So-What
- 2488
- 7566
So-What
Zitat von So-What:Und bei mir Pflichten, Ärger, Pubertätsprobleme, Schule, Verantwortung, Erziehung
Zitat von So-What:das Ende vom Lied ist, dass sie sich immer mehr von ihm zurückziehen
So-What
Zitat von Heffalump:Aber, du bist die Konstante. Die Verlässliche. Du wirst ernten, was du gutes gesät hast. Er hingegen... ...wird irgendwann kaum noch in deren Leben passen
Dauerverliebt
Zitat von So-What:Ich weiß das, ganz rational. Aber emotional bin ich nicht jeden Tag gleich aufgestellt. Wer ist das schon?! Es kommt hin und wieder vor, dass ich dann einen Kopfsalat produzieren. Aber ich habe auch gelernt damit umzugehen und mich zu beruhigen. Ich fragte sie mal, warum sie mit ihrer Wut auf den Papa zu ...
So-What
Zitat von Dauerverliebt:Was für eine ehrliche Antwort deiner Kinder. Das ist fast tattoo würdig. Deine Kinder wissen, daß Papa unzuverlässig ist und kommen für emotionalen Support zu dir. Lass dir das unter die Haut stechen um es nie zu vergessen. Und alles gute mit deinem neuen liebsten. Möge er das sein, was du brauchst und ...
Zitat von Pfeifchen:Was er will, kann er gar nicht sagen.
Aktuell fühlt er Chaos.
Zitat von Pfeifchen:Unser Plan ist jetzt, dass jeder für sich zur Ruhe kommt und wir sehen, dass wir uns auf einem Level treffen, das erstmal auf dem Level hinkriegen und dann sehen, wo wir stehen. Momentan komme ich damit erstmal zurecht. Wenn jemand Redebedarf hat, wird gesprochen.
Zitat von So-What:Ich fragte sie mal, warum sie mit ihrer Wut auf den Papa zu mir kommen und nicht dort ablassen, so wie sie diese mir gegenüber auch ablassen, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind (und Eltern und pubertierende Kinder sind verdammt oft unterschiedlicher Meinung ). Antwort: Du bist was anderes!
Gast2000
Zitat von Pfeifchen:@Gast2000 Danke für Deinen Beitrag! Ich habe mir davon einen Screenshot gemacht, dann kann ich ihn auf dem Handy mal durchlesen. Danke! Ja, Du hast Recht, ich muss mir die Dinge vergegenwärtigen, die ich habe, und die er mir nicht nehmen kann. Das sind eine ganze Menge. Und selbst wenn ich für ihn nicht mehr die ...
Zitat von Heffalump:Aber, du bist die Konstante. Die Verlässliche. Du wirst ernten, was du gutes gesät hast. Er hingegen...
Zitat von Pfeifchen:Die Kinderangst muss der mir bitte nehmen....
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Wisst ihr, meine Schwägerin hat mir was erzählt: Sie hatte vor einigen Jahren eine sehr ungesunde Beziehung. Aus der hat sie sich nach langem Denkprozess gelöst und nach gar nicht so langer Zeit wieder einen Freund. Der ist echt ein Schatz. Es hat sich herausgestellt, dass er jahrelang. Wirklich drei Jahre oder so, ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Öhm. So hab ich das auch noch nie gesehen mit dem Mann der Schwägerin. Ich habe da immer von der anderem Seite gedacht, wie anständig er war, sie nicht zu umgarnen als sie in eimer Beziehung war, und gleichzeitig wie schwer es für ihn gewesen sein muss. Glaub gerade nicht dass da einer auf mich wartet. ...
Zitat von Pfeifchen:So Zeug, wie jetzt eine Exitaffäre anfangen ... nee, beim besten Willen nicht.