9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

aequum
Zitat von Pfeifchen:
ich fürchte, dass er das mit meinem Geschimpfe verbindet. Dass ich ihn da gerade ganz doof erwischt habe. Ich muss da mal noch nachdenken und ihn nochmal fragen.

Ach Pfeifchen, Du hast es doch bereits erkannt und im letzten Satz die Lösung benannt.

Denke darüber nach und wenn Du soweit bist, suchst Du das Gespräch. Keine reine Befragung sondern ein Gespräch in dem natürlich auch Fragen gestellt werden.
Zitat von Pfeifchen:
Da fehlt mir hier dann doch der zweite Teil zu Hause. Der Papa, der die Situation auch mitbekommen hat und einschätzen kann, bzw. hat man sich ja gegenseitig auch oft runtergefahren und eine Situation entschärft.

Das ist absolut nachvollziehbar und sicherlich auch belastend für Dich.

Ich habe eigentlich gehofft, dass Dir der von Dir unten aufgeführte Supervisor weiterhelfen kann.
Zitat von Pfeifchen:
Dafür habe ich einen Supervisor gefunden bei dem ich das Gefühl habe, der kann mir wirklich an den Stellen helfen, wo es nötig ist.

07.11.2023 11:30 • x 1 #5131


Pfeifchen
@aequum Der Mensch kann da garantiert auch weiterhelfen, aber den Termin habe ich erst nächste Woche, und so viele Dinge auf meiner internen Hirnliste, dass ich gar nicht weiß, was wir dann überhaupt schaffen.

07.11.2023 11:35 • x 2 #5132


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


D
Zitat von Pfeifchen:
@aequum Der Mensch kann da garantiert auch weiterhelfen, aber den Termin habe ich erst nächste Woche, und so viele Dinge auf meiner internen Hirnliste, dass ich gar nicht weiß, was wir dann überhaupt schaffen.

Und hier wieder: Stift, Papier, aufschreiben und sortieren. Dann nach sortierung abarbeiten. Viele untere Teile der Liste finden eine Lösung in den oberen. Schreib auf, was du denkst. Schonmal Tagebuch geschrieben? Über die Hand aufs Papier raus aus dem Hirn.
Meine Tagebücher sind Horrorgeschichten, Wutphantasien und Mordgedanken. Meine Frau hat aufgehört das zu lesen, dagegen wäre das alte Testament eine Liebesgeschichte hat sie mal gesagt

07.11.2023 11:43 • x 4 #5133


Pfeifchen
@Dauerverliebt Hehe.
Ihr seid mein Tagebuch.
Tagebuch mit Kommentarfunktion.
Und was übrig ist für den Menschen, das kommt auf eine kleine Liste.

07.11.2023 12:01 • x 4 #5134


aequum
Zitat von Pfeifchen:
@aequum Der Mensch kann da garantiert auch weiterhelfen, aber den Termin habe ich erst nächste Woche, und so viele Dinge auf meiner internen ...

Ich bin da eigentlich ganz bei @Dauerverliebt ... sukzessive eine Liste erstellen und bis zum Termin die einzelnen Punkte priorisieren.

Wie sieht es mit einer befreundeten Mutter aus dem Umfeld Deiner Kinder aus. In diversen Punkten kann man sich sicher gegenseitig unterstützen.

07.11.2023 12:50 • #5135


Pfeifchen
Jaa.... und weil ihr meine Hirne seid, irgendwie immer wisst, was ich brauchen kann, werde ich das wohl auch tun. Das sortiert nämlich gleichzeitig und dann ist es raus.
Ich schreibe gerade dem Menschen, ob ich mehr als die beiden Sitzungen haben kann, aber dafür muss ich auch noch mal mit der Chefin reden. Ach, so viel zu tun. Nach zwei Terminen ist ja erstmal alles aufgerührt. Da kann man doch nicht gleich wieder aufhören.

Ich hab gerade festgestellt, dass morgen der 8.11. ist. Da ist das das Konzert mit Lindemann, für das ich mir stundenlang eine Karte ergattert habe. Meine Güte.
Das wärs gewesen wenn ich das vergessen hätte. Hui, das ist doch mal was schönes.

07.11.2023 13:30 • x 1 #5136


Pfeifchen
Zitat von aequum:
Wie sieht es mit einer befreundeten Mutter aus dem Umfeld Deiner Kinder aus. In diversen Punkten kann man sich sicher gegenseitig unterstützen.

Na da hab ich hier die allerbeste. Wohnt die Straße runter, wir kennen uns schon fast immer, sie hat ein Kind und ist wegen Trennung gerade auf Wohnungssuche. Wir stützen uns Gegenseitig, und davon abgesehen wird unsere Freundschaft wieder so, wie in Teenietagen.

Uns beiden möchte man nicht in freier Wildbahn begegnen.

07.11.2023 14:36 • x 4 #5137


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Uns beiden möchte man nicht in freier Wildbahn begegnen.

Das freut mich wirklich sehr!
Es ist immer sehr gut, jemanden zu haben, mit dem man sich austauschen kann.

Auch das mit dem Supervisor finde ich eine exellente Sache. Da solltest Du unbedingt dran bleiben.

07.11.2023 14:47 • #5138


D
Zitat von Pfeifchen:
Jaa.... und weil ihr meine Hirne seid, irgendwie immer wisst, was ich brauchen kann, werde ich das wohl auch tun. Das sortiert nämlich gleichzeitig und dann ist es raus. Ich schreibe gerade dem Menschen, ob ich mehr als die beiden Sitzungen haben kann, aber dafür muss ich auch noch mal mit der Chefin reden. Ach, so ...

Viel Spass beim Konzert!

Lass uns wissen wie es war.

RAMMSTEIN!

07.11.2023 19:59 • x 1 #5139


Pfeifchen
@Dauerverliebt Nee, nicht Rammstein Nur Lindemann. Aber ich freue mich genauso dolle.
Ich hab das GO bekommen für mehr Supervision.

Das ist doch mal was.

07.11.2023 20:28 • x 2 #5140


aequum
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt Nee, nicht Rammstein Nur Lindemann. Aber ich freue mich genauso dolle. Ich hab das GO bekommen für mehr Supervision. ...

OK dann eben nur Lindemann aber da wolltest Du doch unbedingt hin.
Ich freue mich sehr für Dich und hoffe, dass Du Spaß haben wirst.

Und damit nicht genug, hast Du auch noch das GO für mehr Supervision erhalten. Besser geht's kaum noch.

07.11.2023 21:08 • x 2 #5141


D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt Nee, nicht Rammstein Nur Lindemann. Aber ich freue mich genauso dolle. Ich hab das GO bekommen für mehr Supervision. Das ist doch mal was.

Hab Spass beim Konzert und vergolde deine Cheffin.
Ich hab dir schon immer gesagt, so ein Shrink ist nicht nur Mist. Der dreht dir deinen Kopf wieder nach vorne, dann siehst du nicht mehr nu deinen eigenen Ar. und was hinter dir liegt.^^

07.11.2023 21:39 • x 3 #5142


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Ich hab dir schon immer gesagt, so ein Shrink ist nicht nur Mist.

Das hab ich auch nie bestritten. Man muss nur erstmal einen finden, der einen mentalen Röntgenblick hat. Jetzt ist er da. Bin ein bisschen froh, dass ich hier keinen gefunden habe.

07.11.2023 21:57 • #5143


D
Zitat von Pfeifchen:
Das hab ich auch nie bestritten. Man muss nur erstmal einen finden, der einen mentalen Röntgenblick hat. Jetzt ist er da. Bin ein bisschen froh, dass ich hier keinen gefunden habe.

Siehste, da oben passt doch einer auf dich auf.

Und weil es so schön ist:



Meine Playlist stellt gerade auf Thanksgiving und Christmas um und meine Frau fummelt in meinem Youtube rum...

schönen Abend, ich hau mich mal hin. Morgen wird ein langer Tag...

07.11.2023 22:12 • x 2 #5144


Pfeifchen
Na toll. Jetzt bin ich auf dem Weg zum Konzert....

Und mein Hirn dreht sich. Weil ich mit dem Mann zu so vielen Konzerten noch wollte.

08.11.2023 20:16 • #5145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag