9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
@Hamsterblaster das weiß ich so jetzt auch erstmal nicht.

03.10.2023 23:49 • #5026


Hamsterblaster
@Pfeifchen

Dann sollte ich mich vielleicht erstmal ausklinken da ich ja mal wieder ne Recht starke Reaktion getriggert hab bei dir um dir was Ruhe zu geben.

03.10.2023 23:50 • #5027


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
@Hamsterblaster nee bleib du mal hier.

Tat auch gut das zu lesen.

03.10.2023 23:52 • #5028


Hamsterblaster
@Pfeifchen

Ich bin da immer ein bisschen unsicher und Menschen verletzten tue ich so oder so unglaublich ungerne .

Und zu Befehl

03.10.2023 23:55 • x 1 #5029


G
Zitat von Hamsterblaster:
Und sorry aber auch Wut bist du du bist nur so lange darauf getrimmt gut zu sein das du vergessen hast das du eben auch Krallen haben darfst.

Richtig schön ausgedrückt.

@Pfeifchen
Bist du vielleicht wirklich darauf geeicht, immer das liebe und gute Pfeifchen zu sein, so dass du mit deiner Wut jetzt auch deshalb ein Problem hast?

Du schreibst, du bist so nicht. Ja, du bist kein von Natur aus boshaft wütender Mensch. Aber die Wut, die gerade in dir steckt, ist einfach die nächste Phase der Verabeitung. Also heiße sie willkommen. Das klingt schwülstig-sorry

Wie bei Wehen. Mit jeder Wehe weißt du, du bist der Geburt ein Stück näher. Mit jeder Wut-Episode ist das vielleicht auch so. Und deine Wut bedeutet ja nicht, dass du kopflos und mit gewetzten Messern durch Nordsachsen ziehst. Du kannst sie ja schon kanalisieren und sogar konstruktiv einsetzen, z.B. an der Brombeere

04.10.2023 01:09 • x 5 #5030


Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
Tolle neue Beziehung und gleichzeitig Freundschaft mit mir. So hätte er das gerne. Ist ja ganz einfach. Einfach die Liebe weglassen und der Rest bleibt.
Sagte er zumindest so..

Sagte mein Dings auch - nur Freunde tun sich sowas nicht an - hat er vergessen und verdrängt
Zitat von Pfeifchen:
Eine Freundin sagt, sie glaubt dass er irgendwann zu mir zurück will.

ja, als Tatterich, wenn er ne billige Pflegerin braucht

04.10.2023 07:35 • x 1 #5031


Hamsterblaster
Zitat von Heffalump:
Sagte mein Dings auch - nur Freunde tun sich sowas nicht an - hat er vergessen und verdrängt ja, als Tatterich, wenn er ne billige Pflegerin ...

Zitat von Heffalump:
ja, als Tatterich, wenn er ne billige Pflegerin braucht


Als Pfleger weiss ich was der bekommt nen Hebe Senk Einlauf und das Darmrohr von 1820 mit vollem Anschlag.

In einem voll Damenorientierten Beruf bei dem gerade die trennungswelle durch meine noch Recht jungen Kolleginnen geht kann ich bestätigen das so Typen wenn das so halb raus kommt immer eine ganz spezielle Aufmerksamkeit genießen

04.10.2023 07:39 • x 3 #5032


Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:
Als Pfleger weiss ich was der bekommt nen Hebe Senk Einlauf und das Darmrohr von 1820 mit vollem Anschlag. In einem voll Damenorientierten Beruf bei ...


Echt jetzt?

Macht mal. Ich würde ihn dir dann schicken, aber dann bist du selber in Rente.

04.10.2023 08:05 • #5033


Pfeifchen
Zitat von Heffalump:
Sagte mein Dings auch - nur Freunde tun sich sowas nicht an - hat er vergessen und verdrängt

Das hab ich ihm auch gesagt. Wenn meine wirklichen Freunde sowas mit mir abziehen würden, wäre aber Schluss mit der Freundschaft.

Und ohnehin würde ich jeden Kontakt kappen, hätten wir keine Kinder zusammen. Hat ihn sehr getroffen diese Aussage. Aber das ist nicht mein Problem. Er kann halt auch nicht alles haben.

04.10.2023 08:07 • x 4 #5034


Pfeifchen
Zitat von Gemini26:
Bist du vielleicht wirklich darauf geeicht, immer das liebe und gute Pfeifchen zu sein, so dass du mit deiner Wut jetzt auch deshalb ein Problem hast?

Vermutlich schon.... Wie finde ich das nun raus?

Ich muss nun eine Position finden zwischen gesunder Wut und nicht mehr alles mit mir machen lassen, und andererseits anständig bleiben.

Man hört immer, nicht dem Ex die Gefühle zeigen, die Kinder da rauslassen, das nicht tun, man soll seine Gefühle im Griff behalten, der andere kann tun und lassen was er will, das sollte einem egal sein, blabla.... und gefühlt, immer wenn ich mich dran halte, heißt es gleich, ich wäre zu nett.

Ja, was denn nun?

04.10.2023 08:10 • x 3 #5035


Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Echt jetzt? Macht mal. Ich würde ihn dir dann schicken, aber dann bist du selber in Rente.


Dafür würde ich sogar aus der Rente dann kommen. Ich hab zwar den Ruf super lieb zu selbst den miesesten Drecksspalten zu sein....aber ....ich bin auch ein grosser Fan von nun Karma.

04.10.2023 08:14 • x 2 #5036


Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
Hat ihn sehr getroffen diese Aussage. Aber das ist nicht mein Problem. Er kann halt auch nicht alles haben.

Ne kann er nicht.
Das Elternverhältnis reicht aber auch völlig, hier zumindest. Teils beschwert er sich, das er vom Sohn zu wenig hört, ist aber auch nicht mein Problem.

04.10.2023 08:15 • x 2 #5037


Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Vermutlich schon.... Wie finde ich das nun raus? Ich muss nun eine Position finden zwischen gesunder Wut und nicht mehr alles mit mir machen lassen, ...

Du musst deinen Weg damit finden.

Ich habe meinem Ex ALLE meine Gefühle gezeigt. Frust, Wut, Trauer, Resignation - ich kann das gar nicht anders, weil ich mich gefühlstechnisch nicht verstellen kann.

Da musste er durch.

04.10.2023 08:16 • x 4 #5038


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Ja, was denn nun?

Jeder sollte so agieren wie es sich für einen selbst am besten anfühlt.
Schließlich sind wir alle nur Menschen und jeder empfindet individuell.

04.10.2023 08:16 • x 2 #5039


Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Vermutlich schon.... Wie finde ich das nun raus? Ich muss nun eine Position finden zwischen gesunder Wut und nicht mehr alles mit mir machen lassen, ...

Du wirst nächste Woche einen Grundkurs im Natürlich aufgelegten Ich bin ich Kurs haben. Auch wenn ich ich absolut gern nen Tag frei gehabt hätte um nen Abend dran zu machen aber gut. Kaffee ich werde viel viel Kaffee brauchen und vermutlich auch ne Urinflasche dann xD

04.10.2023 08:16 • x 2 #5040


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag