So-What
- 2469
- 7514
So-What
Zitat von Pfeifchen:Der Mann hat immer noch nachts Schweißausbrüche. Komplett überfordert mit sich. Was haltet ihr davon?
Lillilli
Ex-Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Immerhin: Heute habe ich mich an Makeup und Beautykram versucht. Das erste Mal ernsthafter in meinem Leben. Haha. Zum Glück muss ich nicht unter ...
Zitat von So-What:Dass diese Information Dich nicht erreichen sollte und die Tatsache, dass es so ist, wie ein Manipulationsversuch klingt. Ich bin schon wieder beim Thema Egoismus. Du feierst nachts sicher auch keine Party. Du hast es Dir aber nicht freiwillig ausgesucht.
Zitat von Lillilli:Sie haben sich entschieden ihre Beziehung zu reflektieren und sind in Paartherapie, logischerweise sprechen sie darüber, wie es ihnen beiden geht. Es ist klar, dass es ihm schlecht geht. Er hat sich in eine unmögliche Situation manövriert und hat diese ja selber nicht mehr ausgehalten und nun sitzt er vor einem ...
Zitat von Now898:Ja mit solchen Sachen kann man sich ganz wunderbar stundenlang beschäftigen
Ex-Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Och joa, ich merke es schon.... ein Grund, meine Freundin zu beläppern. Die ist Kosmetikerin. Gerade habe ich nebenher Youtube-Anleitungen laufen. ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Och joa, ich merke es schon.... ein Grund, meine Freundin zu beläppern. Die ist Kosmetikerin. Gerade habe ich nebenher Youtube-Anleitungen laufen. Ist cool. JETZT fühle ich mich auch ein bisschen wie 14. Was der Mann kann, kann ich auch. Und doch, @Dauerverliebt - ich arbeite. Im Homeoffice, was ...
So-What
Zitat von Pfeifchen:Nee, ein Manipulationsversuch ist das nicht. Es war eher eine Info von ihm.
Zitat von So-What:Dein Interesse daran kann ich verstehen. Nach der kurzen Zeit sowieso. Und dass Du daraus Informationen ziehst, wo er steht, wo ihr steht und was das Stand jetzt bedeutet (in dem Fall, dass noch kein Fortschritt in Sicht ist) finde ich sogar gut. Aber er hat sicher eigene Motive Dir das mitzuteilen. Und da wäre ich ...
Leopoldine1511
Zitat von So-What:Aber er hat sicher eigene Motive Dir das mitzuteilen. Und da wäre ich skeptisch. Ich habe eine ganze Latte an Selbstmitleidsdrama erlebt. Letztendlich war es nur um mich weichzukochen, mich milde zu stimmen, richtigen Konflikten aus dem Weg zu gehen. Das habe ich damals aber auch nicht sofort sehen können.
Zitat von Leopoldine1511:Danke So-What, selbst so erlebt. Die Opferdarstellung haben manche wunderbar drauf.
Leopoldine1511
Zitat von Pfeifchen:Aber so ist mein Mann nicht, so viel kann ich durchaus da einschätzen. SO ist er wirklich nicht. Vermutlich daher auch die Angstzustände während der Affäre. Da hat er sich zu viel Lug und Trug aufbebürdet, das schafft er gar nicht auszuhalten.
Zitat von Leopoldine1511:Ich wünsche dir wirklich ganz ehrlich, dass es so ist, wie du es beschreibst. Ich habe geglaubt meinen EX wie ein Buch lesen zu können, habe ihm bis am letzten Tag vertraut 25 Jahre lang !.Alles war reumütig geklungen hat, war nur zu seinem Selbstschutz. LG