Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Zitat von Now898:Puh… ja das ist dann schwierig. Hab gerade Angst um meine eigene Beziehung, wenn ich das so lese. Männer sprechen leider oft nicht ...
Ex-Mitglied
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Also ausnahmslos alle, mit denen ich geredet habe sagen, die Probleme sind eigentlich normal für eine Beziehung. Muss man halt besprechen oder Single bleiben. Selbst meine Supervisorin sagte das. Und ich habe Dinge im Wortlaut weitergegeben. Die Kinder stecke ich doch auch nicht gleich ins Heim, wenn sie ...
Zitat von Dauerverliebt:Hey, Pfeifchen mach dich nicht wieder verrückt. Das ist ein Problem deines Mannes, das er mit seinem Therapeuten besprechen muss, wenn er da was ...
Zitat von Pfeifchen:@aequum ich weiß, ich habe ganz innovative Ideen.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Danke! Danke! Ommmmmm. Danke fürs runterholen, ich wollte mich schon wieder innerlich aufregen. Hast du das gerochen? Aber gebau dieses Kommunikationsproblem ist es. Wenn er das nicht angeht, das mache ich dann nicht bis ans Lebensende mit.
Dauerverliebt
Zitat von Now898:Mein Partner: Aber wenn es Probleme in der Beziehung gibt, meine Frau zu viel über sich redet oder sonst etwas in die Richtung, dann ist doch die Lösung nicht noch eine Frau…? Stimmt. Oder?
Zitat von Dauerverliebt:Ich kenn dich ja nun auch schon ein paar Minuten. Und Leute, die anfangen mit spiraling erkenne ich berufsmässig. Darum hier ein flachwitz ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt bei DEM Witz hätte ich sogar letzte Woche gelächelt.