aequum
- 7220
- 18840
Zitat von Pfeifchen:ich fürchte, dass er das mit meinem Geschimpfe verbindet. Dass ich ihn da gerade ganz doof erwischt habe. Ich muss da mal noch nachdenken und ihn nochmal fragen.
Zitat von Pfeifchen:Da fehlt mir hier dann doch der zweite Teil zu Hause. Der Papa, der die Situation auch mitbekommen hat und einschätzen kann, bzw. hat man sich ja gegenseitig auch oft runtergefahren und eine Situation entschärft.
Zitat von Pfeifchen:Dafür habe ich einen Supervisor gefunden bei dem ich das Gefühl habe, der kann mir wirklich an den Stellen helfen, wo es nötig ist.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@aequum Der Mensch kann da garantiert auch weiterhelfen, aber den Termin habe ich erst nächste Woche, und so viele Dinge auf meiner internen Hirnliste, dass ich gar nicht weiß, was wir dann überhaupt schaffen.
Zitat von Pfeifchen:@aequum Der Mensch kann da garantiert auch weiterhelfen, aber den Termin habe ich erst nächste Woche, und so viele Dinge auf meiner internen ...
Zitat von aequum:Wie sieht es mit einer befreundeten Mutter aus dem Umfeld Deiner Kinder aus. In diversen Punkten kann man sich sicher gegenseitig unterstützen.
Zitat von Pfeifchen:Uns beiden möchte man nicht in freier Wildbahn begegnen.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Jaa.... und weil ihr meine Hirne seid, irgendwie immer wisst, was ich brauchen kann, werde ich das wohl auch tun. Das sortiert nämlich gleichzeitig und dann ist es raus. Ich schreibe gerade dem Menschen, ob ich mehr als die beiden Sitzungen haben kann, aber dafür muss ich auch noch mal mit der Chefin reden. Ach, so ...
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt Nee, nicht Rammstein Nur Lindemann. Aber ich freue mich genauso dolle. Ich hab das GO bekommen für mehr Supervision. ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt Nee, nicht Rammstein Nur Lindemann. Aber ich freue mich genauso dolle. Ich hab das GO bekommen für mehr Supervision. Das ist doch mal was.
Zitat von Dauerverliebt:Ich hab dir schon immer gesagt, so ein Shrink ist nicht nur Mist.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Das hab ich auch nie bestritten. Man muss nur erstmal einen finden, der einen mentalen Röntgenblick hat. Jetzt ist er da. Bin ein bisschen froh, dass ich hier keinen gefunden habe.