Ex-Mitglied
- 88965
Ex-Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ok... Na ich kann dann auch mal schauen. Müsste eine Rechtsschutz haben, wegen der Grundstücksgrenzen und der Bäume und der Nachbarn und der Kinder. Aber genutzt hab ich die noch nie.
Zitat von Pfeifchen:Ok... Na ich kann dann auch mal schauen. Müsste eine Rechtsschutz haben, wegen der Grundstücksgrenzen und der Bäume und der Nachbarn und der ...
Zitat von aequum:Die Rechtsschutzversicherung übernimmt auch Kosten rund um eine Scheidung. Dafür müssen Sie vorher eine Ehe-Rechtsschutz Komponente zu Ihrer ...
Zitat von Pfeifchen:Danke fürs gucken! Das hab ich bestimmt nicht dazu gebucht.... Und wenn das durch ist, werd ich das nie wieder brauchen..... hmm.
Zitat von Pfeifchen:@aequum probieren kann man es mal. Fordern.... hmm.. Ich lerne hier täglich neue Dinge.
Wolfstanz
Wolfstanz
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:Du liebes bisschen, wo fängt man denn jetzt am besten an? Beim Kaffee kochen?
Zitat von Wolfstanz:Lächeln wollte nur mal dran erinnern
Ex-Mitglied
Zitat von aequum:Wenn Du denen eine klare Erwartungshaltung deinerseits vermittelst, wird mit Dir ganz anders umgegangen als wenn Du nur vorsichtig anfragst.