Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Zitat von Pfeifchen:@aequum das ist ja das Problem. Erstmal muss man da durch.
Zitat von Pfeifchen:@aequum danke Dir! Ja, ich werde das morgen mal mitnehmen. Morgen ist da mehr Ruhe für, und ohne das, wird das nicht besser. Irgendwie isses alles kompliziert. -.-
Zitat von Pfeifchen:Also ich bin ein bisschen stolz auf mich weil ich ihm meine Bedenken alle geschildert habe.
Zitat von Pfeifchen:Er hat mir nichts verschrieben, weil ich das ja theoretisch auch nicht vertragen könnte und dann würden wir nochmal zwei Monate verlieren.
Und außerdem macht er sich Sorgen.
Zitat von Pfeifchen:Jetzt soll ich doch in eine Tagesklinik, um da rauszukommen. Da ließ er tatsächlich nicht mehr mit sich reden und ich bin jetzt an dem Punkt irgendwie froh zu sein, dass er mir die Frage abgenommen hat.
Zitat von Pfeifchen:Und er hat als Service für mich dort gleich mal angerufen, sodass die dort Bescheid wussten und ich nur noch für den Termin zum Erstgespräch anrufen musste.
Alleine dafür werd ich ihm ewig dankbar sein.
Zitat von Pfeifchen:Letztes Jahr dachte ich noch, wenn alles geregelt ist, geht es bergauf. Ja Pustekuchen. Den Kindern gegenüber hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich gerne mehr da wäre. Aber vielleicht kommt das dann wieder.
Zitat von Pfeifchen:Eine Gewichtsdecke gerollt und quer über den Bauch gelegt ist übrigens eine sehr wohltuende MaSs.age.
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:Dann schreib ich hier jeden Abend, jo, noch ein Tag geschafft.
Zitat von Pfeifchen:Ich hab gerade geguckt wo man notfalls spontan hingehen kann.
Zitat von Pfeifchen:Meint ihr, ich schaffe das?