9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Es gibt wohl für alles Bezeichnungen?

man lernt nie aus.....

28.04.2023 20:11 • x 1 #661

Pfeifchen
Zitat von Wollie:
davon würde ich dir auch wirklich abraten, würde nur noch mehr Chaos und Unordnung in deinem Leben bringen. Für etwas Neues sollte man einfach ...

Keine Sorge, so reflektiert bin ich dann doch.

28.04.2023 21:32 • x 2 #662

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
Zitat von Wollie:
davon würde ich dir auch wirklich abraten, würde nur noch mehr Chaos und Unordnung in deinem Leben bringen. Für etwas Neues sollte man einfach ...

Nein, keine Sorge, so einen Blödsinn fange ich nicht an. ..
Die ganze Geschichte hat so ein Loch in mich gerissen und das falscheste wäre es, dieses mit jemand anderes zu füllen. Das ist nicht Sinn der Sache und wäre demjenigen gegenüber auch nicht fair.
Und unfaire Spiele will ich nicht spielen. Nein, das wäre unehrlich.

29.04.2023 09:19 • x 5 #663

D
Zitat von Pfeifchen:
Nein, keine Sorge, so einen Blödsinn fange ich nicht an. .. Die ganze Geschichte hat so ein Loch in mich gerissen und das falscheste wäre es, dieses mit jemand anderes zu füllen. Das ist nicht Sinn der Sache und wäre demjenigen gegenüber auch nicht fair. Und unfaire Spiele will ich nicht spielen. Nein, das wäre ...

Das Loch schütten wir hier alle gemeinsam wieder zu. Dafür hast du uns.
Und heute geniesst du den Tag, versprochen?

Ich hoffe das Wetter bei euch ist ganuso grandios wie hier.
Und wie üblich: Knuddels in deine Richtung. Und zu deiner bisherigen Entwicklung:

29.04.2023 09:39 • x 4 #664

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Das Loch schütten wir hier alle gemeinsam wieder zu. Dafür hast du uns. Und heute geniesst du den Tag, versprochen? Ich hoffe das Wetter bei euch ...

Ihr kommt ja hier auch gleich mit Schaufelradbaggern. ️‍️
Ich bin heute ganz überwältigt.

Danke fürs Knuddeln und Stolz sein.
Der Tag wird genossen. Ich muss nur auf bisschen paar Pausen achten. Aber das muss ich allgemein bei Feiern. Sonst bin ich komplett überreizt.
Aber das klappt mit Küchenzeug meist ganz gut.

29.04.2023 10:36 • x 4 #665

S
@Pfeifchen

Eine schöne Geburtstagsfeier für die Kleine und für dich hoffentlich auch ein paar gute Momente !

Das packst Du

29.04.2023 10:40 • x 4 #666

aequum
@Pfeifchen
Auch von mir...
Eine schöne Geburtstagsfeier für die Lütte und Dir hoffentlich ein paar schöne Momente.

29.04.2023 11:38 • x 1 #667

Pfeifchen
Dochdoch, gibt schöne Momente. ️

Spannend sind nur die Diskussionen mit dem Neunjährigen heute:

Als er etwas nicht durfte, es trotzdem tat, die Konsequenzen doof fand und der Mann dann erklärt hat, dass man Dinge ja nicht tun muss, wenn man weiß dass sie falsch sind.

Als er mir was glauben musste, was ich nicht sofort beweisen konnte. Er glaubte es mir nicht und der Mann hat das Prinzip des Vertrauens erklärt.

Und als das Kind etwas versprach, es nicht gehalten hat und mir dann erklärte, er hätte es ja ganz anders gemeint.... und mich dann die ganze Familie mit Riesenaugen angeschaut hat, weil ich so nicht weiter diskutiere.

Nuja, so ist das jetzt. Etwas surreal.

Aber Madame ist glücklich dass sie neue Inliner hat. In einer Regenpause wurden sie schon ausgeführt.

29.04.2023 13:29 • x 4 #668

D
@Pfeifchen

Moment? Dein MANN hat das Prinzip von Vertrauen erklärt und gesagt, dass man Dinge nicht tun muss, wenn man weiß, dass sie falsch sind?

Und du bist nicht lachend zusammengebrochen? Oder die Familie hat nicht gegrunzt?

Und die Familie schaut DICH mit großen Augen an?

29.04.2023 13:36 • x 1 #669

Pfeifchen
@Dauerverliebt jo, alles richtig verstanden.

Es stand eher ein allgemeines HÄ?! Im Raum. Bei mir auch.

29.04.2023 13:45 • x 1 #670

D
@Pfeifchen

Ok, das ist merkwürdig. Aber gut, das mag auch ein Fall von Rules are for thee but not for me sein, das dein Mann da hat. Würde ich seine Mutter mal drauf ansetzen

29.04.2023 13:53 • x 1 #671

Pfeifchen
@Dauerverliebt ich glaube, er hat den Zusammenhang gar nicht auf dem Schirm gehabt. Er war da in der Schiene Dem Kind was erklären, dass ihm die Querberbindung gar nicht aufgefallen ist. Kommt öfter vor, ich kenne das schon.

29.04.2023 13:56 • #672

D
@Pfeifchen

Trotzdem. Das ist zu gut um das liegen zu lassen. Allein um die Begründung zu hören, warum es für IHN nicht gilt. Aber ich denke er wird wieder nur auf Abwehr gehen.

29.04.2023 13:58 • #673

aequum
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt ich glaube, er hat den Zusammenhang gar nicht auf dem Schirm gehabt. Er war da in der Schiene Dem Kind was erklären, dass ...

Das denke ich auch. Er hat sich und sein Handeln komplett ausgeblendet weil das ist ja was ganz anderes...
Finde den Fehler...

29.04.2023 14:19 • x 2 #674

Pfeifchen
@Dauerverliebt joar. Da kommen gerne Antworten wie Hmmm.... pfjoar..... Wenn ich sage, das ist keine Antwort, ich bräuchte etwas mit Inhalt, will er gar nichts mehr sagen, wenn das nicht reicht.
Deshalb überlegt man sich, was man sagt oder fragt.

29.04.2023 14:24 • x 1 #675

A

x 4