Pfeifchen
- 2899
- 1
- 5154
Gemini26
Zitat von Hamsterblaster:Und sorry aber auch Wut bist du du bist nur so lange darauf getrimmt gut zu sein das du vergessen hast das du eben auch Krallen haben darfst.
Zitat von Pfeifchen:Tolle neue Beziehung und gleichzeitig Freundschaft mit mir. So hätte er das gerne. Ist ja ganz einfach. Einfach die Liebe weglassen und der Rest bleibt.
Sagte er zumindest so..
Zitat von Pfeifchen:Eine Freundin sagt, sie glaubt dass er irgendwann zu mir zurück will.
Zitat von Heffalump:Sagte mein Dings auch - nur Freunde tun sich sowas nicht an - hat er vergessen und verdrängt ja, als Tatterich, wenn er ne billige Pflegerin ...
Zitat von Heffalump:ja, als Tatterich, wenn er ne billige Pflegerin braucht
Zitat von Hamsterblaster:Als Pfleger weiss ich was der bekommt nen Hebe Senk Einlauf und das Darmrohr von 1820 mit vollem Anschlag. In einem voll Damenorientierten Beruf bei ...
Zitat von Heffalump:Sagte mein Dings auch - nur Freunde tun sich sowas nicht an - hat er vergessen und verdrängt
Zitat von Gemini26:Bist du vielleicht wirklich darauf geeicht, immer das liebe und gute Pfeifchen zu sein, so dass du mit deiner Wut jetzt auch deshalb ein Problem hast?
Zitat von Pfeifchen:Echt jetzt? Macht mal. Ich würde ihn dir dann schicken, aber dann bist du selber in Rente.
Zitat von Pfeifchen:Hat ihn sehr getroffen diese Aussage. Aber das ist nicht mein Problem. Er kann halt auch nicht alles haben.
Zitat von Pfeifchen:Vermutlich schon.... Wie finde ich das nun raus? Ich muss nun eine Position finden zwischen gesunder Wut und nicht mehr alles mit mir machen lassen, ...
Zitat von Pfeifchen:Ja, was denn nun?
Zitat von Pfeifchen:Vermutlich schon.... Wie finde ich das nun raus? Ich muss nun eine Position finden zwischen gesunder Wut und nicht mehr alles mit mir machen lassen, ...