9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Zitat von Now898:
Puh… ja das ist dann schwierig. Hab gerade Angst um meine eigene Beziehung, wenn ich das so lese. Männer sprechen leider oft nicht ...

Ja.... ich weiß auch nicht.
ICh kann euch das mal im Wortlaut eintippen, wenn ihr da Bock drauf habt. Eigentlich sind das Sachen, die überall vorkommen. Das Problem hätte er nach einer Weile mit der nächsten genauso.

25.04.2023 13:55 • x 2 #556

Pfeifchen
Ich kann euch mal im Wortlaut die Gespräche eintippen, wie er mir Bedenken geäußert haben will. Wenn ihr wollt.
Aber da muss ich mal den Rechner hochklappen.

Irgendwann hab ich gesagt, er kann doch einfach sagen wenn er keinen Bock mehr hat...

25.04.2023 13:57 • x 2 #557

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
Also ausnahmslos alle, mit denen ich geredet habe sagen, die Probleme sind eigentlich normal für eine Beziehung. Muss man halt besprechen oder Single bleiben. Selbst meine Supervisorin sagte das. Und ich habe Dinge im Wortlaut weitergegeben.

Die Kinder stecke ich doch auch nicht gleich ins Heim, wenn sie mal eine Phase haben.

25.04.2023 14:05 • x 6 #558

E
Mein Partner:
Aber wenn es Probleme in der Beziehung gibt, meine Frau zu viel über sich redet oder sonst etwas in die Richtung, dann ist doch die Lösung nicht noch eine Frau…?

Stimmt.
Oder?

25.04.2023 14:07 • x 3 #559

D
Zitat von Pfeifchen:
Also ausnahmslos alle, mit denen ich geredet habe sagen, die Probleme sind eigentlich normal für eine Beziehung. Muss man halt besprechen oder Single bleiben. Selbst meine Supervisorin sagte das. Und ich habe Dinge im Wortlaut weitergegeben. Die Kinder stecke ich doch auch nicht gleich ins Heim, wenn sie ...

Hey, Pfeifchen mach dich nicht wieder verrückt.

Das ist ein Problem deines Mannes, das er mit seinem Therapeuten besprechen muss, wenn er da was retten will.
Er hat sich entschieden, anstatt zu sprechen jemanden anderen ranzulassen. Alle anderen Sachen sind nachrangig zu betrachten. Wenn er daß nicht versteht oder nicht sieht lass es ihm bei der nächsten Sitzung Eheberatung erklären vom Therapeuten.
Mach dich nicht wieder verrückt mit Sachen, die du nicht ändern kannst

25.04.2023 14:11 • x 2 #560

Pfeifchen
Hahaha, dein Partner ist cool.
Ja, stimmt im Prinzip. Zumal manches nur bedingt Beziehungsprobleme sind. Es reibt sich halt mal, wenn man zusammenlebt. Muss man besprechen, oder alleine wohnen

Meine Schwiemu, eine Frau, die sich wirklich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt, meinte nach meinen Schilderungen dann: Und....? Kommt da jetzt noch was schlimmes? Ihr habt ja offenbar ganz normal zusammen gelebt.

25.04.2023 14:12 • x 3 #561

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Hey, Pfeifchen mach dich nicht wieder verrückt. Das ist ein Problem deines Mannes, das er mit seinem Therapeuten besprechen muss, wenn er da was ...

Danke! Danke!
Ommmmmm.
Danke fürs runterholen, ich wollte mich schon wieder innerlich aufregen.
Hast du das gerochen?

Aber gebau dieses Kommunikationsproblem ist es. Wenn er das nicht angeht, das mache ich dann nicht bis ans Lebensende mit.

25.04.2023 14:16 • x 1 #562

aequum
Zitat von Pfeifchen:
@aequum ich weiß, ich habe ganz innovative Ideen.

Sehr schön! Das freut mich sehr.

25.04.2023 14:16 • x 4 #563

D
Zitat von Pfeifchen:
Danke! Danke! Ommmmmm. Danke fürs runterholen, ich wollte mich schon wieder innerlich aufregen. Hast du das gerochen? Aber gebau dieses Kommunikationsproblem ist es. Wenn er das nicht angeht, das mache ich dann nicht bis ans Lebensende mit.

Ich kenn dich ja nun auch schon ein paar Minuten. Und Leute, die anfangen mit spiraling erkenne ich berufsmässig. Darum hier ein flachwitz zur Abkühlung:

Kommt ein Skelett in eine Bar.
Am Tresen sagt es zum Barkeeper: ein B. und einen Lappen bitte.

25.04.2023 14:20 • x 3 #564

D
Zitat von Now898:
Mein Partner: Aber wenn es Probleme in der Beziehung gibt, meine Frau zu viel über sich redet oder sonst etwas in die Richtung, dann ist doch die Lösung nicht noch eine Frau…? Stimmt. Oder?

Google mal japanisches Zeichen für Frau und dann für Lärm. Essen und Humor, das können die.

25.04.2023 14:26 • x 2 #565

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Ich kenn dich ja nun auch schon ein paar Minuten. Und Leute, die anfangen mit spiraling erkenne ich berufsmässig. Darum hier ein flachwitz ...

25.04.2023 14:28 • x 1 #566

D
Zitat von Pfeifchen:

Und sie lacht wieder. Mission accomplished

25.04.2023 14:38 • x 1 #567

Pfeifchen
@Dauerverliebt bei DEM Witz hätte ich sogar letzte Woche gelächelt.

25.04.2023 14:45 • x 1 #568

D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt bei DEM Witz hätte ich sogar letzte Woche gelächelt.

Von den dingern hab ich noch reichlich. Und wenn alle kommen die dad jokes . Woben ich dann wahrscheinlich ne Verwarnung bekomme

25.04.2023 14:53 • #569

Pfeifchen
Hihihi, das klingt vielversprechend.
Wobei ich meinen aktuellen Lieblingswitz auch nicht öffentlich posten darf.

25.04.2023 15:08 • #570

A

x 4