So. Und jetzt zusammenfassend zum heutigen Tag:
Hat jemand einen virtuellen Boxsack für mich? Irgendwas zum zerstören
Dieses ganze Hirnchaos hat sich in einer elenden Wut im Bauch zusammengefasst, zusammen mit einer RiesenAngst, und jetzt sitze ich hier hellwach, obwohl in sechs Stunden der Wecker klingelt. Aber so kann ich nicht schlafen, weil die Wut überhand nimmt, etwas sinnvolles denken kann ich nicht und ich sehe mich morgen, etwas zu vergessen und die Kinder haben dann irgendwas nicht in der Schule mit.
Nach den Träumen letzte Nacht habe ich mega Angst, dass der Mann sagt, du kriegst es ja nicht hin, du bist eh überfordert, die Kinder kommen zu mir im Falle einer Scheidung. EIGENTLICH tickt er nicht so, aber weiß man es? Habe ich nicht auch gesagt, DIESER Mann geht nicht fremd? In allen meinen Gedanken bezüglich anderer Menschen schwingt seitdem immer ein Ätsch... selbst Schuld. Was biste auch so naiv und hast Vertrauen in Menschen? Sag niemals nie, heißt es doch. Tja,das haste nu davon. mit. Bei allen Menschen geht mir das so, und damit tue ich auch wieder anderen Unrecht mit dem Denken.
Und auf der anderen Seite vertraue ich mein Innenleben wildfremden Menschen in einem Forum an.... Sag niemals nie.... Ach Menno. Wenn mir das hier alles mal noch auf die Füße fällt, was mache ich denn dann?
Gleichzeitig bin ich hier so unendlich dankbar für all die Hilfe von Euch, dass ich gar nicht weiß, wohin mit der Dankbarkeit.
Und warum machen Menschen sowas überhaupt?
Unser Toaster ist kaputt gegangen heute Nachmittag. Nach all den Wochen mit verkorkstem Magen habe ich gestern festgestellt, dass ich Toastbrot ganz gut vertrage. Getoastetes. Und jetzt hat dieses Kackding die Hufe hoch gerissen.
Ich habe ein Problem, zu Hause was zu essen. Das klappt nicht. Das Haus ist seitdem um 10 Grad kälter geworden und ich kriege es nicht mehr warm.
Und das Internet ist so langsam, dass man keinen Film mit gucken kann.
Und ich habe vorhin auf Arbeit auch noch ein Krisengespräch gehabt. Es könnte ja da wenigstens mal alles klappen. Aber das hat mich nun auch noch ausgesaugt. Richtig leergezutscht die Leute mit ihren Emotionen. Ich bin in dem Beruf die, die Energie vorschießen muss. Oder ich gewinne meine von den Menschen. Das ist aber nicht meine, und dann verliere ich mich. Wie der Mond, der durch die Sonne strahlt und ansonsten aber klein und dunkel ist.
Und ich habe Angst vor dem Schlafen gehen. Ich will keine Alpträume haben, in denen die Kinder mit mir nichts zu tun haben wollen, oder der Mann sie mir nimmt.
Und wo das heute alles so pünktlich kommt, muss ich ab morgen ein normaler Mensch sein und mich zusammenreißen. Das Kind feiert am Samstag Geburtstag, und der soll doch schön sein für das kleine Wesen. Ab morgen ist viel Familie da. Die sind alle ganz lieb, aber sie übernachten hier und ich habe dann keine Minute für mich, in der ich die Musik lautdrehen und meinen Kram machen kann. Vielleicht ist ab Sonntag dann wieder Raum dafür, aber was macht man denn bis dahin?
Bis dahin scheppert hier schöne düstere Mucke. ich glaube, die ist zu depri, aber auf schönere Musik habe ich keine Lust.
So, genug. Kann mich mal bitte jemand mit Wärme einhüllen? Oder irgendwas mich verschlucken, dass ich weg bin? Einfach so verschwinden. Weggebeamt werden. Ich bin ja eh ersetzbar.
27.04.2023 23:01 •
x 2 #631