Lotte08
- 88780
Lotte08
Zitat von Dauerverliebt:Der hält das dann wieder für Entfremdung, weil man ja als Frau sich nur auf den Mann zu fixieren hat...
Dauerverliebt
Zitat von Lotte08:Das wär mir so wumpe, für was er es hält (bzw. war es mir in dieser Situation). Egoismus erlaubt, meiner Meinung nach. Und das ist ja auch toll, man findet neue Seiten an sich selbst, macht Dinge, die man sich vorher nicht zugetraut hätte.....Ich habe das damals für mich gebraucht und ich ich sag nur, weiter so! ...
Zitat von Pfeifchen:@maenneken ich stelle mir das gerade vor.... Gehst du alleine? NÖ... mit einem Unbekannten, aus einem Forum, in dem ich unsere Geschichte ausgebreitet habe.... aber keine Ahnung, wie der aussieht.
Lotte08
Zitat von Dauerverliebt:*duckundweg*
Dauerverliebt
Zitat von Lotte08::keule:
Zitat von Dauerverliebt:Five Finger death punch 2.0 Was du kannst kann ich auch. Leute, ich glaube wir haben ein Monster erschaffen
Zitat von Dauerverliebt:Vor allem ihr Vorwürfe und versuchen shclechtes Gewissen zu machen in einem Gespräch, das er anleiert im Januar um die Ehe zu retten während er ...
Zitat von Dauerverliebt:Lotte08, ich stelle mit Entsetzen fest, dass du einen eigenen Willen hast. Wo doch die Frau dem Manne Untertan zu sein hat. Also wirklich! ...
Zitat von Dauerverliebt:Jetzt werde ich für die Wahrheit auch noch verhauen! Ich bin ein wahrer Märtyrer...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Brauchste ein Elsa-Pflaster? Ich hätte noch welche. Muss nur mit wabbelig-durchgewurschtelten Beinen noch nach Hause kommen..
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Wie kommst du jetzt auf meine Hände? Die waren artig. Wir haben drei Stunden getreten.. und Bootcamp gemacht.
Zitat von Dauerverliebt:Ich hab mich verlesen^^ oder wollte das mit den Beinen.. du verstehst? Ich bin etwas älter, da wird man noch rot bei sowas...