Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:️ Heute ist Farbdurcheinander. Ich weiß gar nicht, was der Tag für eine Farbe hat. Angst überdeckt das, und die Träume waren gruselig. Dass ich meine Kinder verliere, weil sie mich ablehnen oder der Mann doch noch austickt und Blödsinn macht. Ich glaube, meine Farbe ändert sich momentan durch das ganze ...
Rosamarie
Zitat von Dauerverliebt:Deine Kinder werden dich niemals verlassen. Es sind deine Kinder. Die hast du gemacht! Wissen deine Familie Bescheid?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ja, die wissen Bescheid. Sind auch alle ganz lieb mit mir. Aber diese Friedefreudeeierkuchen-Stimmung ist eigentlich nicht zum aushalten. Andererseits soll das Kind sich doch schön befeiert fühlen, die süße. Naja, sag niemals nie. Man weiß es ja doch am Ende nie. Was sie später mal über das alles denken. Ob ...
Zitat von Dauerverliebt:Hör auf in diesen Bahnen auch nur zu denken, Pfeifchen, mir gehen die Sprüche aus Du weißt doch auch was du denkst über deine Kindheit. ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Meeensch, da muss ich gleich nochmal heulen. Dazu müsste der Mann mal aufwachen. Ok, ich merke Veränderung an ihm. Aber ich glaube, ich warte auf einen Klick, der nicht kommen wird, weil Prozesse selten Klick machen. Und heute ist irgendwie Liebe-Bedarf da. Aber die kommt ja nun mal nicht. Andererseits hab ich davon ...
Rosamarie
Zitat von Pfeifchen:So stark wie meine Mutter schaffe ich nicht zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Glaube mir, deine Mutter denkt genauso. Alle Eltern denken so. Das ist ganz normal. Lass dich nicht von dir selber fertig machen. Du kennst dich ...
Zitat von Rosamarie:Du bist ihre Tochter, natürlich wirst du deine volle Stärke wiederfinden. Du musst doch jetzt in der Situation auch erstmal laufen ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Meine Mutter hat in der Zeit mir so viel Stärke ausgestrahlt, dass ich bis heute ein Problem damit habe, wenn es ihr nicht gut geht. Ein Fels, der eine der übrig ist in der Familie, kann gar nicht schwach sein. Das hat für mich früher nicht existiert, diese Option.
Zitat von Dauerverliebt:März 2046, irgendwo in einem anderen Forumformat schrieb diese Zeilen eine junge Frau und dachte dabei an die größte stütze, die sie hatte im ...
Zitat von Pfeifchen:Dazu müsste der Mann mal aufwachen. Ok, ich merke Veränderung an ihm. Aber ich glaube, ich warte auf einen Klick, der nicht kommen wird, weil Prozesse selten Klick machen.
Zitat von aequum:Ein Klick wird nicht kommen... es ist eher ein gleitender Prozess und irgendwann klären sich die Gefühle und man weiß was man will. Hat er sich denn Dir gegenüber darüber geäußert wie er aktuell fühlt und was er will?