9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

W
@Wolfstanz wer massiert mir morgen meine Rückenschmerzen weg?

16.10.2023 00:52 • #5071


Pfeifchen
Zitat von Wolfstanz:
Ins Bett tragen, Schlafliedchen, Geschichte vorlesen, gute Nachtkuß, und wärmen...

Kann man das als Komplettpaket bestellen?

@Gemini26, Tee wäre was gewesen. Aber das wird dann doch bisschen spät.

16.10.2023 00:59 • x 2 #5072


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


W
@Pfeifchen tststs, wo soll das nur enden ... Du wohnst einfach so arg weit weg

16.10.2023 03:05 • #5073


tlell
Ich koche jetzt mal hier für alle die wollen Tee. Massier jeden der es nötig hat und verteile Wärmflaschen und Decken.

Wir sind auch gerade alle krank. Es ist jetzt die vierte Nacht mit dem dritten kranken Kind mit sehr wenig schlaf. Ich hoffe auf Besserung für uns alle.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

16.10.2023 04:48 • x 4 #5074


W
Ohje und dann noch uns alle massieren...

16.10.2023 09:46 • #5075


Einfachatmen
Gibt es hier jetzt Gruppenmassagen ... Kaum wird es kalt und nebelig draussen steigt das Verlangen nach Gruppenkuscheln...

16.10.2023 10:08 • x 2 #5076


Pfeifchen
Neee, kein Gruppenkuscheln. Ich brauche bloß eine kleine Unarmung.

Gute Besserung an alle Kranken hier. Meine Nacht war kurz. 3h hab ich geschlafen. Das ist bisschen sehr wenig.

16.10.2023 11:50 • x 3 #5077


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Neee, kein Gruppenkuscheln. Ich brauche bloß eine kleine Unarmung. Gute Besserung an alle Kranken hier. Meine Nacht war kurz. 3h hab ich geschlafen. ...

Sehr gerne sende ich Dir eine virtuelle Umarmung.

16.10.2023 12:06 • #5078


Pfeifchen
@aequum danke.
Ich fühle mich heute wie im März. Wie vom LKW überfahren, Kreislauf im Eimer, Magen hinüber und Herzrasen. Wo das jetzt herkommt, ich weiß es nicht.

16.10.2023 16:23 • x 1 #5079


W
@Pfeifchen Das sind Panikattacken :/ die habe ich auch immer wieder, wobei ich es mir rational auch nicht erklären kann warum ich sie habe. Es läuft alles sehr gut, ich bin habe vieles gestemmt in dem Jahr.

16.10.2023 16:27 • x 1 #5080


Pfeifchen
@Wüstenfee echt? Aber den halben Tag lang?
Irgendwie sehe ich wohl heute danach aus.... beim Kinder abholen haben mich alle angeschaut.

Heute früh bin ich zur Dienstberatung gekommen, da wurde mir automatisch Kaffee geholt. Ich sehe aus als tät ich welchen brauchen.

Und zu Hause hab ich mich heulenderweise 2h im Bett verkrochen.

Menno, ich will das einfach nicht mehr. Na, wird wieder vorbei gehen.

16.10.2023 16:31 • x 4 #5081


aequum
Zitat von Pfeifchen:
@aequum danke. Ich fühle mich heute wie im März. Wie vom LKW überfahren, Kreislauf im Eimer, Magen hinüber und Herzrasen. Wo das jetzt herkommt, ...

Ich bin da ganz bei @Wüstenfee.

Panikatacken verursacht durch Flashbacks und zurückfallen in die Vergangenheit.
Hinzu kommen noch die jahreszeitlich bedingten Wetteränderungen gepaart mit den kürzeren Tagen... später hell... früher dunkel.

Der Punkt ist, je tiefer Du Dich da hinein steigerst und um so mehr Du darüber nachdenkst, um so negatiever, oder depressiever wirst Du.

Versuche aus dieser negativen Endlosschleife heraus zu kommen indem Du etwas für Dich positives unternimmst oder umsetzt.

Gehe mehr unter Menschen, usw.

16.10.2023 16:50 • x 3 #5082


Pfeifchen
@aequum ok.
Was es alles gibt.

Sozial bin ich eigentlich ganz gut auf Achse, so im Rahmen der Möglichkeiten..

Und jetzt hab ich die Kinder hier, da geht's tatsächlich schon besser.

16.10.2023 16:54 • x 3 #5083


G
Zitat von Pfeifchen:
@aequum ok. Was es alles gibt. Sozial bin ich eigentlich ganz gut auf Achse, so im Rahmen der Möglichkeiten.. Und jetzt hab ich die Kinder ...

Hast du schon mal Tai Chi gemacht? Das kann ich dir wärmstens empfehlen. Es gibt ganz gute Einsteigervideos bei Youtube.

Und schön, dass es besser ist, wenn die Kinder da sind. Macht es euch irgendwo gemütlich

16.10.2023 17:00 • x 4 #5084


Pfeifchen
@Gemini26 ich mach Karate. Stimmt, ich könnte mal nachher was üben.

Die Kinder haben noch Freunde hier. Nachher wollen wir uns ins Bett kuscheln und ich lese vor. Ich habe außerdem Achtsamkeitskarten gekauft, da sprechen wir oft welche durch. Hilft den Kindern auch.

Das hat wohl bisschen zu viel ausgelöst... das große Kind hat Bilder im Kopf, die Angst machen, und mich gefragt, wie die weggehen. Aber wenn man drüber nachdenkt, kommen die eigenen Bilder eben hoch.

Und heute hat mir der Ex geschrieben. Der hat beim Kinder abholen paar Kisten stehen sehen, und mir geschrieben, dass es ihn gestresst hätte, so viele angefangene Projekte zu sehen.
Ich hab halt Klamotten sortiert und wollte was in den Keller räumen.... ‍️

16.10.2023 17:06 • x 3 #5085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag