aequum
- 6929
- 17928
Zitat von Multiversum:wie lief es denn im Erstgespräch?
Zitat von Pfeifchen:Das Vorgespräch war wirklich sehr gut. Die Psychologin hat sich 1,5h Zeit genommen, mir zwei Begriffe genannt (Na bei Ihren Schilderungen klingelt was bei mir.... lesen Sie mal nach...), und jetzt darf ich mich einlesen und Fragebögen ausfüllen.
Zitat von Pfeifchen:Allerdings haben die eine Wartezeit von 2-3 Monaten.... das hatte der Psychiater so auch nicht auf dem Schirm. Derweil darf ich dort zur Bewegungstherapie und bin froh, um die Ergotherapie noch herumzukommen, und dann kann ich die 12 Gruppeneinheiten beim Psychiater noch mitmachen. Ich mag das nach wie vor nicht, aber ganz ohne was ist es noch blöder und ich bin froh um jede Gelegenheit.
Zitat von Pfeifchen:Da ich immernoch medikamentenfrei bin und an einem Punkt wo ich mir sage, schlimmer kann es kaum noch werden, dröhne ich mich mit CBD-Öl voll und abends Baldrian. Tatsächlich schlafe ich so etwas besser und wenn das dahingehend was bringt, dann ist es gut.
Zitat von Pfeifchen:Gestern war ich mit der Gurke beim Arzt - wenn der bürokratische Hickhack erledigt ist, beginnt die Tage ihre Hormontherapie, weil sie selbst nahezu kaum Wachstumshormone bildet. Sie ist in drei Jahren 3cm gewachsen, und das ist in dem Alter quasi nichts.
Zitat von Pfeifchen:So. Ab an die Sense. Das sind schöne gleichmäßige, monotone Bewegungen, man muss nicht nachdenken, das Gras fällt und durch das Motorgeräusch ist man schön eingelullt und niemand kann einen anlabern. Man hört ja von der Umgebung nix.
Hach.
Zitat von Pfeifchen:Vielleicht sollte ich umsatteln auf einsame Schafhirtin in der Wiese. Das wäre ein Beruf...
Zitat von Pfeifchen:Ja mit der Wartezeit ist irgendwie doof. Der Psychiater meinte was von 2-3 Wochen.
Naja, aber es gibt ein Ziel und ist absehbar. Ich muss nur irgendwie bis dahin kommen
Zitat von Pfeifchen:kann mir die Fragebögen in Ruhe durchgucken.
Über manches lohnt es sich schon, mal etwas nachzudenken.
Zitat von Pfeifchen:Meine Gurke bekommt jetzt ihre Spritzen. Es muss sich zurechtruckeln, aber ich glaube, das wird langsam.
Zitat von Pfeifchen:du bist ja optimistisch mit mir.
Zitat von Pfeifchen:Das wird sehr engmaschig kontrolliert, alle 3 Monate Wachstumskontrolle und Blut abnehmen. Die Dosierung steigert sich langsam, weil der Körper ja erstmal klarkommen muss. Zudem hat die Ärztin viel Erfahrung.
Zitat von Pfeifchen:Es scheint auch so, dass ihr die Spritze zwar kurz weh tut, aber sie keine Angst davor entwickelt. Ich durfte mich auch mal pieksen (ohne Medikament natürlich)... fühlt sich an wie ein Mückenstich.
Wolfstanz
Govinda777
Zitat von Pfeifchen:Ach bei Gurke bin ich zuversichtlich. Das wird
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:Aaaaber, noch was schönes, ich hab am Samstag meine allererste Gürtelprüfung Karate bestanden. Das ist mal was. Zumal das Training, vorausgesetzt ich bin irgendwie hirnmäßig anwesend, echt gut tut.
Zitat von Pfeifchen:Gurke wächst etwas und isst sehr viel. Ein Schlafanzug wird zu klein. Die Spritzerei scheint langsam zu fruchten.
Multiversum
Zitat von Pfeifchen:hab am Samstag meine allererste Gürtelprüfung Karate bestanden
Wolfstanz
Zitat von Multiversum:Welcher Gürtel ist das?