9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Zitat von Lillilli:
Ist der S. wirklich das Intimste zwischen euch? Ihr hattet doch auf anderer Ebene eine stärkere Verbundenheit, beim S. gabs ja Probleme.

Nicht nur, aber auch. Der S. war, wie ich dachte, das einzige Problem, so dass ich dachte, man kann ja nun nicht alles haben. Und er fand ja statt und war schön, so ist es ja nicht.

24.04.2023 18:58 • #511

MissLilly
Zitat von Pfeifchen:
Und er fand ja statt und war schön, so ist es ja nicht.

Darf ich fragen wie oft der so stattfand ? Wöchentlich, monatlich oder jährlich?

24.04.2023 19:01 • #512

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
Zitat von MissLilly:
Darf ich fragen wie oft der so stattfand ? Wöchentlich, monatlich oder jährlich?

Das war sehr schwankend. Phasenweise mal alle paar Tage bis alle paar Wochen.

24.04.2023 19:02 • #513

MissLilly
Zitat von Pfeifchen:
Alles andere beantworte ich ein anderes mal, ich habe heute keine Lust, sentimental zu werden.

Schon gut..ich möchte keinesfalls das du dich unnötig aufregst oder zurückgeworfen fühlst..
Ich stelle diese Fragen halt nur, weil ich bereits die ein oder andere Erfahrung gemacht habe und mich deshalb insbesondere frage, was ihr überhaupt in der Paartherapie besprecht und wie er da auftritt.. denn die wirklich wichtigen Fragen, scheint er ja nicht beantworten zu können...aber sei´s drum..viel Spaß beim Wein süffeln

24.04.2023 19:07 • #514

Pfeifchen
@MissLilly er konnte diese Fragen mal beantworten. Jetzt nicht mehr.
In der Therapie geht's eigentlich. Die war bis jetzt aber eher Krisenmanagement. Beim nächsten Mal geht's ans eingemachte.
Da bin ich einerseits gespannt, habe andererseits Sorge vor den Antworten auf die Fragen. Ich mag keine Verletzungen gerade.

24.04.2023 19:10 • x 1 #515

MissLilly
Zitat von Pfeifchen:
Die war bis jetzt aber eher Krisenmanagement

Was bedeutet das ?

24.04.2023 19:11 • #516

Pfeifchen
Schauen wie es mir geht und uns als Paar, auch wie es ihm geht und wie man es auch mit den Kindern gut schafft.... solche Sachen.

24.04.2023 19:13 • #517

MissLilly
Zitat von Pfeifchen:
Schauen wie es mir geht und uns als Paar, auch wie es ihm geht und wie man es auch mit den Kindern gut schafft.... solche Sachen.

Darf ich fragen wie lange eine Sitzung geht und wieviel die Stunde kostet?

24.04.2023 19:23 • #518

Pfeifchen
Geht 90min mit zwei Leuten. Die Kosten finde ich in meinem Hirn gerade nicht.
Fühlt sich aber sehr sinnvoll an mit denen, das muss ich wirklich sagen.

24.04.2023 19:24 • x 1 #519

E
Zitat von Dauerverliebt:
Und dann das...

Eben. Für mich wärs sowas von vorbei, dass es schon lustig wäre.

25.04.2023 07:52 • #520

E
Zitat von Pfeifchen:
Nicht nur, aber auch. Der S. war, wie ich dachte, das einzige Problem, so dass ich dachte, man kann ja nun nicht alles haben. Und er fand ja statt ...

Sorry, falls ich es überlesen habe. Er hat sich niemals über das S. beschwert? Für ihn war alles super und gut?
sagt er das auch jetzt, nach der Affäre?

Was war dann der Grund für die Affäre?

Wenn er so ein toller Mann mit tollen Werten ist:
Im Bett der Jüngsten……? Das passt nicht zusammen leider.

25.04.2023 07:57 • #521

Pfeifchen
Jaja, JETZT passt es für mich ja auch nicht mehr zusammen. Das macht mir das ganze ja so schwer zu verstehen und damit umzugehen. Bei anderen könnte man vielleicht sagen, na das war ja klar.... aber bei DEM!

Nein, er hat sich nie übers S. beschwert, im Nachgang meinte er aber, es sei für ihn alles nur Routine gewesen. Hat er aber nie angesprochen.

25.04.2023 08:12 • #522

Pfeifchen
Zitat von Now898:
Eben. Für mich wärs sowas von vorbei, dass es schon lustig wäre.

...immerhin bin ich nicht mehr im Klammermodus, und denke grundsätzlich in alle Richtungen. Das ist schon ein Fortschritt.
Ein zurück gibt es eh nicht mehr. Wenn mit ihm, dann neu. Oder halt nicht.

25.04.2023 08:14 • x 1 #523

Pfeifchen
Immerhin kann ich die paar Stunden, die ich schlafe, wieder wirklich schlafen.

Der Mann hat immer noch nachts Schweißausbrüche. Komplett überfordert mit sich. Was haltet ihr davon?

Ich gehe gerade nur mit Orgazeug auf ihn zu, alles andere muss von ihm kommen, sage ich mir. Aber er kommuniziert anders als letzte Woche.
Ich glaube, er hängt noch so in sich fest, dass er gar nicht weiß, wie er mit mir umgehen soll.

25.04.2023 08:19 • x 1 #524

Pfeifchen
Immerhin: Heute habe ich mich an Makeup und Beautykram versucht. Das erste Mal ernsthafter in meinem Leben. Haha. Zum Glück muss ich nicht unter Leute.

25.04.2023 08:21 • x 2 #525

A

x 4