Heffalump
- 36888
- 4
- 60943
Zitat von Pfeifchen:die Arbeitsteilung ist absolut nicht das Problem
acre
Zitat von Heffalump:Du bist doch die, wo der Mann mit seiner Geliebten im Haus lebt? Oder? Delegiert er dann die Aufgaben an Dich und Sie? Teilt ihr Damen Euch dann die ...
Otten82
Zitat von Heffalump:Du bist doch die, wo der Mann mit seiner Geliebten im Haus lebt? Oder? Delegiert er dann die Aufgaben an Dich und Sie? Teilt ihr Damen Euch dann die ...
acre
Zitat von Otten82:Neee, hier war die Sofa im Kinderzimmer Nummer. Und wenn ich mich erinnere ist die Affäre weggezogen, hat noch ne Blume da gelassen und der Mann hat ...
Zitat von acre:Dann geh du doch in die Ferienwohnung . Ich finde übrigens, dass es mal ein grundsätzliches Gespräch ist, wie man zur Familie ...
acre
Zitat von Pfeifchen:Mit der Familie an sich hab ich kein Problem. Das sind ganz liebe Leute.
Otten82
Zitat von Pfeifchen:Sehr gut zusammengefasst. Wenn es nicht so bitter wäre.... es liest sich urkomisch.
Zitat von acre:Darum geht es ja nicht, sondern dass die geballte Ladung dir über längere Zeit zu intensiv ist. Und das muss man kommunizieren.
acre
Zitat von Pfeifchen:Aber wenn ich dann zeitig ins Bett gehe (was ich dann einfach mache), sagt mir der Mann dann nach, ich mache nur mein eigenes Ding, bin nicht gastfreundlich und mag seine Leute nicht.
Zitat von Pfeifchen:Für mich selbst einstehen fällt mir oft schwer.
Zitat von Otten82:Ich habe ja schonmal meine Meinung dazu geschrieben. Ich glaube / befürchte , dass die Affäre weiter gegangen wäre, wenn der Umzug nicht gewesen ...
Zitat von acre:Genau, das ist das Problem. Es sind nicht die Leute, sondern die Menge. Und ich schreibe dir, weil ich dieses Problem genau kenne. Das ist nichts, ...