Heffalump
- 36992
- 4
- 61258
Zitat von Einfachatmen:ALLE meine Gefühle gezeigt
Zitat von Heffalump:alle nicht, aber viele. Ich hab ihn auch, wenn es gar nicht ging, gebeten mich in Ruhe zu lassen.
Zitat von Hamsterblaster:Du wirst nächste Woche einen Grundkurs im Natürlich aufgelegten Ich bin ich Kurs haben. Auch wenn ich ich absolut gern nen Tag frei gehabt hätte um nen Abend dran zu machen aber gut. Kaffee ich werde viel viel Kaffee brauchen und v
Gemini26
Zitat von Pfeifchen:Ich muss nun eine Position finden zwischen gesunder Wut und nicht mehr alles mit mir machen lassen, und andererseits anständig bleiben.
Zitat von Pfeifchen:Ich habe geträumt dass es eine Creme gibt, von der die Zähne ausfallen, wenn man sie in den Mund schmiert. Aus irgendeinem Grund hab ich das gemacht, konnte die alle schön abflücken und hab dann festgestellt, dass ich ja bleibende Zähne hatte und da nix mehr nachwächst.
Zitat von Pfeifchen:Zu heiraten ist eine Sache, die ich jetzt wirklich, ehrlich bereue. Alles fürn Ar.. Die Kinder zu kriegen ist das eine, das hätte ich mit dem heutigen Wissen vielleicht trotzdem gemacht. Aber zu heiraten... nee, im Leben nicht.
Wolfstanz
Zitat von Hamsterblaster:Denke aber nicht das Leute Bock haben sich durch unendlich wirkende Massen von Text zu kämpfen.
Zitat von Hamsterblaster:Wir sind eben nicht mit Ner Bedienungsanleitung auf die Welt gekommen.
Zitat von Hamsterblaster:Es gibt nirgendwo jemand der dir vorschreiben kann wie es ist du zu sein. Nur das er.ode rsie dir sagen kann da ses gut so ist wie du bist.
Zitat von Gemini26:Ich befinde mich zur Zeit sowieso in einer Art Sinnkrise
Gemini26