Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:So, ihr lieben, ich glaube, ich richte mir gerade schneller ein hübsches Pseudo-Singledasein ein, als mir vorher lieb gewesen wäre. Ich hatte vorhin Training, dann haben wir zügig die Kinderübergabe gemacht und der Mann ist in seine Hornzsche (ich liebe diesen Ausdruck und der trifft es so gut) gefahren. Jetzt ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:So, ihr lieben, ich glaube, ich richte mir gerade schneller ein hübsches Pseudo-Singledasein ein, als mir vorher lieb gewesen wäre. Ich hatte vorhin Training, dann haben wir zügig die Kinderübergabe gemacht und der Mann ist in seine Hornzsche (ich liebe diesen Ausdruck und der trifft es so gut) gefahren. Jetzt ...
Zitat von Pfeifchen:Eine kleine, ganz verwurschtelte, ein bisschen schmodderige Wohnung.
Zitat von Dauerverliebt:Ist der echt wieder abgelaufen? Hattest du ihm gesagt er kann bleiben?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Nee, ich habe ihm nicht gesagt dass er bleiben kann. Das ist schon gut so. ich distanziere mich gerade erstmal ganz rasant (was ich nie so gedacht hätte), und ich glaube, der Abstand tut uns beiden gut. Also das war schon alles richtig so.
Zitat von Dauerverliebt:Ich wollte gerad sagen. Hat er noch irgendwas gesagt? Oder nur rumgejammert?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Nö, wir haben nur ganz sachlich noch ein paar Orgadinge geklärt. Mir ist gerade nicht nach Krisengesprächen. Ich weiß, da müssen noch ein paar kommen, aber mein Hirn ist davon gerade sehr müde.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ja, eben. Und wenn er nicht handeln sollte, habe ich auch eine Antwort.
Rosamarie
Zitat von Pfeifchen:Hornzsche
Zitat von Pfeifchen:Rotwein vom Kollegen, der mir den extra aus dem Kanister in eine schöne Plasteflasche abegüllt hat, damit ich hier was habe.
Zitat von Pfeifchen:Ja, eben. Und wenn er nicht handeln sollte, habe ich auch eine Antwort
Dauerverliebt
Gast2000
Zitat von Pfeifchen:Ja, eben. Und wenn er nicht handeln sollte, habe ich auch eine Antwort.
Dauerverliebt
sunnicky