Pfeifchen
- 2899
- 1
- 5154
Zitat von Pfeifchen:Werte dich mal nicht so ab
Zitat von Pfeifchen:Das Haus hab ich hier, und wenn da die Heizung die Hufe hoch reißt, hab ich alleine absolut kein Geld, das alles zu sanieren.
Zitat von Pfeifchen:komplett Neuanfang
Zitat von Pfeifchen:Damit wäre ich aber sozusagen die Vorgesetzte vom Ex.
Zitat von Heffalump:Dann verkaufe es, sieh es als den gewünschten, erhofften
Zitat von Gurkensalat:Der Standort ist schon ziemlich gut hier in der Gegend.
Zitat von Heffalump:was hilft der Standort, wenn ich mir die nötigen Reparaturen nicht leisten kann
Zitat von Gurkensalat:Ist vielleicht ein guter Grund mit Rauchen aufzuhören (Raucherausreden in 3..2...1...)
Zitat von Gurkensalat:Stimmt schon. Dann muss man sich was einfallen lassen. Jetzt langsam gucken, wo man sparen kann und was beiseite legen. Notfalls Kredit. Miete auf ...
Isnogud
Zitat von Pfeifchen:Da gibt's so viel, womit ich mich jetzt befassen muss.
Zitat von Pfeifchen:Aktien?
Zitat von Pfeifchen:Will ich mich ein Leben lang an einen Kredik ketten, oder will ich das nicht?
SchlittenEngel
Zitat von Pfeifchen:@Heffalump na Werte dich mal nicht so ab. ️ Ansonsten.... naja ich weiß halt nicht was die Zukunft so bringt. Das Haus hab ich hier, und wenn da die Heizung die Hufe hoch reißt, hab ich alleine absolut kein Geld, das alles zu sanieren. Das treibt mich gerade etwas um.... obwohl es auch wieder einfach ist. ...
Zitat von Gurkensalat:Wegen einer Heizung ein Leben lang Kredit? Wieso das? Zockt die Bank einen so ab oder der Heizungstechniker?