9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Und ich muss sagen, mir ist ein Plan gekommen, mit dem ich dann gut und zuversichtlich einschlafen konnte.

Hallo Pfeifchen,
Gut, dass Du einen Plan für Dich gefunden, bzw. erdacht hast mit dem Du Dir Dein Leben einfacher und befreiter gestalten kannst.

Ich wünsche Dir ohnehin das Du es mit der Zeit hinbekommst, auch noch die letzten Hürden zu überwinden.

Auch wenn Du es vielleicht nicht glauben magst aber ich finde, dass Du schon eine recht gute Entwicklung gemacht hast. Den Rest wirst Du auch noch mit der Zeit schaffen.

Bleibe weiterhin möglichst zuversichtlich und ziehe Dein Ding in Deinem Tempo durch.

29.11.2023 13:05 • x 2 #5221


B
Zitat von Pfeifchen:
Bernhard, Du bist da wahrscheinlich schon wesentlich weiter als ich. An manchen Punkten bin ich noch nicht.... Hoffe aber, dass das noch kommt. Grundsätzlich bin ich niemand, der sich der Verbitterung hingibt.

Bin ich. Ich habe ein paar Jahre Vorsprung. Jahre, in denen auch in mir einiges passiert ist.
Meine Intention war, für eine Perspektive zu entwerfen, wie es laufen könnte.
Und natürlich ausschließlich basierend auf meiner Erfahrung.
Du wirst deinen Weg finden

29.11.2023 13:09 • x 3 #5222


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


W
Lächeln...
Nur mal so zur Erinnerung


Ich habe meine OP überstanden, jetzt gilt es, die nächsten Hürden zu umschiffen. Z.B. wie hustet und niest man gleichzeitig, mit 7 gebrochenen Rippen und ohne, daß man anschließend die Knochenfragmente im ganzen Raum zusammensuchen muß?

Vielleicht hat jemand einen Tipp...

Bis dahin... Lächeln

01.12.2023 00:08 • x 3 #5223


aequum
Zitat von Wolfstanz:
Z.B. wie hustet und niest man gleichzeitig, mit 7 gebrochenen Rippen und ohne, daß man anschließend die Knochenfragmente im ganzen Raum zusammensuchen muß?

Oha, habe ich irgendwas verpasst?
Was ist Dir denn widerfahren?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute Besserung.

01.12.2023 08:46 • #5224


W
@aequum
Ich hatte letzte Woche Donnerstag einen schlimmen Sturz mit dem (neuen) Motorrad, weil das ABS versagt hat...

01.12.2023 21:41 • #5225


Balu85
sch.....dann gute Besserung.

01.12.2023 21:43 • x 1 #5226


W
@Balu85 Danke @all

01.12.2023 21:45 • #5227


alleswirdbesser
Zitat von Wolfstanz:
Vielleicht hat jemand einen Tipp...

Ich hab da leider keinen Tipp, aber es muss höllisch weh tun. Weiß noch wie schlimm es war frisch nach dem Kaiserschnitt zu lachen oder gar zu niesen, aber 7 gebrochene Rippen sind bestimmt nochmal eine andere Hausnummer.

Gute Besserung!

01.12.2023 21:46 • x 2 #5228


aequum
Zitat von Wolfstanz:
@aequum Ich hatte letzte Woche Donnerstag einen schlimmen Sturz mit dem (neuen) Motorrad, weil das ABS versagt hat...

Gar nicht schön.
Du kaputt und sicherlich auch das Moped beschädigt... alles was man nicht braucht.

Was hast Du Dir denn für eine Maschine gegönnt?

Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Sehe zu das Du wieder fitt wirst.

01.12.2023 22:50 • #5229


W
@aequum
Danke.

Eine Yamaha FJR1300. Ich werde nach diesem Tiefschlag nicht mehr fahren

01.12.2023 22:54 • x 1 #5230


aequum
Zitat von Wolfstanz:
Eine Yamaha FJR1300. Ich werde nach diesem Tiefschlag nicht mehr fahren

Schönes Teil.
Werde erstmal wieder gesund und dann schau mal wie Du es siehst, wenn die nächste Saison startet.

Aber Deine Gedanken verstehe ich natürlich.

01.12.2023 23:01 • #5231


W
@aequum
Ich betrachte es als eine deutliche Warnung und nehme diese Warnung an und werde nicht mehr fahren, auch wenn es so schön ist...

02.12.2023 04:13 • x 4 #5232


Ema
Zitat von Wolfstanz:
Ich habe meine OP überstanden

Oh, die ist schon rum?
Immerhin etwas. Dann hast du das wenigstens überstanden.

Für den Rest ist es wohl ganz schwer, dir etwas zu raten. Das wird noch eine Weile schmerzhaft bleiben.
Aber auch nicht ewig. Auch wenn dich das jetzt vermutlich nicht trösten kann.

Bist du denn schon wieder zu Hause?

02.12.2023 09:59 • x 1 #5233


B
@Wolfstanz
Motorradtechnisch bin ich bisher verschont geblieben. Ich fahre allerdings extrem vorsichtig und zurückhaltend.
Das mit dem Abs versagen ist natürlich doof. Die Frage wäre allerdings für mich, ob es nicht wenn es doch so viel Spaß macht, ob ich nicht neu lerne, das Abs gar nicht zu brauchen und zwei Mal pro Jahr auf einem Feldweg gezielt ins Abs zu bremsen. Yamaha hat da ein Problem mit dem Regler.

02.12.2023 10:05 • #5234


W
@BernhardQXY nein, Thema ist durch...

02.12.2023 10:09 • #5235


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag