Balu85
- 4213
- 3
- 7675
Zitat von aequum:Auch solltest Du mehr unter Menschen gehen und am Leben anderer teilnehmen... nur in der Bude lustlos abhängen ist nicht gut.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Ich wollte damit eher sagen das mir, ganz allgemein, oftmals zu schnell voreilig Diagnosen gestellt werden. Die es ja auch nicht besser machen....im Sinne von oh nein...jetzt hab ich auch noch Depressionen...wie mache ich das dann nur alles....
Ella
Zitat von Pfeifchen:@MissLilly hmm. Wie mache ich das so, dass es sich nicht wie eine nervige Zusatzufgabe anfühlt, die ich eigentlich auch sein lassen könnte, weil ...
maenneken
Wolfstanz
wolke99
Zitat von Pfeifchen:normal kann ich schon lange nicht mehr - das geht schon länger als seit das hier alles mir um die Ohren geflogen ist. Das ist mit Sicherheit auch Teil des Problems, aber mir wird vieles halt erst jetzt irgendwie bewusst.
Zitat von aequum:Klar könnte man nun auf Partnersuche gehen aber dazu müsste man auch wieder bereit sein und danb ist es eben auch nicht gewährleistet, dass das auf Anhieb klappen und passen würde.
Zitat von aequum:Eine weitere Option wäre eventuell, mit jemanden eine WG in Deinem Haus zu starten... das kann durchaus auch z.B. eine Frau mit oder ohne Kinder sein.
Zitat von aequum:Dir wurden ja schon so einige Tipps gegeben... ich hoffe das Du von denen auch einige für Dich umsetzen kannst. Wenn ich mir Deinen Text durchlese, ...
Zitat von Balu85:Hm....eine Möglichkeit. Hier gebe ich da zu bedenken, das der Anspruch auf die SK 2 dann entfällt.
Und ob man im eigenen Haus fremde haben möchte.....meins wäre es nicht. Aber da tickt jeder anders.