9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

W
Zitat von Pfeifchen:
stelle fest: 1,5h Schlaf sind nicht viel.

Damit könntest Du mich komplett vergessen...

12.12.2023 10:31 • #5281


G
Zitat von Pfeifchen:
Ich mag auch Wunderkerzen, aber im Kopf ist das ganz eklig. Muss schon alles da bleiben, wo es hingehört. Joar, zu viele Themen im Kopf und ein ...

Liebes Pfeifchen, ich wollte gerade fragen, auf wie viele Stunden Schlaf du gekommen bist.

Ähm, die Ausbeute ist ja mehr als bescheiden. Bring den Tag heute irgendwie hinter dich und fühl dich erstmal gedrückt

12.12.2023 10:34 • x 1 #5282


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


W
@Pfeifchen
Und heute Abend...Schlafen um 20 Uhr

12.12.2023 10:38 • x 2 #5283


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Ich stelle fest: 1,5h Schlaf sind nicht viel.

Ich schlafe ja allgemein nur 4 - 5 Stunden aber 1,5 Std. sind ganz klar viel zu wenig.
Versuche den heutigen Tag bestmöglich rumzukriegen und dann siehst Du zu, dass Du heute Nacht ausreichend Schlaf bekommst.

12.12.2023 10:54 • x 1 #5284


Pfeifchen
@aequum Ach du sch., 4-5 wäre mir auch noch zu wenig.
Heute Abend ist Training. Da muss ich hin. Mal was anderes denken. BÄM.
Mein Immunsystem ist aber auch wieder irgendwas am brüten. Es darf ja auch nicht langweilig werden. Elender Blödmist.
Vielleicht gehe ich Samstag früh mal mit der Heckenschere im Garten was zerstören. Sowas hilft im Allgemeinen.

Die ganzen Themen könnt Ihr gerne haben.

12.12.2023 11:00 • x 2 #5285


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Heute Abend ist Training. Da muss ich hin. Mal was anderes denken. BÄM.

Ja, gehe da auf jeden Fall hin... das wird Deiner Festplatte sicherlich ein positives Update verpassen...

12.12.2023 11:06 • #5286


W
@Pfeifchen
Ich wäre mit diesem Schlafdefizit definitiv nicht mehr arbeitsfähig. Paß auf Dich auf!
Wo is denn $%#@%£@# der Knuddelsmiley?

12.12.2023 12:49 • x 1 #5287


Ema
Zitat von Wolfstanz:
Wo is denn $%#@%£@# der Knuddelsmiley?



Hier. Schenk ich dir. Kannst du weiterverschenken.

12.12.2023 14:53 • x 2 #5288


H
Man schläft besser allein, vor allem sollte nichts schweres auf mir liegen, seltsam, dass Leute sich mit Gewichten zudecken, an der Lang - und Kurzhantel ok, aber in einer Zudecke? Ich staune.

12.12.2023 16:35 • #5289


W
@Ema danke

@Haeschen
Ich bevorzuge auch decken die mich nicht mit ihrem Gewicht begraben

12.12.2023 16:41 • #5290


L
Zitat von Pfeifchen:
Heute Abend ist Training. Da muss ich hin. Mal was anderes denken. BÄM.
Mein Immunsystem ist aber auch wieder irgendwas am brüten. Es darf ja auch nicht langweilig werden. Elender Blödmist.
Vielleicht gehe ich Samstag früh mal mit der Heckenschere im Garten was zerstören. Sowas hilft im Allgemeinen.

1. Wenn Du was brütest, kein Training. Denk an den Herzmuskel

2. Wenn man nicht pennt, was ne anerkannte Foltermethode ist und das Immunsystem schwächt, brütet man immer was aus.

3. Die Natur zerstören, gerade jetzt wo (Kleinst-)Lebewesen dort Winterruhe halten, ist BLÖDMIST.

12.12.2023 19:12 • x 3 #5291


Pfeifchen
@Lumba Ja, das mit der Natur ist mir bewusst. Ich bin im allgemeinen ein recht ökologisch denkender Mensch, so isses nicht.
Aber manchmal muss dann doch mal auf mich gucken, und wenn was hilft, dann hilft es.
Vermutlich zerstöre ich am Ende doch nix, weil ich mich zum Frühstücken verabrede, oder im Bett herumdümpel.

Training wird nix. Das war dann doch zu wenig Schlaf letzte Nacht, und die Woche wird noch gruselig genug.

Da man mich hier so für meine Bildersprache lobt... die gehört ein Stückweit zum Beruf. Ich muss Dinge in Worte fassen können, die man eigentlich schwer benennen kann. Ist gar nicht so leicht.

Und damit das ganze noch ein bisschen gefüttert wird: Popcorn! Kennt ihr das? Wenn man die Maiskörner in einen Topf schmeißt, Deckel drauf, und dann knallt und rumpelt es, die Schalen brechen auf und alles fliegt durch den Topf. Wehe, man macht den Deckel auf. Dann fliegt das ganze Gelumpe unkoordiniert durch die Gegend und müllt die Küche zu. Pu. - schon wieder schön was geöffnet und es ist was zum bearbeiten da. SO fühlt sich das an im Hirn. GENAU SO.
Dreckmist.

Könnt Ihr gerne haben, falls ihr gerne Popcorn mögt. Ich brauche das nicht im Kopf.

12.12.2023 20:17 • x 2 #5292


KuddeI7591
Zitat von Pfeifchen:
@Lumba Ja, das mit der Natur ist mir bewusst. Ich bin im allgemeinen ein recht ökologisch denkender Mensch, so isses nicht. Aber manchmal muss dann ...

Gerumpel im Kopp braucht niemand, Gerümpel im Keller auch nicht. Popcorn im Kopp....dat gibt viel Sauerei. Aber... wie ist das mit Popcorn im Pott? Klar... dort isses besser aufgehoben. Nur... wie kommt man ans Popcorn, wenn doch der Deckel am Pott ist. Verrottet Popcorn im Pott? Hm... ich weiset nich.

Bildsprache hat was....

12.12.2023 21:24 • #5293


D
Hi Pfeifchen,

Kay sends you this:
https://youtube.com/shorts/VFDQdlR4xK0?...uSV2Sa-Mop

Hat mir gerade ein grinsen abgerungen.

13.12.2023 08:55 • x 2 #5294


Jeanlean
Tja wie geht es mir…

Nicht gut, immer wenn ich aufwache denke ich immer wieder es war nur geträumt

Und realisiere dann, dass es Tatsache ist und es verdammt wehtut

13.12.2023 09:04 • x 1 #5295


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag