9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

M
wär sofort dabei

02.05.2023 15:23 • #766

Wollie
Rammstein ist nicht so meins, obwohl ich ja sonst alles höre, was irgendwie metallisch ist Wünsch dir aber viel Spaß bei dem Konzert

02.05.2023 15:31 • #767

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
@maenneken na dann...? Ich habe sogar noch eine zweite Karte. Weil ich dachte, die Technik spinnt, und habs nochmal gemacht.
...da rutscht man halt so rein, wisst ihr....? Passiert einfach so.

Achtung, ich bin heute bisschen mit Sarkasmus ausgestattet.

02.05.2023 15:35 • x 4 #768

M
Wenn das mal kein Omen ist

02.05.2023 15:46 • x 2 #769

D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt dem ist das nix. Bei dem Januargespräch nach all der Kritik, kam dann noch als Nachsatz.... Und jetzt hörst du auch noch Rammstein! Ich musste ja dann doch leicht lachen. Der, der über hoch politische Themen diskutieren kann, hatte sich mit deren Inhalten gar ...

Für ein Konzert reicht es bei mir für Ramstein auch nicht. Aber dein Mann ist schon eine Marke. Heute würde ich sagen ja, und du fixkt die Kollegin . Was ist wohl verletztender.?
Und donner dich ruhig auf. 160 cm. Meine holde Gattin ist auch nicht viel größer. Ich muss mir gerade auf die Zunge beissen um nicht was unsittliches zu schreiben.

Warum heute sarkastisch? Also Sarkasmus ist ja an und für sich was feines aber Anlass?

02.05.2023 15:48 • x 1 #770

L
Hey Pfeifchen,
Du machst das super Dein GöGa wird sich noch umgucken!

02.05.2023 16:04 • #771

Pfeifchen
@Dauerverliebt Jetzt wäre ich ja mal gespannt. Hehehe.

Aber ICH finde, man muss doch nicht alles mögen was dem Partner gefällt. Für ihn stellte das gleich eine Entfremdung dar.
Ich sage dann, es ist doch meine Sache, was ich höre. Und er könnte mich doch machen lassen. Genauso wie mit dem Ordnungssystem im Arbeitszimmer. Ist doch mein Zimmer, also mein System. Ich quatsche doch auch nicht in seins rein, und hab den Mann trotzdem geliebt. Naja.

Sarkasmus, nö, ist heute einfach die Stimmung. Ohne besonderen Grund. Man kann in düsteren Gedanken verbleiben wie gestern, und dann gibt es Sarkasmus. Was anderes fällt mir halt manchmal nicht mehr ein.

02.05.2023 16:12 • x 2 #772

Pfeifchen
@maenneken ich stelle mir das gerade vor.... Gehst du alleine? NÖ... mit einem Unbekannten, aus einem Forum, in dem ich unsere Geschichte ausgebreitet habe.... aber keine Ahnung, wie der aussieht.

02.05.2023 16:23 • x 7 #773

Pfeifchen
Zitat von Lotte08:
Hey Pfeifchen, Du machst das super Dein GöGa wird sich noch umgucken!

Am Ender fürchtet der sich vor mir.... vorhin, als es ums Karatetraining ging, klang sowas in der Richtung an.

02.05.2023 16:29 • x 1 #774

D
Zitat von Pfeifchen:
@maenneken ich stelle mir das gerade vor.... Gehst du alleine? NÖ... mit einem Unbekannten, aus einem Forum, in dem ich unsere Geschichte ausgebreitet habe.... aber keine Ahnung, wie der aussieht.

Five Finger death punch 2.0
Was du kannst kann ich auch.

Leute, ich glaube wir haben ein Monster erschaffen

02.05.2023 16:30 • x 3 #775

Wollie
also meine Frau hört fast kein Metal außer Nightwish, da war sie sogar mit mir auf dem Konzert letztes Jahr in Stuttgart und war begeistert.
@Pfeifchen du machst gerade ganz viel richtig......bretzel dich auf, soll doch dein EM lange Augen machen. Auch wenn er ja nur so reingerutscht ist. Für die Aussage gehört er ...........

02.05.2023 16:42 • x 1 #776

D
Zitat von Wollie:
also meine Frau hört fast kein Metal außer Nightwish, da war sie sogar mit mir auf dem Konzert letztes Jahr in Stuttgart und war begeistert. @Pfeifchen du machst gerade ganz viel richtig......bretzel dich auf, soll doch dein EM lange Augen machen. Auch wenn er ja nur so reingerutscht ist. Für die ...

Vor allem ihr Vorwürfe und versuchen shclechtes Gewissen zu machen in einem Gespräch, das er anleiert im Januar um die Ehe zu retten während er bereits eine Affäre hat.
Wie kackendreist ist das eigentlich?

02.05.2023 16:48 • x 1 #777

L
Zitat von Pfeifchen:
Am Ender fürchtet der sich vor mir.... vorhin, als es ums Karatetraining ging, klang sowas in der Richtung an.

Ach, mal zeigen, wo der Hammer hängt, tut dem Mann ganz sicher mal gut
Ach, ich finds toll (ging mir ähnlich, daher freu ich mich so für Dich und Deine Energie!)

02.05.2023 16:50 • x 1 #778

M
Pfeifchen,
Wenn Dein Mann so hochpolitisch ist müsste er Rammsteintexte eigentlich lieben.
Die Texte sind halt nicht seicht,für mich sind die wie abstrakte Kunst.

02.05.2023 17:14 • x 3 #779

D
Zitat von Lotte08:
Ach, mal zeigen, wo der Hammer hängt, tut dem Mann ganz sicher mal gut Ach, ich finds toll (ging mir ähnlich, daher freu ich mich so für Dich und Deine Energie!)

Der hält das dann wieder für Entfremdung, weil man ja als Frau sich nur auf den Mann zu fixieren hat... ist doch logisch. Eine Affäre ist da doch pillepalle und nur zu verständlich, oder?
ODER?

02.05.2023 17:18 • #780

A

x 4