9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

aequum
Zitat von Pfeifchen:
ich liege seit 20 Uhr mit tausend Decken im Bett und ziehe mir das sinnloseste des Sinnlosen an Youtube rein.
Dürft ihr mich dafür belächeln? Könnt ihr machen. Mir isses trotzdem nicht peinlich.

Ziehe Dir soviel Youtube rein wie Du willst. Ist doch total OK und peinlich muss es Dir wirklich nicht sein.

Und sehe zu, dass Du die Kopfschmerzen los wirst.

08.12.2023 23:50 • x 1 #5251


Pfeifchen
Kopfschmerzen loswerden... mein Kopf dreht gerade bisschen frei mit zu vielen Themen auf einmal. Wenn die weniger wären, dann gehen die vielleicht auch weg.
Man bräuchte einen Tempomat für innen drin. Das wäre praktisch.

08.12.2023 23:53 • x 1 #5252


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


W
Pfeffrminze riechen

09.12.2023 02:32 • x 1 #5253


Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
und ziehe mir das sinnloseste des Sinnlosen an Youtube rein.

Empfehle Dashcam Videos von Autofahrern - da lernste zu

09.12.2023 05:40 • x 3 #5254


W

09.12.2023 08:56 • x 1 #5255


Kittie
@Pfeifchen hast du kurz vor oder während der Periode häufig Kopfschmerzen? Dann empfehle ich dir Schmerzsaft. Damit sind die Kopfschmerzen ratzfatz weg und auch wirklich weg, nicht nur erträglicher.

10.12.2023 14:42 • #5256


D
Hi Pfeifchen.
Wollte mich auch mal kurz melden. Thoughts and prayers.

11.12.2023 10:13 • x 1 #5257


Pfeifchen
@Heffalump hihi. Nee, ich brauch dann Berieselung, bei der ich die Augen zumachen kann. Und nein, Podcasts sind dann keine Option.

Ich bin dann Influenceropfer. Ich gucke dann, wie die irgendwelche Klamotten anprobieren oder ihre Kosmetikprodukte kommentiert sortieren.
Ja, mich entspannt das und nein, es ist mir nach wie vor nicht peinlich. Hihihi.

@Kittie - ich hab vor allem Kopfschmerzen wenn ich kopfmäßig überlastet bin...
Aber Ibu bei Frauenleiden ist eh das beste.

@Dauerverliebt - danke fürs Lebenszeichen. Schön, Dich zu lesen. Thoughts und prayers können nie schaden und werden daher erwidert.

Wisst ihr wahaaas? Mir sind die Gewichtsdecken zu schwer geworden. Ich kann wieder ohne schlafen. Dafür in einer mega gemütlichen Plüschdecke.

11.12.2023 17:11 • x 4 #5258


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Mir sind die Gewichtsdecken zu schwer geworden. Ich kann wieder ohne schlafen. Dafür in einer mega gemütlichen Plüschdecke.

Erkläre das mal bitte einem nichtwissenden Mann.
Wofür war die Gewichtsdecke gut und warum nun nicht mehr?

11.12.2023 17:32 • #5259


Pfeifchen
@aequum Gewichtsdecken sind ungemein beruhigend. Warum, kann ich schlecht erklären. Kannst du nachlesen.
Die haben mich ziemlich gerettet.

Aktuell bin ich wohl jetzt auf einem Stand, auch ohne schlafen zu können.

11.12.2023 17:38 • x 1 #5260


Balu85
Zitat von aequum:
Wofür war die Gewichtsdecke gut und warum nun nicht mehr?

Ich stelle mir das ganz praktisch vor, wenn man innerlich an die Decke gehen könnte dann halten die einen davon ab....oder so.

11.12.2023 17:46 • x 2 #5261


Pfeifchen
@Balu85 da ist was dran. Ich hatte immer das Gefühl, die Dinger halten mich zusammen, weil ich ohne sonst auseinandergeschwebt wäre. Wie in der Schwerelosigkeit.
War ein ganz ekliges Gefühl.

11.12.2023 17:49 • x 2 #5262


Balu85
Ich hab da keinen Vergleich, hab nie so eine Gewichtsdecke verwendet und würde sie auch nicht kennen wenn du nicht hier davon geschrieben hättest.
Vielleicht, Achtung reine Mutmaßung, geht es ein wenig in die Richtung wie es manche äußern die sich selbst verletzen (Ritzen z.B.). Da habe ich öfters gelesen das sie auf die Art den Schmerz den sie fühlen sichtbar machen, also als wäre es dann greifbar/nachvollziehbar. Vielleicht gibt einem so eine Gewichtsdecke einem eine Art bestätigendes Gefühl weil man diesem Druck den man innerlich verspürt einen Grund zuordnen kann. Und mir geht es z.B. so das ich mit Dingen wo ich den Grund kenne besser klarkomme als wenn ich nicht weiß warum.

11.12.2023 18:27 • #5263


W
@Pfeifchen schwerelos schweben käme mir jetzt sehr entgegen, Du hast ja immer noch einmal zu Bett bringen bei mir gut mit Gute Nacht Geschichte und Schlaflied, aber das ist derzeit durch mein Schultertrauma kaum möglich, außer Du schwebst schwerelos

11.12.2023 18:52 • x 1 #5264


Pfeifchen
@Balu85 genau kann ichs gar nicht beschreiben, aber der Druck ist auf jeden Fall beruhigend. Und es tut gut, was zu spüren.
Ich hab mal eine Freundin probeliegen lassen. Die meinte, sie kann es auch nicht beschreiben, aber weiß jetzt was ich meine.

11.12.2023 19:12 • #5265


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag