9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Zitat von Wolfstanz:
@Pfeifchen endlich... Endlich... ENDLICH kommst Du mal in die Wut, wurde auch Zeit! Gratuliere!


Naja toll, und was mache ich jetzt damit?

Damit kann ich auch keinen Blumentopf gewinnen. Außerdem ist das ein ganz mieses Gefühl. Ich mag das nicht.

03.10.2023 17:53 • x 2 #4996


AxelFoley
Zitat von tlell:
darf hinfahren wo mit wem er will

Hab ich etwas anderes behauptet?

03.10.2023 17:55 • #4997


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Boar, da haben sich echt zwei Schwachköpfe gefunden...

Dann gönns ihnen.... Und auch bei denen wird der Alltag kommen.

Irgendwann bist du nur noch froh das er weg ist!

03.10.2023 17:56 • x 2 #4998


Pfeifchen
Zitat von tlell:
Da war die Wut weg und es blieb ein ehrliches abwiegen zwischen guten Dingen und schlechten Dingen

Und was gibt's da für gute Dinge?
Zusammensein kann man ja auch so.
Nur dass man dann dem andern keine seltsame Dinge vor der Verwandtschaft verspricht, und nicht so viel Geld loswird.

03.10.2023 17:56 • x 2 #4999


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Boar, da haben sich echt zwei Schwachköpfe gefunden...

Aber sowas von...

03.10.2023 17:57 • x 3 #5000


Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:
Dann gönns ihnen....

Warum sollte ich das tun?
Nö.

Keine Option.

03.10.2023 17:59 • x 4 #5001


Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Warum sollte ich das tun? Nö. Keine Option.

Dann erst mal die Vodoopuppe

03.10.2023 18:00 • x 4 #5002


Pfeifchen
Es fühlt sich halt auch so ungerecht an. Der eine macht sich ein Leben ohne irgendwas zu überdenken, und unsereiner bleibt übrig und darf zusehen.

Eine Freundin sagt, sie glaubt dass er irgendwann zu mir zurück will... ich hoffe das nicht. Das wäre ja noch der Knüller. ‍️

03.10.2023 18:03 • x 4 #5003


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Warum sollte ich das tun? Nö. Keine Option.

Pfeifchen, Du bist niemandem etwas schuldig und Du musst ganz bestimmt niemandem etwas gönnen... außer Dir, Deinen Kindern und den Menschen, die Dir etwas bedeuten oder es wert sind.

03.10.2023 18:03 • x 3 #5004


L
Zitat von Pfeifchen:

Naja toll, und was mache ich jetzt damit?

Damit kann ich auch keinen Blumentopf gewinnen. Außerdem ist das ein ganz mieses Gefühl. Ich mag das nicht.

Doch, das ist super. Es sind die ersten Schritte loszulassen. Gratulation... auch das vergeht und irgendwann tuts nicht mehr (so) weh und Du siehst nach vorne.

03.10.2023 18:03 • #5005


Pfeifchen
@Lumba die muss doch aber jetzt irgendwohin.
Außer dass ich ihm im Kopf Dinge sage, die besser hier oder in meinem Kopf bleiben, ist mir noch nix eingefallen.

Und wie lange bleibt diese Phase?

Und kann ich mich derweil vergraben?

Und auch wenn manche das anders sehen... aber ich hab echt Sorge, Dinge zu sagen die ich dann bereuen könnte. Den Kindern gegenüber, oder auf Arbeit.

Das ist ja Beherrschung pur. Ich glaube, wenn ich das abgearbeitet habe, kann ich jeder potentiellen Affärenmöglichkeit widerstehen. Püh.

03.10.2023 18:08 • x 2 #5006


L
Zitat von Pfeifchen:
@Lumba die muss doch aber jetzt irgendwohin. Außer dass ich ihm im Kopf Dinge sage, die besser hier oder in meinem Kopf bleiben, ist mir noch nix eingefallen. Und wie lange bleibt diese Phase? Und kann ich mich derweil vergraben? Und auch wenn manche das anders sehen... aber ich hab echt Sorge, Dinge zu ...

Schreib doch einfach auf, was Dir im Kopf rumgeht. Oder mach Hausputz oder geh in den Wald und schrei. Hab ich alles gemacht.

Nur eines habe ich NIE: Ihn meine Gefühle sehen lassen. Ich habe mit ihm auch keine Freundschaft.

Wie lange das dauert? Keine Ahnung... je nach dem wie Du es zulässt würde ich sagen.

03.10.2023 18:09 • x 1 #5007


Einfachatmen
Zitat von aequum:
Pfeifchen, Du bist niemandem etwas schuldig und Du musst ganz bestimmt niemandem etwas gönnen... außer Dir, Deinen Kindern und den Menschen, die ...

Mein *gönnen* war auch eher ironisch gemeint... Auf den Kommentar, da haben sich zwei Schwachköpfe gefunden....

Ich erwarte hier definitiv kein... Großzügiges... Gönns ihnen doch...

03.10.2023 18:10 • x 1 #5008


Einfachatmen
Was auch super hilft... Beim Autofahren die Scheibe runterkurbeln und ganz laut raus schreien.... Am liebsten ab 80 km/h....

Nicht empfehlenswert in der Stadt, aber Notfalls

03.10.2023 18:14 • x 2 #5009


Pfeifchen
Zitat von Lumba:
Nur eines habe ich NIE: Ihn meine Gefühle sehen lassen. Ich habe mit ihm auch keine Freundschaft.

Das lasse ich ihn auch nicht sehen.
Freundschaft haben wir nicht. Hätte er gerne, aber Elternebene ist schon mehr als genug für mich.

03.10.2023 18:17 • x 4 #5010


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag