Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Otten82
Zitat von Pfeifchen:@Wollie ja, genau. Und - so blöde das klingt, bis dahin frei, wenn man das so nennen kann. Und zum Termin dann eine Kapazität im Kopf ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ja, das wäre wohl so weiter gegangen. Aber wir spielen definitiv nicht heile Familie. Es ist richtig, dass wir die Tage das Thema nicht besprochen haben. Das liegt auch mit an mir. Ich bin da gerade so ermüdet im Hirn, es geht gerade einfach nicht. Ich muss da erstmal etwas Ruhe ins Hirn bringen. Das ist auf einem ...
Zitat von Pfeifchen:Der Knackpunkt ist, dass er nicht/zu wenig geredet hat. Als er es tat, war es zu spät. Da hatte ich keine Chance mehr, weil da schon die andere da war.
Zitat von Pfeifchen:Und das nehme ich ihm hochgradig übel.
Ex-Mitglied
Dauerverliebt
Zitat von Now898:Mein Partner und ich amüsieren uns mittlerweile über dieses „Bin da so reingerutscht.“ Ist schon fast ein lustiger Insider. total lächerlich diese billige Aussage. Aber ich weiß, das Thema ist alles andere als amüsant für Betroffene. Bin in meinen neuen Job auch einfach reingerutscht. War ...
Zitat von Dauerverliebt:Was eine passende Analogie... ja, so sehe ich das auch. Und ich glaube, Pfeifchen beginnt auch gerade die ganze Tragweite so langsam zu sehen. Mit ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:...das vierte Kind hab ich nicht mitgenommen...
Zitat von Pfeifchen:Die Energie, die ich gerade habe, bekommen die Kinder und ich