9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

B
Also.
In erster Linie geht es um dich und dein Seelenheil. Hier zu schreiben kann dir gut tun und grundsätzlich kann man hier auch gute Ratschläge bekommen. Aber du bist die Chefin des Verfahrens und wenn es zuviel wird, dann mach diesen Faden zu und belasse es bei deinen privaten Kontakten.
Die meisten hier meinen es bestimmt gut mit dir, aber sind zuviel im ich. Auch meine Wenigkeit ist schnell mit dem Rat dabei und diskutiert schnell mit Leuten die meinen Rat doof finden.
Jetzt könnte ich Besserung schwören, aber das wird glatt ein Meineid.
Du hast nun verschiedene Möglichkeiten
Entweder, du lässt den Thread sperren. Oder du schaltest die Glocke aus.
Und wenn du ihn sperren lässt kannst du auch zu einem späteren Zeitpunkt den Thread wieder öffnen.
Du kannst die Forenleitung auch per PN erreichen und ich habe sie als sehr zugewandt kennen gelernt.
x. auf die Meinung der Floristen und mache das was für dich gut ist. Das Forum ist unwichtig.

20.04.2024 20:10 • x 1 #5521

Pfeifchen
@BernhardQXY ja.... abgesehen davon tat es auch immer gut, hier zu schreiben.
Ihr seid hier meine Rettung gewesen, teilweise immernoch.
Ohne das Forum wüsste ich nicht, wo ich jetzt gelandet wäre. Wäre weder beim Anwalt noch beim Notar gelandet und vermutlich gegen irgendeinen Baum gefahren.

In der Regel schreibt man hier ja auch, um Meinungen und Ratschläge zu bekommen.

Ich WILL ja eigentlich gar nicht schließen, aber so funktioniert das für mich auch nicht, weil es dann dem Seelenheil nicht hilft. Und ich kann mich derzeit wirklich gerade nirgends einsortieren und in Relation setzen, das überfordert mich dann. .... Ach blöd, Menno.

20.04.2024 20:14 • x 7 #5522

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

B
@Pfeifchen
Verstehe ich.
Nicht so einfach. Vielleicht doch die Glocke aus oder gar das Thema ignorieren.
Dann kannst du schreiben, wann du möchtest und antworten.

20.04.2024 20:17 • #5523

Pfeifchen
Naja, es ist ja mein eigenes Thema, da interessiert es mich irgendwie auch wieder, wenn es einen Beitrag gibt.

Ich hab ansonsten schon genug ausgestellte Glocken.

20.04.2024 20:18 • x 1 #5524

M
Ich bin nur der Meinung, dass man vor den Leuten hier nicht fliehen kann.
Wenn sie in einem Thread vielleicht nicht mehr schreiben,
dann sind sie eben wieder im nächsten u.s.w. .
Also in dem Sinne kannst Du mit der Schließung des Threads hier gar nicht so viel erreichen.

20.04.2024 20:19 • #5525

B
@Pfeifchen
Na für einen Tod musst du dich leider entscheiden. Wenn du das Thema ignorierst hast du die Möglichkeit dann zu lesen, wenn die danach ist.

20.04.2024 20:19 • #5526

Pfeifchen
@Multiversum aber dann isses nicht mein Thema, das kann mir dann egal sein.
Und manche scheinen nur bei mir zu schreiben, wenn ich das grob Überblicke. Das wundert mich dann irgendwie.

@BernhardQXY, das ist eben das Dilemma.

20.04.2024 20:22 • x 2 #5527

P
@Pfeifchen
Zitat von Pfeifchen:
Habt ihr eine andere Idee?

die Frage ist, ziehst Du noch positives aus dem Thread? Bzw. ziehst Du mehr positives als negatives hier raus?
Und eigentlich beantwortest Du diese Frage ja schon hiermit:
Zitat von Pfeifchen:
Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich mir erst jedes Wort dreimal überlegt habe weil ich ahnen konnte, was kommt, und zum Schluss gar nichts mehr schreiben wollte.

dann wird so ein Thema natürlich völlig überflüssig, wenn man seine Beiträge vorher x Mal scannt.
Zitat von Pfeifchen:
Und das hat nichts damit zu tun dass man mir nach dem Mund reden soll. Ich lese vieles und drehe es durch den Kopf. Auch vielleicht unbequeme Antworten.

So nehme ich Dich auch wahr - und tja, sehr erhellend, oder? Erst mit dem hachestutmirjasoleid Büßerhemd ankommen, merken dass diese Schiene nun langsam nicht mehr zieht und dann nochmal irgendeinen beleidigten Käse verfassen. Bitte nie bestimmten Leuten gegenüber rechtfertigen @Pfeifchen.

Zitat von Pfeifchen:
Man kann doch Dinge einfach auch mal NICHT schreiben.

Sollte man meinen.

Schlaf ne Nacht drüber und morgen entscheidest Du - wenn Dir danach ist ...

20.04.2024 20:24 • #5528

W
Mal ganz ehrlich, ist es wirklich soo schlimm, wenn man mal den Faden verliert? Muß man da immer gleich die schrecklichstenVorwürfe draus machen a la Da kapern immer die selben den Thread? Erstens sind es nicht immer dieselben, zweitens hatte ich, wozu ich stehe, hier primär auf die Medikamentenempfehlungen reagiert. Und drittens, ich habe mich entschuldigt dafür, daß ich danach noch einen, einen einzigen, der andere gehörte ja dazu, Beitrag gepostet habe, der nicht unbedingt zum Thread paßte.
Davor drehte sich aber der größere Teil um die Infos, wie man Medikamente entsorgt. Apotheke, Sondermüll, Restmüll. Das habe zum einen nicht ICH angefangen, zum anderen warst Du da auch nicht unerheblich beteilgt, man könnte auch hauptsächlich sagen, denn es ging zu einem größeren Teil um Medikamente die Du entsorgen möchtest. Ich sehe also wirklich nicht, daß man hier etwas so massiv aufblasen muß weil es Threadfern ist. Da sollte man auch mal ein wenig auf dem Teppich bleiben. Diese ganze Debatte um Threadfern, Thread kapern, verallgemeinerndes immer die Gleichen (was ich für ungerechtfertigt halte) dieses entmenschlichen und perfekte Forenteilnehmer erwarten, hat Deinen Thread weit mehr aufgeblasen als die etwas threadfernen Beiträge einfach zu ignorieren (oder eine kleine Anmerkung), für die zumindest ich mich entschuldigt habe.

20.04.2024 20:28 • #5529

Pfeifchen
Zitat von plietsche_deern:
dann wird so ein Thema natürlich völlig überflüssig, wenn man seine Beiträge vorher x Mal scannt.

Das Problem ist, dass es manchmal eben doch besser gewesen wäre, zu schreiben, und ich habs dann doch gelassen.

Vielleicht bin ich heute auch zu alle, um darüber nachzudenken.

20.04.2024 20:30 • x 2 #5530

P
@Pfeifchen

genau, Versuch ein bisschen zu entspannen. Und hoffentlich kannst Du gut schlafen.

20.04.2024 20:42 • x 2 #5531

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Vielleicht bin ich heute auch zu alle, um darüber nachzudenken.

Genau, gönne Dir eine Pause, komme erstmal zur Ruhe und nehme für eine Weile Abstand.

Im Moment hat Dich das alles viel zu sehr aufgewühlt.

20.04.2024 20:47 • x 2 #5532

Pfeifchen
@aequum ich bin immer aufgewühlt. Ständig. -.-

20.04.2024 21:12 • x 1 #5533

M
Verständlich.

20.04.2024 21:13 • #5534

S
Ich lese dich sehr gerne liebes Pfeifchen

21.04.2024 01:04 • x 1 #5535

A

x 4