maenneken
- 1763
- 3121
maenneken
maenneken
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt dem ist das nix. Bei dem Januargespräch nach all der Kritik, kam dann noch als Nachsatz.... Und jetzt hörst du auch noch Rammstein! Ich musste ja dann doch leicht lachen. Der, der über hoch politische Themen diskutieren kann, hatte sich mit deren Inhalten gar ...
Lotte08
Zitat von Lotte08:Hey Pfeifchen, Du machst das super Dein GöGa wird sich noch umgucken!
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@maenneken ich stelle mir das gerade vor.... Gehst du alleine? NÖ... mit einem Unbekannten, aus einem Forum, in dem ich unsere Geschichte ausgebreitet habe.... aber keine Ahnung, wie der aussieht.
Dauerverliebt
Zitat von Wollie:also meine Frau hört fast kein Metal außer Nightwish, da war sie sogar mit mir auf dem Konzert letztes Jahr in Stuttgart und war begeistert. @Pfeifchen du machst gerade ganz viel richtig......bretzel dich auf, soll doch dein EM lange Augen machen. Auch wenn er ja nur so reingerutscht ist. Für die ...
Lotte08
Zitat von Pfeifchen:Am Ender fürchtet der sich vor mir.... vorhin, als es ums Karatetraining ging, klang sowas in der Richtung an.
maenneken
Dauerverliebt
Zitat von Lotte08:Ach, mal zeigen, wo der Hammer hängt, tut dem Mann ganz sicher mal gut Ach, ich finds toll (ging mir ähnlich, daher freu ich mich so für Dich und Deine Energie!)