Multiversum
- 5244
- 6442
Multiversum
Zitat von Pfeifchen:weiß.
Multiversum
Miri90
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:Eventuell brauche ich die Klinik gar nicht mehr
Zitat von Pfeifchen:Eventuell brauche ich die Klinik gar nicht mehr. Das weiß ich morgen endgültig.
Multiversum
Zitat von Pfeifchen:Eventuell brauche ich die Klinik gar nicht mehr. Das weiß ich morgen endgültig.
Multiversum
Zitat von Pfeifchen:Keine Klinik notwendig.
Ich hab mich jetzt selbst ganz gut gefangen
Zitat von Pfeifchen:außerdem müsste ich aus der Therapiegruppe beim Psychiater raus und danach in eine andere rein. Das wäre blöde
Zitat von Pfeifchen:Dafür darf ich in einer offenen Gruppe bei der Klinikpsychologin bleiben.
Zitat von Pfeifchen:Alles andere mache ich ja tatsächlich selbst so gut es geht. Sport usw.
Zitat von Pfeifchen:Ich fühle mich zwar in den Gruppen nach wie vor nur bedingt wohl, aber woran das liegt, können die ja nur rauskriegen, wenn sie mich unter Menschen angucken. Muss ich wohl erstmal weiter Beobachtungsobjekt bleiben.
Zitat von Pfeifchen:Keine Klinik notwendig. Ich hab mich jetzt selbst ganz gut gefangen, und außerdem müsste ich aus der Therapiegruppe beim Psychiater raus und danach in eine andere rein. Das wäre blöde. Dafür darf ich in einer offenen Gruppe bei der Klinikpsychologin bleiben. Zwei Termine die Woche reichen dann auch wirklich, ...