Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Zitat von Pfeifchen:@aequum danke! Das ist in Arbeit. Mit eben dem Anliegen hab ich die Anwältin kontaktiert. Mal sehen was sie noch auf meine Rückfragen antwortet, aber ich bin da gerade sehr pessimistisch.
plietsche_deern
Zitat von Pfeifchen:Fragen und warten, fragen und warten... ich fühle mich so abhängig....
Zitat von Pfeifchen:meine Güte, wozu stellt man Fragen, wenn man sie dann nochmal stellen muss.
Zitat von Pfeifchen:Wenn ich das jetzt hier aber konkreter formuliere, könnte man gleich rauskriegen wer ich bin und wo ich wohne, daher lasse ich das.
Zitat von Pfeifchen:meine Güte, wozu stellt man Fragen, wenn man sie dann nochmal stellen muss.
Die anderen Fragen hab ich jetzt NOCHMAL gestellt und gucke mal was sie antwortet.
Zitat von Pfeifchen:Wie mit allem.... Fragen und warten, fragen und warten... ich fühle mich so abhängig...
Zitat von aequum:Das kann ich durchaus nachvollziehen, ist aber für einen wie mich, der täglich mit rechtlichen Dingen international zu tun hat, gängige Praxis, sprich leider ganz normal.
Zitat von Pfeifchen:Kannst du mir sagen, warum das gängige Praxis ist? Macht man sich damit nicht am Ende mehr Arbeit?
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:Gefühl, ich bin eine Marionette, die an irgendwelchen Fäden hängt. Allerdings sind die wichtigsten von denen kaputt und ein paar sind ausgeleiert,
plietsche_deern
Zitat von Pfeifchen:kriegs nur mental gerade nicht gestemmt.
plietsche_deern
plietsche_deern