Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Zitat von Pfeifchen:ich versuche es mit autogenem Training. Anordnung vom Psychiater, und man sollte ja dann auch mitmachen oder es zumindest versuchen.
Zitat von Pfeifchen:Naja an besseren Tagen funktioniert es ganz gut, an Tagen wie heute klappt nichtmal sowas. Das bringt mich dann eher nochmehr auf die Palme.
Zitat von Pfeifchen:Ich machs trotzdem, dann hat man wenigstens im nächsten Gespräch einen Erfahrungswert.
Zitat von Pfeifchen:@aequum Yoga klappt bei mir manchmal, manchmal nicht. Selbst fürs Karate bin ich momentan zu blöde. Daher das autogene Training, nur da reg ich mich immer drüber auf, dass ich mich so zulabere und mir das eigentlich selbst nicht glaube. Also von Routine bin ich noch sehr weit entfernt. Irgendwie zieht mich das nur ...
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:reg ich mich immer drüber auf, dass ich mich so zulabere
was-tun
Multiversum
Zitat von aequum:Spaziergang durch den Wald oder überhaupt in der Natur
Zitat von aequum:also auf gut deutsch... Dir geht momentan alles auf den Geist...
Zitat von Pfeifchen:Weiß gar nicht, wie man das nachvollziehbar beschreiben könnte.
Zitat von Pfeifchen:Ich tue ja Dinge. Radle mal am See entlang, oder heute war ich mit meinen Kindern beim Stadtfest.
Zitat von aequum:Das list sich ein wenig so wie totally lost. Ich weiß gar nicht wie ich Dir da helfen kann aber Du schriebst ja, dass Dein Psychologe ganz gut ist. ...
Multiversum
Zitat von Pfeifchen:Meine Mittlere malt jetzt Liebhabebilder. Sie malt sich und den Großen, am Tisch sitzend mit einer Tasse, im Garten. Beide haben Sprechblasen, da steht Ich hab dich lieb.
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:Meine Mittlere malt jetzt Liebhabebilder.
BernhardQXY