9503

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

aequum
@Pfeifchen das liest sich für mich sehr gut... auch Deine Einstellung zu den Arbeiten am oder im Haus.

Wie Du über EX und Next denkst und fühlst, kann ich durchaus nachvollziehen und total verstehen.

Lass Dich nicht unterkriegen und bleibe so wie Du bist.

Alees Gute weiterhin und lasse weiterhin ab und an mal gerne etwas von Dir hören.

LG, aequum.

Hauptsache Dir und den Kindern geht es soweit gut!

Gestern 08:11 • x 3 #5851

B
Guten Morgen Richtung pfeifchen.
Ich lese mir Freuden, dass du wieder in tritt kommst.
Ich kann deine Häme und negativen Gedanken gegenüber der neuen ein Stück weit nachvollziehen.
Aber bedenke: so etwas kostet Kraft und es gibt ihr einen Platz in deinenm Leben. Wenn du es irgendwann einmal schaffst, loszulassen, dann wirst du sehen, dass es dir noch besser geht.

Gestern 08:16 • x 2 #5852

Pfeifchen
@BernhardQXY Nicht der neuen gegenüber, sondern den beiden als Paar. Das kostet tatsächlich weniger Kraft, weil irgendwohin muss ich es ja adressieren. Offiziell hassen darf ich ihn ja nicht, zumindest nicht den Kindern gegenüber. Aber das Gefühl ist ja trotzdem da, und ich feuere es innerlich auf diese Weise ab. Und der Kinder wegen haben die ja leider zwangsläufig irgendeinen Platz in meinem Leben. Ohne Kinder natürlich nicht, aber dann würden sich viele Fragen auch nicht stellen.
(Laut der Psychologen ist das absolut ok so. Ich habe extra mal nachgefragt, weil ich mich andererseits wieder selber total bescheuert dabei fühle.... aber die meinen, so ist es ok. Wenn ich dumme Dinge planen oder tun würde, wäre das wieder was ganz anderes, aber das mache ich ja nicht. Bin ja anständig. Eine muss es ja machen. Höhöhö).

Gerade eben • #5853