Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Zitat von Pfeifchen:@Kuddel7591 joar, eben. Ich bin ja manchmal auch in der Lage, selbstständig zu denken und bei diesem Psychiater habe ich ein gutes Bauchgefühl. Der kennt mich zwar noch nicht so gut und ich hab ständig eine innere Sorge, dass ich nicht dazu kommen werde alles anzusprechen, aber das ist meine Sorge und hat mit dem ...
Wolfstanz
Wolfstanz
Baerberlin
Zitat von Baerberlin:Ich finde es nicht gut, dass Pfeifchens Threat benutzt wird , um ganz andere Themen, die nichts mit ihr zu tun haben, zu diskutieren. Macht doch ein ...
Zitat von Wolfstanz:@Kuddel7591 In den ersten 4 Semestern lernen die angehenden Ärzte arrogant zu sein (gilt übrigens auch für eine Reihe weiterer Studiengänge wie z.B. Jura). Danach lernen sie Symptome zu behandeln. Etwas anderes lernen sie nicht. Ok, die Gebührenordnung lernen sie auch noch, aber das geht schnell. Die meisten ...
Baerberlin
Zitat von Baerberlin:@Kuddel7591 Schau Dir an, was Pfeifchen soeben dazu gesagt hat…das ist nicht ihr Thema!
BernhardQXY
Zitat von Pfeifchen:@BernhardQXY danke.... Dann mach ich den Krempel hier bei Gelegenheit zu. Aber jetzt kommen erstmal meine Kinder. Na hoffentlich schaffe ich den Tag. ...