9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Heffalump
Zitat von Einfachatmen:
ALLE meine Gefühle gezeigt

alle nicht, aber viele.
Ich hab ihn auch, wenn es gar nicht ging, gebeten mich in Ruhe zu lassen.

04.10.2023 08:18 • x 2 #5041


Einfachatmen
Zitat von Heffalump:
alle nicht, aber viele. Ich hab ihn auch, wenn es gar nicht ging, gebeten mich in Ruhe zu lassen.

Ja, das stimmt natürlich - ich habe mich auch zurückgezogen.
Aber auch das ist zeigen von Gefühlen.... Dann geht halt nix mehr.

04.10.2023 08:21 • x 3 #5042


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Hamsterblaster
Ich könnte so viel schreiben das mir da gerade durch den Kopf geht. Dazu und warum ich dann.denke was.ich eben denke.

Denke aber nicht das Leute Bock haben sich durch unendlich wirkende Massen von Text zu kämpfen.

Also kurz gesagt liebes Pfeiffchen beides geht und hat seinen Sinn. Das zeigen von Gefühlen und eben das totale Pokerface.

Wir sind eben nicht mit Ner Bedienungsanleitung auf die Welt gekommen.

Aber du darfst sauer.sein, brüllen, Toben, weinen, lachen, sinnfrei durch die Gegend tanzend, verzweifelt mit oder gegen die Strömung schwimmen, Menschen haltend oder.selbst umarmt werdend.

Es gibt nirgendwo jemand der dir vorschreiben kann wie es ist du zu sein. Nur das er.ode rsie dir sagen kann da ses gut so ist wie du bist.

Die Nacht ist einfach am dunkelsten vor dem Sonnenaufgang.

04.10.2023 08:32 • x 6 #5043


Einfachatmen
Zitat von Hamsterblaster:
Du wirst nächste Woche einen Grundkurs im Natürlich aufgelegten Ich bin ich Kurs haben. Auch wenn ich ich absolut gern nen Tag frei gehabt hätte um nen Abend dran zu machen aber gut. Kaffee ich werde viel viel Kaffee brauchen und v

Machst du einen Onlineworkshop?

04.10.2023 08:40 • x 2 #5044


Hamsterblaster
@Einfachatmen

Äh könnte ich im Urlaub tatsächlich machen über Discord.

So ....generell ....du hast mich auf ne Idee gebracht.

04.10.2023 08:55 • x 2 #5045


G
Zitat von Pfeifchen:
Ich muss nun eine Position finden zwischen gesunder Wut und nicht mehr alles mit mir machen lassen, und andererseits anständig bleiben.

Ich bin auch so jemand, der immer zu nett ist bzw. so wahrgenommen wird. Leider - muss ich inzwischen sagen.

Ich befinde mich zur Zeit sowieso in einer Art Sinnkrise und versuche, meine Stimmungen und Emotionen etwas mehr in Einklang zu bringen. Bei mir ist aber nicht Wut das Problem, sondern irgendwas, wofür ich nicht mal ein richtiges Wort habe. Und wie du schreibst, ist es gerade auch für mich anstrengend, die ganzen einzelnen Teile zusammenzuhalten bzw. sie nebeneinander stehen zu lassen.

Du bist also nicht allein, wenn auch unter anderen Umständen

04.10.2023 14:59 • x 3 #5046


Kroenchen_richten
Zitat von Pfeifchen:
Ich habe geträumt dass es eine Creme gibt, von der die Zähne ausfallen, wenn man sie in den Mund schmiert. Aus irgendeinem Grund hab ich das gemacht, konnte die alle schön abflücken und hab dann festgestellt, dass ich ja bleibende Zähne hatte und da nix mehr nachwächst.

Auch wenn es schon was her ist. Ich hab die Zähne in vielen Nächten ohne Creme im Traum verloren. Sind noch alle da.
Ist vermutlich der Verlust und die Panik was noch in Zukunft möglich ist.
Aus der Sicht 11 Jahre später, es ist noch ne Menge möglich .

Ich bin gerade mit dem Umzug durch und bastel jetzt am neuen Heim. War ein Akt, aber nichts was Frauen nicht hinbekommen.
Handwerken kann man lernen, go for it. Nur Mut.
Man wächst mit dem Aufgaben. Das Einzige wovon ich die Finger lasse, Strom. Lampe anschließen, kein Problem. Mehr nö.
Zitat von Pfeifchen:
Zu heiraten ist eine Sache, die ich jetzt wirklich, ehrlich bereue. Alles fürn Ar.. Die Kinder zu kriegen ist das eine, das hätte ich mit dem heutigen Wissen vielleicht trotzdem gemacht. Aber zu heiraten... nee, im Leben nicht.

Das dachte ich damals auch. Und auch noch heute. Hat mir nur Probleme und Nachteile gebracht.

Wofür die Wut gut ist? Liebes Pfeifchen, Antrieb, Motor Kraft um Berge zu versetzen.
Nimm sie an, zur Gärten Neugestaltung war sie schon gut.
Mit Verspätung wünsche ich dir ein tolles, kraftvolles, neues Lebensjahr. Du rockst das.

11.10.2023 11:04 • x 4 #5047


Pfeifchen
Hallo Ihr lieben,

Ich hatte in durch die Ferien hier die Kinder, und dann war ich selber bisschen unterwegs, deshalb habe ich Euch gar nicht mehr geantwortet.

Da ich aber nun gerade ein bisschen sentimental bin und spontan keine Kinder hier sind, die ich mit Anwallungen von spontaner Liebe mal beknuddeln kann.... und gerade beim Zug fahren viel nachdenken kann....

.... wollte ich Euch buntgewürfelten Leuten hier einfach mal ganz außerordentlich sehr für alles danken und mal virtuell drücken.
Fühlt Euch mal bitte gefälligst angesprochen. ️️️️️️️

14.10.2023 14:49 • x 9 #5048


aequum
Hallo @Pfeifchen,
Ich freue mich immer etwas von Dir zu hören, bzw. zu lesen.

Lass Dich auch von mir einmal ganz fest virtuell in die Arme nehmen und drücken.

14.10.2023 15:35 • x 3 #5049


W
@Pfeifchen du hast die bunten Würfel doch in Dir drin in Deinem Kopf und immer wieder mal plumpst einer raus

14.10.2023 15:55 • x 1 #5050


Pfeifchen
@aequum aaach du.... ️
Bist hier auch so einer!

@Wolfstanz ... Ja, das trifft es ganz gut. Und an jedem Würfel ist jede Seite anders.
Mit dem Satz Das wird mir Aber jetzt zu bunt! Kann ich mehr anfangen, als man meint.

Ich stecke gerade wieder in meiner Farbenspirale fest. Sehr spannend, und fordernd. Aber seit einiger Zeit erlaube ich mir überhaupt, so zu denken. Dachte davor immer, das ist Hirngespinst. Gibt es nicht. Ich bin wohl ein bisschen bescheuert (ok, das stimmt ja auch wirklich). Aber es ist befreiend, sich das zuzugestehen.

So, und nun sind die Kinder noch unterwegs und die sentimentale Pfeife hat ein bisschen viel Liebe abzugeben. Braucht die gerade jemand akut? Komplimente noch, oder sowas?

Gebt Bescheid.

Ansonsten... ich schlafe allgemein momentan nicht gut. Sehr löchern, und grundsätzlich immer erst ab 2 Uhr. Egal, wann ich aufstehe und wie lange ich wach bin. 2 Uhr ist der Punkt. Man kann aber nicht jeden Morgen bis 10 schlafen. Eigentlich nie. Daher geht das wieder äußert an die Substanz, weil das Hirn auf Hochtouren läuft und der Schlafmangel zehrt.

14.10.2023 23:37 • x 3 #5051


darkenrahl
Ich schliesse mich mal @aequum an und drücke dich auch ganz fest und lieb.
darki

14.10.2023 23:51 • x 2 #5052


Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:
Denke aber nicht das Leute Bock haben sich durch unendlich wirkende Massen von Text zu kämpfen.

Ich habe bisher jeden Beitrag gelesen, egal wie lang der war.


Zitat von Hamsterblaster:
Wir sind eben nicht mit Ner Bedienungsanleitung auf die Welt gekommen.

Das ist ja das Problem.... man muss sich am Ende alles selber zurecht sammeln und gucken, was passt und was nicht.
Und dann gibt's noch die Sackgassen. Wie im Irrgarten.


Zitat von Hamsterblaster:
Es gibt nirgendwo jemand der dir vorschreiben kann wie es ist du zu sein. Nur das er.ode rsie dir sagen kann da ses gut so ist wie du bist.

Der/die mag das sagen.... aber trifft das auch allgemein zu?

Zitat von Gemini26:
Ich befinde mich zur Zeit sowieso in einer Art Sinnkrise


Da bin ich auch angekommen. Wenn eh alles einmal über den Haufen geworfen wurde, wird gleich mal alles hinterfragt...

14.10.2023 23:52 • x 4 #5053


G
@Pfeifchen
Ich hoffe, dass du heute mal so richtig schön ausschlafen konntest und dass du noch im Schlafanzug unterwegs bist

15.10.2023 11:46 • x 2 #5054


aequum
Hallo @Pfeifchen,

Hoffentlich geht es Dir heute besser.

Du weißt ja, dass Du Dir hier im Forum alles von der Seele schreiben kannst.
Manchmal hilft es ja, zumindest besser über die blöden Phasen hinweg zu kommen.

Genug Follower hast Du hier doch.

15.10.2023 12:04 • x 3 #5055


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag