9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

L
Zitat von Dauerverliebt:
Der hält das dann wieder für Entfremdung, weil man ja als Frau sich nur auf den Mann zu fixieren hat...

Das wär mir so wumpe, für was er es hält (bzw. war es mir in dieser Situation). Egoismus erlaubt, meiner Meinung nach. Und das ist ja auch toll, man findet neue Seiten an sich selbst, macht Dinge, die man sich vorher nicht zugetraut hätte.....Ich habe das damals für mich gebraucht und ich ich sag nur, weiter so!

02.05.2023 17:26 • #781

D
Zitat von Lotte08:
Das wär mir so wumpe, für was er es hält (bzw. war es mir in dieser Situation). Egoismus erlaubt, meiner Meinung nach. Und das ist ja auch toll, man findet neue Seiten an sich selbst, macht Dinge, die man sich vorher nicht zugetraut hätte.....Ich habe das damals für mich gebraucht und ich ich sag nur, weiter so! ...

Lotte08, ich stelle mit Entsetzen fest, dass du einen eigenen Willen hast. Wo doch die Frau dem Manne Untertan zu sein hat. Also wirklich!

*duckundweg*

02.05.2023 17:33 • #782

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

aequum
Zitat von Pfeifchen:
@maenneken ich stelle mir das gerade vor.... Gehst du alleine? NÖ... mit einem Unbekannten, aus einem Forum, in dem ich unsere Geschichte ausgebreitet habe.... aber keine Ahnung, wie der aussieht.

02.05.2023 17:51 • x 1 #783

L
Zitat von Dauerverliebt:
*duckundweg*

02.05.2023 18:11 • x 1 #784

D
Zitat von Lotte08:
:keule:

Jetzt werde ich für die Wahrheit auch noch verhauen! Ich bin ein wahrer Märtyrer...

02.05.2023 19:01 • #785

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Five Finger death punch 2.0 Was du kannst kann ich auch. Leute, ich glaube wir haben ein Monster erschaffen

Ja, genau. Alles nur wegen Euch.

02.05.2023 20:23 • x 1 #786

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Vor allem ihr Vorwürfe und versuchen shclechtes Gewissen zu machen in einem Gespräch, das er anleiert im Januar um die Ehe zu retten während er ...

Ich bin da inzwischen bei dumm angekommen.

02.05.2023 20:25 • x 5 #787

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Lotte08, ich stelle mit Entsetzen fest, dass du einen eigenen Willen hast. Wo doch die Frau dem Manne Untertan zu sein hat. Also wirklich! ...

Man kann doch einen eigenen Willen haben. Wenn der dann sagt, sich einfach nach dem Mann zu richten, da passt das doch.

Wie bei Loriot.... Wir sind immer einer Meinung, nicht wahr, Hedwig...? Nämlich meiner! Stimmts, Hedwig?...

02.05.2023 20:26 • x 1 #788

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Jetzt werde ich für die Wahrheit auch noch verhauen! Ich bin ein wahrer Märtyrer...

Brauchste ein Elsa-Pflaster? Ich hätte noch welche.
Muss nur mit wabbelig-durchgewurschtelten Beinen noch nach Hause kommen..

02.05.2023 20:28 • #789

D
Zitat von Pfeifchen:
Brauchste ein Elsa-Pflaster? Ich hätte noch welche. Muss nur mit wabbelig-durchgewurschtelten Beinen noch nach Hause kommen..

Ich frage jetzt NICHT was du mit deinen Händen gemacht hast
.
..
...
was hast du mit deinen Händen gemacht.
Und Danke, ich hab Minion Pflaster hier.

02.05.2023 20:29 • #790

Kampfschnake
Zitat von Dauerverliebt:
Ich bin ein wahrer Märtyrer...

02.05.2023 20:30 • #791

Pfeifchen
Wie kommst du jetzt auf meine Hände? Die waren artig. Wir haben drei Stunden getreten.. und Bootcamp gemacht.

02.05.2023 20:31 • #792

D
Zitat von Pfeifchen:
Wie kommst du jetzt auf meine Hände? Die waren artig. Wir haben drei Stunden getreten.. und Bootcamp gemacht.

Ich hab mich verlesen^^ oder wollte das mit den Beinen.. du verstehst?
Ich bin etwas älter, da wird man noch rot bei sowas...

02.05.2023 20:41 • #793

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Ich hab mich verlesen^^ oder wollte das mit den Beinen.. du verstehst? Ich bin etwas älter, da wird man noch rot bei sowas...

Or nee, Du bist aber auch..... Was du von mir denkst?

Nein, ich war ausnahmsweise mal artig

Aber dass du rot geworden bist, das kauf ich dir nicht ab.

02.05.2023 20:49 • #794

Pfeifchen
Rammstein-Texte: Mein Mann dachte, die sind rechts. Aber man muss sich schon mal damit befassen, um das beurteilen zu können.

02.05.2023 20:53 • x 1 #795

A

x 4