9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

B
Zitat von Pfeifchen:
Sonst hätte ich den schon genommen.

Was zu beweisen wäre.
Ja, was auch immer deine Motivation ist. Sturheit, Sorge um die Kinder egal. Du gibst dich nicht auf

21.04.2024 17:44 • #5566

Pfeifchen
@SchlittenEngel so ein Verhalten ist mir insgesamt völlig schleierhaft....

Ist schön heute, mit Euch zu schreiben. ️

21.04.2024 17:45 • x 4 #5567

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
Zitat von BernhardQXY:
Was zu beweisen wäre. Ja, was auch immer deine Motivation ist. Sturheit, Sorge um die Kinder egal. Du gibst dich nicht auf

Ja.... naja ich war schon phasenweise sehr leichtfertig unterwegs und hab es echt etwas drauf ankommen lassen. Das muss ich ehrlicherweise auch sagen.

Meine Motivation ist die: Wenn ich was beende, sind die Kinder die leidtragenden und der ganze Blödsinn der sich in mir auch schon vorher angesammelt wird, wird dann in Form leidvoller Erfahrungen eine Generation weitergegeben.
Das muss ja nun mal ein Ende haben und einer muss mal sagen, jetzt reichts, ich begebe mich in Behandlung und hinterlasse ein sauberes Terrain.

Zumal ich nur eine bin und meine Kinder zu dritt. Das ist weniger Aufwand, da freut sich das Gesundheitssystem. Da muss man auch mal pragmatisch denken.

Es mag ein bisschen Sarkasmus dabei sein, aber im Grunde isses ja so.

21.04.2024 17:49 • x 4 #5568

S
@Pfeifchen

Die Gewichtsdecken finde ich übrigens auch super, -hab die, nachdem ich sie entdeckt habe, damals auch gleich für die Kinder gekauft. Hätte ich mir vorher gar nicht vorstellen können, wie gut sich das anfühlt....

Wenn es nicht zu neugierig ist ; - wie ging denn die Geschichte bei Deiner Mutter weiter?

21.04.2024 17:50 • #5569

S
@Pfeifchen
Zitat von Pfeifchen:

Zumal ich nur eine bin und meine Kinder zu dritt. Das ist weniger Aufwand, da freut sich das Gesundheitssystem. Da muss man auch mal pragmatisch denken.

Gaaaanz pragmatisch gedacht-
wenn Du das Thema schon bei Dir angehst, dann hast Du auch noch was davon

21.04.2024 17:51 • x 1 #5570

Sahnigeerdbeere
Zitat von Pfeifchen:
Ja.... naja ich war schon phasenweise sehr leichtfertig unterwegs und hab es echt etwas drauf ankommen lassen. Das muss ich ehrlicherweise auch ...

So klingt eine wirklich starke Frau! Hut ab... Ich dagegen bin wirklich platt und weine immer noch sehr viel...

21.04.2024 17:52 • #5571

P
@Pfeifchen
sorry für OT - also, jetzt hab ich mir soeben eine Gewichtsdecke bestellt! Wenn da so von geschwärmt wird hier ...

21.04.2024 17:53 • x 2 #5572

Pfeifchen
@SchlittenEngel bei meiner Mutter... naja, die hat sich getrennt. Die ist da recht rigoros, eine gewisse Sturheit hab ich bei sowas von ihr abbekommen.

Davor war sie mit meinem Vater verheiratet und ist leider mit 28 Jahren Witwe geworden. Da war ich nicht ganz vier Jahre alt und aktuell beschäftigt mich die Zeit sehr.... mehr noch als die Trennung, die ist nebenher auch noch da.

Seitdem hat sie niemanden mehr, wurde zwar umworben, wollte sich mit dem Thema aber nicht mehr befassen.

21.04.2024 17:55 • x 2 #5573

Pfeifchen
@Sahnigeerdbeere mach dich nicht fertig. Wenn du meine ersten Seiten hier kennen würdest, die sind sehr finster.

21.04.2024 17:56 • #5574

Sahnigeerdbeere
Wie schaffst du es?

21.04.2024 17:57 • #5575

Pfeifchen
@plietsche_deern ja die empfehle ich allen.
Ich hab meine aber über ebay gekauft, weil ich die recht teuer finde.

Ich habe zwei Stück a 10kg übereinander und existiere unter 20kg vor mich hin.

Wenn ich tagsüber überreizt bin, ziehe ich mich da eine halbe Stunde für eine Pause zurück.

21.04.2024 17:58 • x 3 #5576

Pfeifchen
Zitat von Sahnigeerdbeere:
Wie schaffst du es?

Na das isses doch eben?!?! Man muss da durch, ob man will oder nicht, ob man kann oder nicht.
Da gibt's keine Alternative.
Total fremdbestimmt und das Leben fühlt sich wie das Aushalten eines großen Schmerzes an, ohne Pausenknopf.

Wie bei einer Geburt.... die Wehen passieren, egal wie man sich fühlt, und das Kind muss halt raus. Das ist eigentlich genauso alternativlos.

21.04.2024 18:00 • x 3 #5577

Sahnigeerdbeere
Gute Beschreibung der Sachlage.

21.04.2024 18:03 • #5578

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Deshalb bin ich froh um die AD. Die durchbrechen den Kreislauf wenigstens erstmal, und es beginnt auch nächste Woche eine Therapie. Der begleitet das echt gut.

Sei bitte nicht so streng mit Dir. Du hast bereits so unendlich viel geschafft und durchgestanden und genau dafür solltest Du Dich loben und Du solltest stolz auf Dich sein.

Du nimmst Hilfe an und Du bist für Dein Kinder da... das allein finde ich schon extrem bemerkens- und bewundernswert. Du bist eine einfach eine tolle Frau und Mutter.
Genau das solltest Du sehen und akzeptieren.

21.04.2024 18:18 • x 3 #5579

Pfeifchen
@aequum Ach du bist ja auch...

Naja, mit der guten Mutter, da zweifle ich sehr oft an mir.
Da gibt's auch etliche Punkte, die ich mit dem Therapeuten besprechen möchte, weil das Problem liegt eindeutig bei mir und ich kanns alleine nicht lösen, aber sie sind halt Mist.

21.04.2024 18:31 • x 1 #5580

A

x 4