Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Ex-Mitglied
thegirlnextdoor
Dauerverliebt
Zitat von thegirlnextdoor:@Pfeifchen ich habe hier still mitgelesen... erstmal... es tut mir sehr leid, was du gerade durchmachst. Dann eine andere Frage - wurde bei dir mal auf Asperger oder ADS/ADHS untersucht..? Vieles von dem, was du da bzgl. Stress allein durch den Geräuschpegel/Anwesenheit von anderen Personen beschreibst, erinnert mich ...
Zitat von Dauerverliebt:Zählt naives Verhalten und schnelles glauben von absurden Geschichten auch dazu? Ernsthafte Frage, weil ich gerade wirklich interessiert bin? Danke ...
Zitat von Now898:@Pfeifchen Wie sind deine Nächte inzwischen so?
Ex-Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Wird besser. Es hat sich jetzt bei 5-6h eingependelt, in denen schlafe ich aber auch richtig.
Zitat von Pfeifchen:Heute ist ein Kacktag.... Selbstwertgefühl ist im Keller. Offenbar mache ich alles falsch, oder habe alles falsch gemacht. Ein Mensch Dritter Klasse.
Dauerverliebt
Zitat von aequum:Ach komm... jeder hat immer mal wieder einen Kacktag und die Dinge laufen nicht so wie sie eigentlich laufen sollten. Mach Dich nicht klein... Du bist ein toller Mensch! Schaue zuversichtlich nach vorne... nach einem schlechten Tag folgt ein guter oder zumindest ein deutlich besserer.
thegirlnextdoor
Zitat von Dauerverliebt:Zählt naives Verhalten und schnelles glauben von absurden Geschichten auch dazu?
Zitat von Pfeifchen:wo lässt man denn sowas testen? Tatsächlich kam der Gedanke früher immer mal auf als Kind, sagte mir meine Mutter später, aber getestet haben wir es nie.
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von Pfeifchen:Heute ist ein Kacktag.... Selbstwertgefühl ist im Keller. Offenbar mache ich alles falsch, oder habe alles falsch gemacht. Ein Mensch Dritter Klasse.