9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Zitat von aequum:
Genug Follower hast Du hier doch.

Ja, ich weiß auch nicht.

Ja, das Schreiben hier hilft auf jeden Fall!

Heute... joar. Ich hab verpennt. Tatsächlich bis um 10, ich hatte aber um 11 Uhr einen Termin.

Geht aber trotzdem bisschen besser, nur habe ich mir dazu eine Kinderseuche geholt. Was will man machen.

Ansonsten lebe ich derzeit schwankend zwischen man kann mich mal komplett am Ar. *beep* und Ich hab die ganze Welt lieb.

Natürlich ist das ein Stück weit normal. Aber als normaler Mensch ist das bisschen ausgeglichen bei mir. Momentan sind die beiden Pole extrem weit auseinander und die Schwankungen schneller.

Das befeuert alles nur die Wunderkerze. Was will man machen. Dafür hab ich mir paar hübsche Tage gemacht, das hat sich gelohnt.

15.10.2023 15:57 • x 2 #5056


aequum
Hallo @Pfeifchen,
Zitat von Pfeifchen:
Natürlich ist das ein Stück weit normal. Aber als normaler Mensch ist das bisschen ausgeglichen bei mir. Momentan sind die beiden Pole extrem weit auseinander und die Schwankungen schneller.

Dein Leben wurde vollkommen überraschend extrem erschüttert und durcheinander gewürfelt.

Es wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen bevor sich Dein Leben wieder eingependelt hat und Du wieder normal schwingen wirst.

Du bist eine tolle Frau und Mutter, die sicherlich viel stärker ist als Du es selbst zu glauben scheinst.

Manchmal vielleicht etwas crazy aber genau das ist doch das Schöne an Dir, was Dich so winderschön einzigartig macht.

Also bleibe so wie Du bist und erlaube Dir die augenblicklichen Gemühtsschwankungen. Sei auch ruhig mal etwas crazy.
Who cares?

15.10.2023 16:44 • x 5 #5057


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
Ihr Lieben, ich hacke hier noch etwas Hirnkino rein...

@aequum, ja, crazy ist treffend. Und weil ich das weiß, war ich lange, lange Zeit seeehr unsicher im sozialen Miteinander. Immer verschlossen und drauf bedacht, nie aufzufallen, schüchtern....
Das hab ich angefangen, zu bearbeiten, teilweise abzulegen, bin selbstsicherer geworden und offener.
Ein halbes Jahr später kam dann die Keule im Kinderzimmer. Ja, toll. Schöner Mist, und eben sowas wird mir dann zur Last gelegt. Was soll mir das denn sagen?

Ja, irgendwie ist das heute doof. Ich weiß alles sehr zu schätzen. Hab das Gefühl, ich hänge in einem Netz, was mich überhaupt aufrecht hält. Hier, oder im RL (wobei es mir im RL seeehr schwer fällt, mich diesbezüglich wirklich zu öffnen.... da lenke ich mich eher ab), aber ich fühle mich so oft trotzdem innerlich total leer.

Als wäre ich gerade nicht eine komplette Person, sondern ganz viele Persönlichkeiten, die sich mal abwechseln, mal zanken, keine Ahnung was. Da kommen dann mal welche, die ich gar nicht kenne und am liebsten nicht annehmen mag. Aber ich wäre mal gerne wieder ein ganzes.

Ok, das klingt vermutlich wirklich crazy. ‍
Sorry schon mal.

Mein großes Kind hat abends Bilder im Kopf. Ukraine, Israel... was man eben so mitbekommt. Wir haben gesprochen, was mab damit machen kann und wie man damit umgehen kann. Ich kenne das ja gerade auch gut, Bilder im Kopf zu haben.
Kann ich mich da beim Ex bedanken, dass ich da nun mit dem Kind besser sprechen kann?

Boaaaaah.... Kinderzimmer.... ich fasse das echt nicht. Wer macht mir das weg?!

DAS hab ich dem Kind natürlich nicht gesagt.

So. Kann mal mich bitte jemand drücken?

15.10.2023 22:31 • x 2 #5058


Wirdschon
Hier @Pfeifchen ein Knuddler … ganz fest … und nu zieh ich dich an den Zöpfen… ganz sacht.

Du bist wunderbar, so wie du bist und egal wieviele Du bist.

15.10.2023 22:47 • x 5 #5059


Pfeifchen
@Wirdschon ich bin mir nur gerade mal wieder selber zu viele.

15.10.2023 23:02 • #5060


G
Zitat von Pfeifchen:
Kann mal mich bitte jemand drücken?

Ich drücke dich und gerne auch länger, als es üblich wäre. Uns doch egal, oder

Zitat von Pfeifchen:
Aber ich wäre mal gerne wieder ein ganzes.

Ich verstehe dich und auch den Wunsch, sich ganz zu fühlen und dann natürlicherweise auch in sich zu ruhen.

Ich prophezeihe dir, du kommst an diesen Punkt. Und das ist dann ein Pfeifchen, das ein paar nützliche Einzelteile dazu gewonnen hat. Wie das wütende Pfeifchen, das du schon in dir gespürt hast

Im Moment ist das vielleicht eine Art Puzzle. Sagen wir mal 100 Teile. Und der Großteil passt doch schon gut zusammen. Und die letzten 30 Teile kriegst du auch noch reingefummelt. Manchmal fehlt dir sicher die Geduld, weil du müde bist, aber sei nicht so hart mit dir. Lass das Puzzle auch mal einen Tag liegen und dann, wenn du wieder mal dran vorbei gehst, siehst du ganz genau, wo das ein oder andere Teil hingehört.

Ich habe mir gestern zufällig einen amerikanischen Tarot-Kartenleger bei Instagram angeschaut, der zur Sonnenfinsternis Karten gelegt hat. Ich bin für diese Themen ja sehr empfänglich und mich tröstet es, wenn ich mir manche Dinge kosmisch erklären kann. Mir sind bei dieser Sitzung wirklich die Tränen gekommen, aber danach ging es mir tatsächlich besser.

Ich höre mich an wie ein Freak und das wird dir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen, also lass uns einfach weiterdrücken...

15.10.2023 23:15 • x 2 #5061


Pfeifchen
Zitat von Gemini26:
Im Moment ist das vielleicht eine Art Puzzle. Sagen wir mal 100 Teile. Und der Großteil passt doch schon gut zusammen.

Das ist ein gutes Bild. Ich ergänze noch, dass ich weder weiß, wo die fehlenden Teile sind, die muss ich irgendwo finden, noch weiß, wie die Teile überhaupt aussehen. Ich kenne die nicht. Und ich kenne das fertige Bild nicht. Raten auf gut Glück.

Weiterdrücken ist gut. Da fehlt gerade echt. Eine Umarmung zum fallen lassen.

15.10.2023 23:26 • x 1 #5062


G
Zitat von Pfeifchen:
Und ich kenne das fertige Bild nicht.

Klar, beim richtigen Puzzeln ist das eigentlich bekannt.

Aber in Bezug auf dich ist es doch vielleicht auch spannend, dass du das fertige Bild noch nicht kennst.

15.10.2023 23:40 • x 1 #5063


Pfeifchen
@Gemini26 Ich finde das irgendwie eher gerade beängstigend. Man tappt so im Dunkeln.

15.10.2023 23:45 • #5064


G
Zitat von Pfeifchen:
@Gemini26 Ich finde das irgendwie eher gerade beängstigend. Man tappt so im Dunkeln.

Ich hab mir beim Schreiben gedacht, dass dich das vielleicht doch überfordert, so gar kein Bild vor Augen zu haben.

Ich möchte bei dir auch keine Verwirrung stiften

Und im Dunkeln tappen sollst du auch nicht. Genau dieses Gefühl hatte ich vor kurzem auch. Und ich weiß, wie man alles tausend Mal hin und herwendet und trotzdem zu keinem Ergebnis kommt und kein Licht sieht!

Mich hat das wahnsinnig frustriert. Vor allem wird man immer unsicherer und weiß nicht mehr, ob man seinen Instinkten noch trauen kann, ob man Situationen richtig einschätzt usw.

Kommt dir das bekannt vor? Ich hätte jedenfalls gerne eine Taschenlampe für dich dabei.

16.10.2023 00:13 • x 1 #5065


W
Ich drücke Dich mal ganz herzig

16.10.2023 00:26 • x 3 #5066


Pfeifchen
@Gemini26 ja, genau so ist das!
Taschenlampe wäre was. Immerhin habe ich Euch als Geländer im finsteren Nebel.

@Wolfstanz: Danke!

16.10.2023 00:36 • #5067


Pfeifchen
Uääh, und jetzt hab ich meega Magenschmerzen, dabei wollte ich doch nur noch ein Brötchen essen.
Außerdem ist mir kalt.
Wer trägt mich denn jetzt ins Bett?

Keine Sorge, ich weiß dass das gerade Meckermodus ist. Geht auch wieder weg.

Wobei der Magen schon arg weh tut. Wird Zeit zum schlafen hier.

16.10.2023 00:45 • x 1 #5068


W
Zitat von Pfeifchen:
Außerdem ist mir kalt.
Wer trägt mich denn jetzt ins Bett?

Ins Bett tragen, Schlafliedchen, Geschichte vorlesen, gute Nachtkuß, und wärmen...

16.10.2023 00:49 • x 4 #5069


G
Zitat von Pfeifchen:
Uääh, und jetzt hab ich meega Magenschmerzen, dabei wollte ich doch nur noch ein Brötchen essen. Außerdem ist mir kalt. Wer trägt mich denn ...

Spät genug ist es

Wegen des Magens, mach dir doch noch eine Tasse Tee - hatte ich eben auch...

Und ansonsten gute Nacht

16.10.2023 00:49 • x 2 #5070


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag