9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
So. Und jetzt zusammenfassend zum heutigen Tag:

Hat jemand einen virtuellen Boxsack für mich? Irgendwas zum zerstören
Dieses ganze Hirnchaos hat sich in einer elenden Wut im Bauch zusammengefasst, zusammen mit einer RiesenAngst, und jetzt sitze ich hier hellwach, obwohl in sechs Stunden der Wecker klingelt. Aber so kann ich nicht schlafen, weil die Wut überhand nimmt, etwas sinnvolles denken kann ich nicht und ich sehe mich morgen, etwas zu vergessen und die Kinder haben dann irgendwas nicht in der Schule mit.

Nach den Träumen letzte Nacht habe ich mega Angst, dass der Mann sagt, du kriegst es ja nicht hin, du bist eh überfordert, die Kinder kommen zu mir im Falle einer Scheidung. EIGENTLICH tickt er nicht so, aber weiß man es? Habe ich nicht auch gesagt, DIESER Mann geht nicht fremd? In allen meinen Gedanken bezüglich anderer Menschen schwingt seitdem immer ein Ätsch... selbst Schuld. Was biste auch so naiv und hast Vertrauen in Menschen? Sag niemals nie, heißt es doch. Tja,das haste nu davon. mit. Bei allen Menschen geht mir das so, und damit tue ich auch wieder anderen Unrecht mit dem Denken.
Und auf der anderen Seite vertraue ich mein Innenleben wildfremden Menschen in einem Forum an.... Sag niemals nie.... Ach Menno. Wenn mir das hier alles mal noch auf die Füße fällt, was mache ich denn dann?

Gleichzeitig bin ich hier so unendlich dankbar für all die Hilfe von Euch, dass ich gar nicht weiß, wohin mit der Dankbarkeit.

Und warum machen Menschen sowas überhaupt?

Unser Toaster ist kaputt gegangen heute Nachmittag. Nach all den Wochen mit verkorkstem Magen habe ich gestern festgestellt, dass ich Toastbrot ganz gut vertrage. Getoastetes. Und jetzt hat dieses Kackding die Hufe hoch gerissen.
Ich habe ein Problem, zu Hause was zu essen. Das klappt nicht. Das Haus ist seitdem um 10 Grad kälter geworden und ich kriege es nicht mehr warm.

Und das Internet ist so langsam, dass man keinen Film mit gucken kann.

Und ich habe vorhin auf Arbeit auch noch ein Krisengespräch gehabt. Es könnte ja da wenigstens mal alles klappen. Aber das hat mich nun auch noch ausgesaugt. Richtig leergezutscht die Leute mit ihren Emotionen. Ich bin in dem Beruf die, die Energie vorschießen muss. Oder ich gewinne meine von den Menschen. Das ist aber nicht meine, und dann verliere ich mich. Wie der Mond, der durch die Sonne strahlt und ansonsten aber klein und dunkel ist.

Und ich habe Angst vor dem Schlafen gehen. Ich will keine Alpträume haben, in denen die Kinder mit mir nichts zu tun haben wollen, oder der Mann sie mir nimmt.

Und wo das heute alles so pünktlich kommt, muss ich ab morgen ein normaler Mensch sein und mich zusammenreißen. Das Kind feiert am Samstag Geburtstag, und der soll doch schön sein für das kleine Wesen. Ab morgen ist viel Familie da. Die sind alle ganz lieb, aber sie übernachten hier und ich habe dann keine Minute für mich, in der ich die Musik lautdrehen und meinen Kram machen kann. Vielleicht ist ab Sonntag dann wieder Raum dafür, aber was macht man denn bis dahin?

Bis dahin scheppert hier schöne düstere Mucke. ich glaube, die ist zu depri, aber auf schönere Musik habe ich keine Lust.

So, genug. Kann mich mal bitte jemand mit Wärme einhüllen? Oder irgendwas mich verschlucken, dass ich weg bin? Einfach so verschwinden. Weggebeamt werden. Ich bin ja eh ersetzbar.

27.04.2023 23:01 • x 2 #631

E
@Pfeifchen
Helfen dir bspw Beruhigungsvideos? / Meditationen ? Mir hilft das in ängstlichen und schlaflosen Situationen enorm.

Gibt zu jedem Thema passende Videos, die einen beruhigen. Wut / Trennung / Ängste / Sorgen gibts natürlich genauso.

27.04.2023 23:12 • x 1 #632

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
@Now898 momentan bringt mich sowas noch mehr auf die Palme. Ich habe es probiert, zum einschlafen. Oder mal Yoga zwischendurch tagsüber. Das regt mich innerlich so auf, dass ich aggressiv davon werde und dann bin ich wieder wach davon.

27.04.2023 23:15 • x 1 #633

S
@Pfeifchen

Ganz schön viel kopfkino. Schade, dass das nicht durch schlechtes Internet gebremst wird

Dagegen helfen vielleicht Fakten ?

Denn, wenn einer Angst davor haben müsste, dass die Kinder ihm übelnehmen und sie nicht bei ihm leben werden, dann ja wohl dein Mann!

Du bist Teilzeit und diejenige, die jetzt schon beweist, dass sie sich trotz Job allein um die Kinder kümmern kann. Und sie sind noch klein, schon allein daher - selbst wenn dein Mann auf die Idee käme- da müsste schon echt gewaltig was sein, dass ihm das gelingen würde. Wenn du eh grübelst und es nicht stoppen kannst, nutze es doch um dir mal offen zu überlegen, wie du das Sorgerecht im besten Fall für Dich regeln würdest und vielleicht wäre es ja wirklich beruhigend sich dazu mal beim Anwalt beraten zu lassen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du da Grund zur Sorge hast, auch wenn ich total nachvollziehen kann, wie schnell man in so eine Abwärtsdenkspirale kommt. ( statt Box Sack vielleicht mit Kopfhörer laute Musik hören und tanzen ?)

Und deine Kinder werden dich immer lieben und sehen wollen, v.a. nach alledem jetzt , weil DU die Konstante bist und Du ihnen jetzt die Sicherheit gibst , die sie brauchen.

Wenn du Rückzug brauchst, wenn das Haus mit Familienbesuch voll ist, dann nimm ihn dir. Geh spazieren oder sonstwas , nutze die Kinderbetreuung;)

Es ist leider ein emotionales auf und ab, aber morgen ist ein neuer Tag und der kann ganz anders aussehen.

Gute Träume !

27.04.2023 23:28 • x 4 #634

Wirdschon
He @Pfeifchen , los, ab ins Bett. Vorher Melatonin schlucken, warme Milch mit Honig hinterher (oder nen GinTonic) und Lavendelspray aufs Kissen.

Augen zu… doofe Bilder? Vermöbel sie! Baseballschläger und druff. Stacheldrahtpeitsche, Kaktus, egal. Jeder Gedanke wird vermöbelt, jeder Protagonist wird in das Katapult gesteckt und aus deinem Hirn geschossen. Mit Rambock aus den Gedanken gestoßen. Bildlich vorstellen, Phantasie aktivieren

Vielleicht hilft Dir das, denn ich konnte meine Gedanken so unter Kontrolle kriegen, nach einer Weile wurde es zum Comic und ich musste lachen.
Schon waren die Aggressionen weg.

Gute Nacht

27.04.2023 23:32 • x 3 #635

E
Zitat von Pfeifchen:
@Now898 momentan bringt mich sowas noch mehr auf die Palme. Ich habe es probiert, zum einschlafen. Oder mal Yoga zwischendurch tagsüber. Das regt ...

Welche genau hast du geschaut? Auch Thema Wut usw?
kennst du zb Robert Betz? Den finde ich super.
Gibt sogar eines zum Thema wenn der Partner fremdgeht. Wusste ich gar nicht. ️

27.04.2023 23:34 • x 1 #636

Pfeifchen
@Now898 das weiß ich nicht mehr. Aber deine Empfehlung schaue ich mir mal an.

Danke an Euch!
Vielleicht raffe ich mich auf, eine Wärmflasche zu machen. Es ist hier wirklich elend kalt, obwohl ich noch feste heize.

@SchlittenEngel: Danke für die Fakten.
Das wäre jetzt wirklich mal ein Grund zum Anwalt zu gehen. Aber das ist eben so ein Schritt... aber ich mache das noch.

Laute Musik hatte ich gerade. Kann man schön drinnen baden.

So, ich versuche es mal.

27.04.2023 23:40 • x 2 #637

Pfeifchen
Boah, und es sind noch vier Stunden bis zum Wecker, aber ein Gedanke lässt mich nicht schlafen. Karussell und so.

Weshalb ich so eine Abgst wegen der Kinder habe ist, dass meine Verpeiltheit für ihn wohl zunehmend zum Problem geworden ist. Ich habe ganz gut mal was verschusselt und das hat ihn immer mehr genervt. Ich hab so ein Evolutionshirn, voll auf Kind programmieren in den ersten drei Jahren, egal was ich gemacht habe.

In letzter Zeit war das nun noch verstärkt durch die Umstände.

Da kam schon immer mal eine Bemerkung. Ich merke dass ich mich momentan echt versuche, am Riemen zu reißen, um es ihm zu beweisen.
Und ich habe daher Angst, dass das gegen mich verwendet werden kann.

Im Übrigen hat er momentan genauso Sachen verschusselt.

So, Gedanke ist raus, die Augen werden müde.

Und gleichzeitig plagt mich das Gewissen angesichts der Gruselstorys, die hier sonst noch sind.

Gute Nacht hoffentlich.

28.04.2023 00:56 • #638

Pfeifchen
...meine Meditation ist dann jetzt das Atmen meiner süßen dreijährigen Gurke. Die hab ich hier noch im Bett. ️

28.04.2023 00:57 • x 1 #639

Wollie
die beste Meditation welche es gibt hoffe du schläfst mittlerweile. Ich bin aus beruflichen Gründen (Bereitschaft) bereits wach und habe deine letzten Einträge hier gelesen. Ich kenne solche üblen Gedankenstrudel selbst und weiß, wie schwer es ist, da sich nicht herabziehen zu lassen. Dann läuft der Kopf Amok und die Worst Case Szenarien lösen sich gegenseitig ab.
ABER: die Realität sieht doch anders aus, weil diese Szenarien so gut wie nie eintreten werden. Auch deine Realität, wenn sie auch gerade sehr schwierig und ungelöst ist. Dein EM hat nunmal ein Trümmerfeld hinterlassen und die Auswirkungen merkst du erst jetzt so langsam. Und must Stein für Stein mühsam wegräumen.
Und weist du: DU machst dies super.....du machst hier einen sehr refklektierten Eindruck und kämpfst dich durch das Trümmerfeld durch. Und Ja, dies kostet endlos Energie, kenne ich, kennen alle hier. Es ist etwas, was Mann oder Frau nicht braucht. Aber du hast diese Stärke in dir, dieses Feld zu überwinden. Du machst es ja jetzt schon, merkst es aber nicht. Und schau auf deine Mäuse, schon für die kämpfst du. Und du hast Jemand Grösseren an deiner Seite (ich gehe mal davon aus, dass du gläubig bist, so jedenfalls habe ich es hier wahrgenommen). Und dieser Glaube hilft dir. Schritt für Schritt.
Geh weiter, vertraue. Vertraue auf dich und auf einen grossen Gott. Es wird wieder hell werden in deinem Leben. Niemand kann dir sagen, was am Ende des Tages herauskommt mit deinem EM. Mein Gefühl sagt mir, dass es eher wie eine Trennung aussieht, weil auch durch seine Tat vieles jetzt an das Tageslicht kommt, was vorher verborgen war. Und ich selbst glaube nicht so ganz, dass er nur Chaos im Kopf hat, der hat genau gewusst, was er da macht. Fremdgehen passiert nicht einfach so, aus einer Laune heraus. Außer Mann ist sturzbesoffen und fast komatös war er nicht, es war eine bewusste Entscheidung, dies zu tun.
Ich weiß nicht, ob mein Geschreibsel dir hilft, sind nur so meine Gedankengänge um diese Uhrzeit. Ich lasse dir jetzt mal einen dicken virtuellen Drücker da und schick dir ganz viel Energie für den heutigen Tag.

28.04.2023 02:52 • x 4 #640

Wollie

diese Meditations-Videos regen dich auf? dann hab ich hier den richtigen Motivationssong für dich ja, ist Metal, muss man laut hören. Hat eine tolle Botschaft.....weil, dies wird auch bei dir passieren

28.04.2023 03:01 • x 1 #641

E
Falls es dich ein wenig beruhigt. Hatte heute auch nur ein paar Stunden Schlaf.

Hoffe, du auch ein paar!?

28.04.2023 05:47 • #642

D
Zitat von Pfeifchen:
Boah, und es sind noch vier Stunden bis zum Wecker, aber ein Gedanke lässt mich nicht schlafen. Karussell und so. Weshalb ich so eine Abgst wegen der Kinder habe ist, dass meine Verpeiltheit für ihn wohl zunehmend zum Problem geworden ist. Ich habe ganz gut mal was verschusselt und das hat ihn immer mehr genervt. ...

Äh, sorry but wtf? Du musst ihm garnichts beweisen.
Geh endlich zu einem Anwalt. Das habe ich dir jetzt schon so oft gesagt.
Es geht nicht darum, dass du irgendwas einleitest, sonder darum mit Fakten aus dem Mund eines Profis gegen das Kopfkino vorzugehen. Die Kinder werden nicht bei ihm landen. Keine Chance, aber das muß dir ein Profi sagen, damit du es glauben kannst. Dein Seelenchaos istauf emotionaler Ebene schlimm genug. Lass dir auf der Fakten Ebene zumindest helfen.

Und willkommen in der wutphase. Wir haben Kekse und Kaffee hier. Lass dich knuddeln. Du hast es verdient.

28.04.2023 06:28 • x 5 #643

Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
angesichts der Gruselstorys, die hier sonst noch sind

Anwalt für Familienrecht
Flott

28.04.2023 06:30 • x 5 #644

Pfeifchen
Ihr seid die besten.

Wollie- einfach danke! Metal gab's zum Frühstück machen. Und den Rest lese ich mir noch ein paar Mal durch.

Dauerverliebt - Dir sowieso danke. Ja, Du sagst das schon lange und ich glaube, jetzt bin ich wirklich so weit. Hab es mir auf die Liste für heute geschrieben, mich zu kümmern. Die Kinderangst muss der mir bitte nehmen....
Kaffee, Kekse, Knuddeln nehme ich gerne. Gerne mit Kerze für die Wärme.

Now: gibt einen Riesenkaffee von mir.

So, Zombie und Gurke müssen sich fertig machen. Gurke hat Kita und ich muss anfangen, die Feier vorzubereiten.

Kann man nicht das Wochenende gleich überspringen und Montag weitermachen?

28.04.2023 06:55 • x 4 #645

A

x 4