9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

W
@Pfeifchen Ja, ich hatte es ganz schlimm in den Sommerferien, als die Kinder bei mir waren. Ganz komische Sachen. Nun ja, ich bin auch ich nicht ganz dahinter gekommen. Irgendeine Angst steckt dahinter .. naja, muss ich zusammen mit meinem Therapeuten näher anschauen

16.10.2023 17:08 • x 3 #5086


Pfeifchen
Zitat von Gemini26:
Und schön, dass es besser ist, wenn die Kinder da sind.

Die duften halt so gut.

16.10.2023 17:14 • x 3 #5087


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Was es alles gibt.

Alles um uns herum hat einen Einfluss auf uns... das sollte man nicht unterschätzen.
Zitat von Pfeifchen:
Der hat beim Kinder abholen paar Kisten stehen sehen, und mir geschrieben, dass es ihn gestresst hätte, so viele angefangene Projekte zu sehen.

Das sollte Dir am Allerwertesten vorbei gehen.
Was Du bei Dir Zuhause machst oder auch nicht geht ihm nichts an.

Hoffentlich hast Du darauf nicht geantwortet. Du bist ihm keinerlei Erklärung (mehr) schuldig.

16.10.2023 17:24 • x 4 #5088


Pfeifchen
@aequum doch, ich habe ihm geantwortet. Aber ein bisschen sehr saftig. U.a. auch dass das doch nun mal meine Sache hier ist.

Scheint angekommen zu sein. Zum ignoriert werden hat er einen sehr schlechten Tag erwischt. Da ist mir doch mal die Hutschnur geplatzt. Kommt selten vor, aber wenn, dann richtig.

16.10.2023 17:28 • x 5 #5089


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Scheint angekommen zu sein. Zum ignoriert werden hat er einen sehr schlechten Tag erwischt. Da ist mir doch mal die Hutschnur geplatzt. Kommt selten vor, aber wenn, dann richtig.

Ich bin stolz auf Dich!

16.10.2023 17:32 • x 4 #5090


G
@Pfeifchen
Zwei Rettungssanitäter wollten mir letztes Jahr auch erzählen, dass ich eine Panikattacke habe. Ich fand das unerhört, weil ich doch wohl eindeutig einen Herzinfarkt hatte

Na ja, ich bin mal in mich gegangen und habe ein paar Wochen lang sehr diszipliniert Tai Chi gemacht, um mein Nervenkostüm zu beruhigen. Und das hat mir gut getan.

Und Glückwunsch natürlich zur verbalen Breitseite

16.10.2023 18:03 • x 2 #5091


Pfeifchen
Naja, was soll denn das aber auch. In meiner Ferienwoche hat sich ein Kind den Arm gebrochen, und ich musste gucken dass die Ferien trotzdem für alle schön sind. Wir haben der Kinder ihre Etage geputzt, eine Bastelecke eingerichtet, Sommersachen aussortiert und dazu haben wir viiiiel Zeit verbracht mit kuscheln und darüber reden, was die Kinder bewegt. Ich möchte nämlich, dass sie wissen, dass sie immer kommen können.
Dabei kommen aber die eigenen Sachen wieder hoch.

Und drei Tage hab ich mir mal erdreistet, wegzufahren. Das war schön. Hab freundliche Menschen getroffen. Das waren DREI Tage.

Dass da was liegen bleibt ist irgendwo klar, weil ich nämlich gerade alle Kinder einzeln in den Schlaf begleite, weil sie aufgewühlt sind. Danach mache ich höchstens noch die Küche.

Und ihn stressen paar Kisten, die er beim Kind abholen sieht.... ‍️

Ja, das hab ich ihm so geschrieben. U.a. war noch bisschen was dabei.
Ehrlich, irgendwann reichts auch mal.

16.10.2023 19:06 • x 7 #5092


aequum
@Pfeifchen
Du musst Dich nicht rechtfertigen und ihm gegenüber schon gar nicht.

Nimm Dir sein Gelaber nicht zu Herzen. Alles was Du machst geht ihm nichts mehr an. PUNKT!

16.10.2023 19:19 • x 2 #5093


Pfeifchen
Naja, eben. Hab ich auch nicht. Genauso steht es ihm aber nicht zu über meine Ordnung zu urteilen, wenn er die Hintergründe gar nicht kennt.
Obwohl er da einiges wusste. Und auch mit Hintergrundwissen geht ihn das nichts an.

Aber da ich auf der Elternebene sachlich-freundlich bin, habe ich befürchtet dass er denkt, es ist ja alles paletti. Nein, so einfach ist das nicht.

Tatsächlich stimmte meine Vermutung. Mir war das mal wichtig, dass er das weiß. Dass sowas nicht nach einem halben Jahr gegessen ist.

Scheint angekommen zu sein, das war mir dann mal wichtig.

16.10.2023 19:24 • x 4 #5094


Wollie
Sorry….aber dein Ex ist ein emphatieloser Vollhonk….den würde ich am liebsten mal durchschütteln, damit er mal aufwacht und mitbekommt, was du alles wuppst.

16.10.2023 19:39 • x 6 #5095


Pfeifchen
@Wollie ich muss mich auch wundern.
Das ist der Grund, warum ich verstärkt darauf bei den Kindern achte, über Dinge zu reden.
Ich hoffe, es hilft dass sie nicht auch so werden.

16.10.2023 19:57 • x 4 #5096


W
@Pfeifchen genau, es geht ihn nichts mehr an... PUNKT

16.10.2023 21:06 • x 3 #5097


Z
@Pfeifchen
Der macht es auch noch ein zweites Mal
Sonst hätte er es nicht gemacht.
Nicht böse gemeint

18.10.2023 13:46 • #5098


Pfeifchen
@zuckermaus33 was genau meinst du?

18.10.2023 14:09 • #5099


Z
@Pfeifchen
Schon ok
Was willst du denn für dich und deinen Mann.

18.10.2023 14:17 • #5100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag