Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:@Pfeifchen ja bitte, hinterfrage manche Dinge für dich. Einen Tag nach dem er auszog habe ich das erste Mal in seine E-mails nachgelesen. Er hing an meinem E-Mail account und nach 25 Jahren, hat er anscheinend nicht mehr daran gedacht. Es tut mir nach fast 6 Monaten noch immer sehr weh, Vorkommnisse so erfahren zu ...
So-What
Zitat von Pfeifchen:aber werde vorsichtig sein und aufpassen
Lillilli
Zitat von Lillilli:Wenn ich es richtig gelesen habe, dann wollt die TE, dass er auszieht.
Leopoldine1511
Zitat von Lillilli:Wenn ich es richtig gelesen habe, dann wollt die TE, dass er auszieht.
Leopoldine1511
Zitat von Pfeifchen:ja, genau. Ich habe ihn ausquartiert, weil ich mit den Stimmungsschwankungen im Leben nicht hätte an Selbstheilung denken können. @So-What: Ja, die Gefahr, was Du in deinem letzten Satz schreibst, kann gut bestehen. Da muss ich wirklich gut aufpassen. Es war in Kurzfassung so, dass er sagte: Er ist in die Affäre ...
Zitat von Leopoldine1511:Perfekt falls er ein Spießumdreher ist ... du hast gesagt ich soll gehen, ich wollte eh bleiben etc... manipulative Menschen drehen egal was du sagst um. Sie versorgt 3 Kinder, leidet und Schlaflosigkeit etc... und er schwitzt in der Nacht. Eh lieb!
So-What
Zitat von Pfeifchen:Er ist in die Affäre gerutscht, weil ich ja Dinge falsch gemacht habe.
Ex-Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Da muss ich aber sagen, man muss Dinge auch so ansprechen, dass der andere es dann schnallt. Das ist eben die andere Seite.
Ex-Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Angeblich habe ich zu viel selbst entschieden, ohne genug auf seine Meinung zu hören. Im Herbst bin ich befördert worden. Da habe ich in der ...