet *beep* und sowieso liebst du ihn ja nicht mehr, weswegen seine Affäre ja nicht so dramatisch sein kann.

Hatte der einen Schlaganfall und keiner hat's gemerkt?

02.05.2023 21:03 • x 1 #796

Pfeifchen
Ich bekenne mich unschuldig.

Aber was meinst du mit *beep* plötzlich und unerwartet?

Und siehst du jetzt, warum ich das alles nicht verstehe und ständig versuche, noch irgendwas zu kapieren?
Das ist es ja eben...

02.05.2023 21:07 • #797

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
Zitat von Lotte08:
Das wär mir so wumpe, für was er es hält (bzw. war es mir in dieser Situation). Egoismus erlaubt, meiner Meinung nach. Und das ist ja auch toll, ...

Ja eben?! Ich sehe das auch so. Wäre es nicht langweilig, wenn wir mit 50 noch so wären, wie mit 20? So schläft doch auch nur jede Beziehung ein.

Vielleicht konnte ich es nur falsch machen. Veränderung = Entfremdung, keine Veränderung =langweilig.
Ja was denn nun?

02.05.2023 21:36 • #798

D
Zitat von Pfeifchen:
Ja eben?! Ich sehe das auch so. Wäre es nicht langweilig, wenn wir mit 50 noch so wären, wie mit 20? So schläft doch auch nur jede Beziehung ein. Vielleicht konnte ich es nur falsch machen. Veränderung = Entfremdung, keine Veränderung =langweilig. Ja was denn nun?

Das ist doch ganz einfach. Du solltest dich ja verändern. So wie er sich das halt vorgestellt hat. Doch keine eigenen Ideen produzieren. Das will Lotte08 ja auch nicht verstehen. Wenn das mein Opa wüßte. Damals hatten die Frauen noch Repsekt vor dem Manne. Heutzutage? Kurze Hosen, schluterfreie Tops, HOSEN!, Wählen wollen, Entscheidungen über Geld oder, man stelle sich das vor!, einen eigenen Beruf ausüben.
Also bitte! Ich kann deinen Mann da voll und ganz verstehen. Bei so einer widerborstigen Gemahlin konnte er ja garnicht anders als.... und wenn ich jetzt weitertippe haut mich meine Frau, die hinter mir steht und mitliest....

02.05.2023 21:51 • #799

Pfeifchen
Hallo Frau,
haue du lieber meinen Mann.

Wobei ich das bald selber kann. Ich wurde vorhin gelobt. Hehe.
Aber du darfst gerne auch mal.

Ansonsten muss ich aber sagen, hat er so nie! getickt. So einem Mann hätte ich selber gar nicht erst rangelassen. All das war ihm eigentlich immer wichtig.... Emanzipation, eigene Meinung, usw. Meine Schwiemu tickt da gleich.

Wenn die bei einer muslimischen Familie zu Gast ist, isst sie nur was, wenn die Frau auch an den Tisch kommt. Ansonsten geht sie mit helfen.

02.05.2023 21:57 • #800

Pfeifchen
....möchte sich deine Frau nicht auch hier einen Account zulegen? Manchmal stelle ich mir ihre Sicht auch sehr interessant vor.

02.05.2023 22:08 • #801

D
Zitat von Pfeifchen:
....möchte sich deine Frau nicht auch hier einen Account zulegen? Manchmal stelle ich mir ihre Sicht auch sehr interessant vor.

Hab sie schon gefragt. Ist so garnicht ihrs.

02.05.2023 22:34 • #802

Heffalump
Zitat von Wollie:
Auch wenn er ja nur so reingerutscht ist. Für die Aussage gehört er ......

03.05.2023 05:39 • x 2 #803

Pfeifchen
Zitat von Heffalump:
:keule:

Ist es nicht so? Man rutscht aus, und landet ganz plötzlich unbekleidet auf der Couch ineinander.
Erzählen ja viele, da muss was dran sein.
Ironie off.

Man weiß ja, dass nach schlechten Tagen gute kommen, aber man weiß leider auch dass es andersrum ist.
Da macht es knack, man geht ins Bett und weiß, der nächste Tag wird doof.
Selbstzweifel heute.
Was, wenn es doch an mir liegt mit der S.? Bei anderen Frauen scheint es ja zu klappen mit dem Mann. Bin ich da doch zu unattraktiv/nicht fähig/zu fett nach drei Kindern und immer noch 10kg mehr?
Ja, die belasten mich wirklich manchmal, obwohl es von außen betrachtet eigentlich geht.
Aber mehr ist halt mehr.
Der Mann sagt, daran liegt es nicht, aber weiß man es denn wirklich?

03.05.2023 05:52 • x 3 #804

Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
Ist es nicht so? Man rutscht aus, und landet ganz plötzlich

naja, passierte mir gestern. In der einen Hand die Leine zweier Hunde, die andere knallte voll aufs Pflaster. Aber ich war angezogen und nun sind beide Knie rot und blau.
Aufgeholfen hat mir och keiner - aber was du beschreibst - ist Grimms Märchenstunde

03.05.2023 05:57 • #805

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Ist es nicht so? Man rutscht aus, und landet ganz plötzlich unbekleidet auf der Couch ineinander.
Erzählen ja viele, da muss was dran sein.

ja.....sowas passiert ständig, warum da auch überall diese Couchen rumstehen (Ironie off).....
Zitat von Pfeifchen:
Was, wenn es doch an mir liegt mit der S.? Bei anderen Frauen scheint es ja zu klappen mit dem Mann.

schieb das gleich mal ganz weit weg von dir....wenn er dich nur nach Äußerlichkeiten wahrnimmt und dementsprechend sich im Außen orientiert, dann kannst du eh alles vergessen. Nicht bei dir, sondern bei Ihm stimmt gewaltig was nicht. Du darfst dich nicht darüber definieren, was er gemacht hat. Dein Selbstwert darf davon nicht abhängig sein.
Schau darauf, was du alles in deinem Leben geschafft hast. Du hast drei Kindern das Leben geschenkt und wuppst dein Leben mit Kinder, Beruf usw.......während er mal nebenher fremdv.........diesen Schuh darfst du dir nicht anziehen und dich nur über deine S. definieren. Er hat die Sch....gebaut, nicht du. Und er lässt dich im Regen stehen, weil Chaos im Kopf......hab es ja schonmal geschrieben, ich glaube ihm kein Wort, dies ist eine reine Schutzbehauptung.
Geh du deinen Weg weiter, du machst dies alles gut so.

03.05.2023 05:58 • x 5 #806

L
Zitat von Pfeifchen:
Wäre es nicht langweilig, wenn wir mit 50 noch so wären, wie mit 20?

Total! Und es macht doch auch Spaß, neue Dinge für sich zu entdecken. Seit unserem Knall hat sich schlagartig mein Blickfeld wieder erweitert, was über die Jahre im Alltag, Kindererziehung etc. sich immer weiter - unbemerkt - verkleinerte.

Zitat von Pfeifchen:
Ansonsten muss ich aber sagen, hat er so nie! getickt. So einem Mann hätte ich selber gar nicht erst rangelassen. All das war ihm eigentlich immer wichtig.... Emanzipation, eigene Meinung, usw.

Mein Mann auch nicht. Ich habe mich immer zurückgenommen. Hat keiner verlangt von mir, bin da so reingerutscht (in die Verhaltensweise).

Zitat von Pfeifchen:
Selbstzweifel heute.
Was, wenn es doch an mir liegt mit der S.? Bei anderen Frauen scheint es ja zu klappen mit dem Mann. Bin ich da doch zu unattraktiv/nicht fähig/zu fett nach drei Kindern und immer noch 10kg mehr?

Ach Quatsch! Lass Dich davon nicht runterziehen. Die Affäre meines Mannes war ein Kopf kleiner und 10 kg schwerer als ich. Was soll ich denn denken?...Lass solche Gedanken mal! Du bist toll, so wie ich das lese. Das freut mich total. Und wenn es ganz blöd läuft, sieht Dein Mann eben nur noch Deine Rücklichter. Dann war es auch zu etwas gut, der ganze Schlamassel.

03.05.2023 06:59 • x 2 #807

D
Zitat von Pfeifchen:
Ist es nicht so? Man rutscht aus, und landet ganz plötzlich unbekleidet auf der Couch ineinander. Erzählen ja viele, da muss was dran sein. Ironie off. Man weiß ja, dass nach schlechten Tagen gute kommen, aber man weiß leider auch dass es andersrum ist. Da macht es knack, man geht ins Bett und weiß, ...

Pfeifchen, tu dir das nicht an. Es hat rein garnichts mit dir zu tun. Du hättest alles richtig machen können und es wäre trotzdem passiert. Denn es war dein Mann, der all diese Entscheidungen getroffen hat ohne an dich, die Kinder oder auch nur die Konsequenzen zu denken.
Du kannst da nichts für une es liegt auch nicht an dir.
Fühl dich geknuddelt

03.05.2023 07:37 • #808

Shum
Zitat von Pfeifchen:
Ist es nicht so? Man rutscht aus, und landet ganz plötzlich unbekleidet auf der Couch ineinander. Erzählen ja viele, da muss was dran sein..

Ja, es ist wahrhaftig immer so!

Ein lieber Freund erzählt noch heute von seinem Betrogenwordensein vor vielen Jahren:

Sein damaliger Freund wohnte auf einem Hausboot. Mein Kumpel wollte seinen Freund an diesem Tag gerne spontan überraschen und bat mich ihn zu begleiten.
Also fuhren wir hin uuuuuund erwischten seinen Freund in einer sehr eindeutigen - man nennt es in anderen Szenarien inflagranti - Position mit einem anderen Mann.

Nun ja, der (Ex-)Freund hatte aber eine seeehr plausible Erklärung für das Ganze. Der Oops-Kumpel kam ihn zufällig besuchen. Man war halt mal so in der Nähe des Bootes einfach, obwohl man 110km sonst weit weg wohnt, aber Zufälle passieren einfach.

Der (Ex-)Freund war gerade frisch aus der Dusche raus und da klopfte es an der Bootstür. Er wickelte sich schnell ein Handtuch um und machte auf.

An dieser Stelle verwischte das frische Kurzzeitgedächtnis irgendwie vom (Ex-)Freund, aber es muss sich trotzdem in etwa genau so zugetragen haben: denn plötzlich wackelte das Boot so stark - auf einem nicht allzu großen See! - dass der Oops-Kumpel und der (Ex-)Freund so unglücklich das Gleichgewicht verloren, stolperten und auf das 7m von der Eingangstür entfernte Bett fielen. In der Zwischenzeit waren die Kleider des Oops-Kumpels vor lauter Schrecken über die riesige Welle wie von Geisterhand abgefallen und rissen das arme halbnasse Handtuch gleich mit herunter. Eins führte zum Anderen. Man taumelte, versuchte sich festzuhalten, aber der glitschige, noch feuchte Körper des (Ex-)Freundes lies es in diesem Moment einfach nicht zu und dann landete der Oops-Kumpel so unvorteilhaft mit dem Oberkörper auf dem Bett, so dass der (Ex-)Freund über die Oops-Kumpel Füße stolperte und ganz ohne Widerstand in...äh...auf den Oops-Kumpel fiel.

Was haben wir Tränen gelacht nachdem der (Ex-)Freund mit seiner Erklärung fertig war xD

Die bisher schmerzloseste Trennung meines lieben Kumpels und die lustigste.

In diesem Zusammenhang mit deinem Mann, ja, Zufälle gibt's

03.05.2023 10:59 • x 2 #809

aequum
@Pfeifchen
Wie sieht es denn inzwischen in Dir aus... möchtest Du noch für Deine Ehe kämpfen oder tendierst Du mittlerweile zur Trennung?

03.05.2023 11:10 • x 3 #810

A

x 4